Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es noch einen Sinn?

Hat es noch einen Sinn?

19. Oktober 2016 um 3:15

Hey ihr lieben ,
ich weiß nicht ob meine Beziehung noch einen Sinn hat .. Ich und mein Partner sind jetzt etwa 5 Monate zusammen aber waren letztes Jahr schonmal zusammen haben uns dann aber getrennt also er war wirklich kein guter Freund und hat dann auch quasi Schluss gemacht also einfach nicht mehr gemeldet also nichtmal offiziell :/ und es sind jetzt paar Sachen rausgekommen womit er mich damals angelogen hat er hat sich wirklich komplett geändert und ist jetzt ein viel besserer Freund aber das Problem ist das ich das nicht vergessen kann ich will das alles bei uns gut ist aber immer wenn wir uns treffen denke ich an diese Dinge und muss anfangen zu weinen ich weiß nicht ob es noch einen Sinn hat mit uns oder was ich machen soll :/

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 10:07

Er sagt das ihm das leid tut und das er nicht weiß was da in ihn gefahren ist.. Aber es war eben eine echt schwere Zeit das hat alles an Weihnachten damit angefangen er wollte nicht zu mir kommen paar Tage später schreibt er mir Sachen vonwegen er muss andere Frauen beglücken und sowas und ich hab herausgefunden das er sich zu der Zeit mit einer anderen getroffen hat und es war ja nichtmal offiziell Schluss und ab Februar dachte ich das alles wieder gut wär weil er voll süß zu mir war naja dachte ich haben uns beim Karneval feiern getroffen da kam aufeinmal eine Freundin von ihm da hat er zu mir gesagt sie hätte schöne Brüste ich ja nicht und sowas und davor hat er mich ständig geküsst war aber auch nur eine Wette wie ich erfahren hab und dieses ganze Spielchen mit Hoffnungen machen ging von Februar bis Juni dann sind wir wieder zusammen gekommen wir hatten auch das Gespräch ob wir es nochmal versuchen sollen aber er meinte er weiß noch nicht .. 
Was ich auch komisch finde ist ich wollte immer mit ihm über alles reden und hab ihn zu den einzelnen Sachen gefragt wieso er das gemacht hat und er sagt zu allem das selbe immer erinnert er sich wohl nicht mehr daran wie soll man sowas glauben ? Es ist nur 1 Jahr her und das man alles vergisst glaube ich nicht .. 
Mich weiß echt nicht mehr weiter ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 10:22

Aber genau DAS raten auch Psychologen...
Wenn man eine Beziehung schon neu beleben möchte, dann nur mit einem komplettem Reset... Das alte gibt es nicht mehr und man fängt von vorne an...

Vorhaltungen von früher gibt es nicht... So sollte ein Neustart funktionieren...
Wenn beide dies wollen...

Ich selber habe sowas noch nie geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 10:22

Ich wollte eigentlich Schluss machen weil mir das wirklich weh tut was da alles passiert ist vielleicht klingt das auch blöd aber ich und meine beste Freundin haben eine Liste gemacht was unsere Partner gutes oder schlechtes getan haben und bei mir waren es 23 gute und knapp 60 schlechte und da war mir eigentlich richtig klar was ich mir angetan habe aber dann zeigt er wieder das er mich nicht verlieren will seid 4 Wochen trifft er sich nur mit mir kaum mit Freunden sagt denen ab wenn er weiß ich hab Zeit die letzten Tage haben wir etwas Streit wegen der Vergangenheit jeden Tag bleibt er bis 3-4 Uhr wach und um halb 6 muss er wieder aufstehen er hat Facebook deaktiviert snapchat und Instagram gelöscht und hat keine Zugangsdaten sagt er und fragt auch die ganze Zeit was er tun soll damit alles gut ist bei uns das er alles tun wird ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 11:36

Ich bin seine erste Freundin und er sagt er war damals mit der Situation überfordert und das war alles so neu für ihn er wusste wohl nicht wie er damit umgehen soll weil sich alles bei ihm geändert hat und das es nicht das Verhalten erklärt und das er mir so oft weh getan hat er sagt dazu nur das er sich nicht mehr daran erinnert das er sowas gemacht hat aber das ihm das leid tut und es nie seine Absicht war mich zu verletzen aber das er verspricht das sowas nie wieder passieren wird das er alles tun wird aber warum sagt man seiner Freundin sowas ins Gesicht vonwegen andere Frauen beglücken oder sowas wenn es nicht seine Absicht ist mich zu verletzen? Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:06

Ne eben nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:11

Ja seine Freunde aber angeblich erinnern die sich ja alle nicht mehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:40

Ne hab mit ihm darüber geredet er meinte er erinnert sich nicht mehr daran dann hat er seinen Freund angeschrieben der dabei war und ihn gefragt ob er das noch weiß der meinte nur ach keine Ahnung weiß ich nicht mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 13:29

Ich weiß einfach selber nicht mehr was ich tun soll damals war er auch ein richtiges @rschloch aber ich konnte irgendwie nicht Schluss machen ich liebe ihn wirklich sehr und irgendwie kann ich die Vergangenheit nicht vergessen und so tun als wär nichts aber wenn ich ihm sage das Schluss ist geht's mir auch überhaupt nicht gut dann kommt er zu mir und weint auch noch und wie lange er immer wach bleibt und alles ich merke das ihm das weh tut mir ja auch aber kann es irgendwie einfach nicht vergessen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 14:35

Nein das ist auch so das Problem .. Hab ihn Gefühle 1000 mal gefragt aber immer die selbe Antwort weiß langsam nicht was ich noch machen soll ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram