Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es noch einen Sinn?

Hat es noch einen Sinn?

10. September 2014 um 23:44 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 8:12

Hallo ihr Lieben,

ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Ich bin seid drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin nach 2 Wochen bei ihm eingezogen und nach einem Jahr war ich Schwanger. Er hat mir den tollsten Sohn geschenkt..Man sollte jedoch wissen das es nicht wirklich geplant war, trotzdem war ich überglücklich...nur das beruhte wohl nicht immer auf Gegenseitigkeit...
Er hat einen sehr starken Charakter...er hatte in seiner Jugend einige Probleme und stand schon zwei mal vor Gericht wegen Schlägereien...Er hat seine Mutter und seinen Stiefvater auch schon einige male geschlagen und das mit 14...Er hat darauf hin eine Therapie gemacht und ist ruhiger geworden.
Wir haben auch einen eigenen Betrieb..also haen wir uns doch einiges aufgebaut...
Seid +- einem Jahr haben wir Probleme, d.h. wohl eher ich er findet es nämlich ganz normal...Seiddem der kleine da ist hat er ihm wenn es hoch kommt 3 mal gewickelt und einmal das Fläschen gegeben sonst kümmert er sich auch nicht wirklich um ihn...
Am 15 August 2013 sollte er mit einem Freund raus gehen, doch wurde die Party wohl ganz kurzfristig abgesagt, da hatte er nichts besseres zu tun eine FReundin von seinem Freund abzuholen und die ganze Nacht alleine mit ihr zu verbringen...bis heute weiss ich nicht wirklich was da passiert ist...
Seid 3-4 Monate trifft er sich regelmäßig mit seiner Ex Freundin die ja angeblich eine Freundin hat...die Nachrichten die die zwei schreiben sind schon zweideutig...er meint es wäre nur FReundschaft...Ich bin der Meinung wenn es wirklich Freundschaft wäre, würde ich doch ganz sicherlich nicht dabei stören oder?

Und jetzt liegt auch noch sein Opa im sterben. Er sah sein Opa als Vater, da er ohne Vater aufgewachsen ist.Ich versteh das es hart ist aber seiddem sein Opa in der Klinik liegt hat er mich schon 2 mal geschlagen, ist nur mit anderen Unterwegs und macht mich für alles fertig...

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wirklich glücklich bin ich ja nicht...Ich hätte gerne das mein Sohn mit Papa und Mama aufwächst...Nur mache ich mir sorgen...er schlägt mich, schlägt er irgendwann den kleinen?Wenn das passieren sollte ist defintiv sofort alles aus und vorbei...Aber jetzt schaffe es ich irgendwie nicht...ich habe Angst und lieben tu ich ihn ja noch...

Was würdet Ihr tun?

Mehr lesen

11. September 2014 um 7:29

Gehen
Es hat keinen Sinn, wenn er dich bereit schlägt. Du machst dir etwas vor, wenn du sagst, dass du endgültig gehst, wenn er das Kind schlägt. Das haben schon viele Frauen gesagt und waren dann immer noch zu Hause.
Ich verstehe deinen Wunsch, dass du gerne hättest, dass euer Sohn mit Mutter und Vater aufwächst. Den Wunsch hatte ich für meine Tochter auch, aber ich heiratete einen Alkoholiker. Bin jetzt geschieden. Aber ich erinnere mich, wie ich auch immer Ausreden fand "wenn xy passiert, dann gehe ich wirklich". Ich ging aber nicht bzw. bin viel zu lange geblieben.

Heute bin ich glücklich geschieden.

Wenn du bei diesem Mann bleibst, dann lernt dein Sohn davon nur, dass es okay ist, eine Frau zu schlagen. Da er schon eine Therapie gemacht hat und es offensichtlich nichts genutzt hat (er schlägt ja immer noch), wird eine 2. auch nicht helfen.

Reden hilft meiner Meinung nach auch nichts. Es ist schon zu viel geredet worden, und nichts hat sich geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 8:12

Was ich tun würde?
Gehen und zwar ganz fix.
Warte nicht so lange bis er anfängt euer Kind zu schlagen. Such dir eine Wohnung und geh, denn das Kind sollte auch nicht in einer solch vergifteten Umgebung aufwachsen. Denn auch wenn er es jetzt noch nicht mitbekommen mag, irgendwann ist er groß genug um zu verstehen, was der Mann der sein Vater ist, mit dir macht und das ist sicher nicht gut für ihn, dass mitansehen zu müssen!

Zieh einen Schlussstrich, dieser Mann hat mächtige Probleme, die er erst mal bewältigen sollte! Denke an dein Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook