Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es jemals funktioniert?

Hat es jemals funktioniert?

4. März 2015 um 18:13

Hi, mein Freund ist jünger als ich und deshalb schwirrt mir eine Frage im Kopf rum. Hat es je funktioniert das Beziehungen mit größerem altersabstand lange halten? Oder sind es von Anfang an begrenzte Beziehungen? Weil der eine zu alt oder erwachsen wird, weil Kinder kriegen irgendwann Grenzen hat und der andere nicht bereit ist oder weil irgendwann es alle akzeptiert haben und die Spannung verflogen ist? Jmd ein Bsp wo es extrem lange gehalten hat ? Selbst im promibereich sind es ja eher die negativ Bsp die die Runde machen.

Mehr lesen

4. März 2015 um 20:37

Wie groß
ist denn der Altersunterschied bei euch? Und was nennst du extrem lange? Ich habe im Bekanntenkreis ein Paar, bei dem die Frau ca. 10 Jahre älter ist. Ich weiß gar nicht, wie lange die schon verheiratet sind, als ich sie kennenlernte, waren sie es schon. Das ist ca. 15 - 20 Jahre her.
Das mit der Familienplanung kann natürlich ein Problem sein, aber das kann es auch bei gleichaltrigen Partnern, wenn einer Kinder möchte und der andere nicht oder noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 8:52

Ich
war mit dem Vater meines Sohnes 8 Jahre zusammen. Er ist 15 Jahre jünger wie ich.

Dann war ich noch mit einem Mann zusammen der 20 Jahre jünger war. Das hat 2 Jahre lang gehalten, mit mehr Problemen jedoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen