Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es einen Sinn nochmals die Initiative zu ergreifen?

Hat es einen Sinn nochmals die Initiative zu ergreifen?

11. März 2012 um 0:10

Hallo!
Ich kenne den Mann ca 2 Jahre jedoch eher flüchtig, durch gemeinsame Freunde. Und hatte schon sehr lange ein Auge auf ihn geworfen. Wenn wir uns zufällig begegneten, kamen wir eigentlich immer gleich ins Gespräch jedoch, war er doch immer recht distanziert und wirkt im Allgemeinen ziemlich zurückhaltend. Vor kurzem kamen wir uns auf einer Veranstaltung näher. Ich gebe zu es war auch Alkohol im Spiel. Tage darauf wusste ich nicht, wie ich die Situation einschätzen sollte, und fragte ob er Lust hat etwas zu unternehmen. Er schlug dann auch gleich vor, essen zu gehen. Gingen danach noch in eine Bar und er Küsste mich erneut. War zuvorkommend, charmant und es war ein toller Abend. Mein Problem, es kommt seinerseits einfach nichts. Klar wenn ich ihm schreibe, kommt ne Antwort, jedoch nie mehr als eine SMS.

Mehr lesen

12. März 2012 um 15:13

Das kenne ich..
.. so ähnlich läuft es bei mir auch. Wie sind denn seine SMS? Antwortet er auf deine Fragen und fragt höflicherweise auch wie es dir geht oder wie? Ist er single?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:06
In Antwort auf stellkr

Das kenne ich..
.. so ähnlich läuft es bei mir auch. Wie sind denn seine SMS? Antwortet er auf deine Fragen und fragt höflicherweise auch wie es dir geht oder wie? Ist er single?

...
Ja genau, er antwortet auch immer recht schnell, und fragt auch wie es bei mir läuft, was ich so mache usw. Dennoch zieht sich dass nun so in die Länge und ich weiß nicht ob ich einfach zuwarten soll, oder mal ganz direkt fragen was er davon hält. Mir passiert es selten, bis nie dass es mich so erwischt und deswegen will ich einfach Klarheit bzw ich will mir nicht vorwerfen dass ich einfach nichts dafür getan hab. Ja er ist Single, hab ihn eigentlich auch noch nie mit einer Frau gesehen, auch früher nicht.

Wie läuft das eigentlich bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:45
In Antwort auf aileen_12327763

...
Ja genau, er antwortet auch immer recht schnell, und fragt auch wie es bei mir läuft, was ich so mache usw. Dennoch zieht sich dass nun so in die Länge und ich weiß nicht ob ich einfach zuwarten soll, oder mal ganz direkt fragen was er davon hält. Mir passiert es selten, bis nie dass es mich so erwischt und deswegen will ich einfach Klarheit bzw ich will mir nicht vorwerfen dass ich einfach nichts dafür getan hab. Ja er ist Single, hab ihn eigentlich auch noch nie mit einer Frau gesehen, auch früher nicht.

Wie läuft das eigentlich bei dir?

Nachricht
Ich schicke dir morgen früh mal eine nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 22:33

Ja ich denke es wird bei mir wohl gleich enden..
Wir haben uns am Wochenende wieder getroffen, war auch irrsinnig toll der Abend, aber nun ist es so als ob nie etwas passiert wäre. Er meldet sich nicht, und ich hab mich dieses Mal auch zurückgehalten und dachte ich warte mal ab...
Vermutlich hab ich meine Antwort ja schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest