Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es einen Sinn?

Hat es einen Sinn?

2. Mai 2002 um 12:48

Hallo ihr da draußen!
Ich muss euch jetzt mal was fragen: Findet ihr eine Beziehung hat einen Sinn wenn man auch noch überlegen muss ob man den anderen liebt bzw. ob man ihn überhaupt richtig gern hat???
Ich mein vielleicht kommt das ja mit der Zeit aber ich hatte schon mal nen Freund wo ich echt nicht *überlegen* musste, als ich mit ihm zusammenwar war ich echt im 7. Himmel. Naja und jetzt mit meinem neuen Freund is des alles so anders. Ich geh jedes WE mindestens 1x ohne ihn fort obwohl ich noch gar nicht lange mit ihm zusammen bin und irgendwie... ich weiß net ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe und so, klar wir sind erst 6 Wochen zusammen aber trotzdem. Naja und außerdem hab ich manchmal das Gefühl das er sich gar nicht richtig für mich und mein Leben interessiert, er ist halt eher ruhiger und er sagt das er mich total lieb hat und mich auch liebt aber ich bin da irgendwie so kalt. Vielleicht kommt das aber auch daher weil ich einfach schon einiges mitgemacht hab und jetzt ewig lang solo war?
Also, wenn es echte Liebe is dann muss man doch eigentlich nicht mehr recht lange überlegen oder??????
Liebe Grüße,
Belnea

Mehr lesen

2. Mai 2002 um 15:25

Listen to your heart...
Hi Belnea,

ich glaube, mit der Liebe ist es nie so einfach "schwarz oder weiss". Klar, Liebe kann Berge versetzten, aber das "Zweifel" da sind, heißt auch nicht unbedingt, daß keine Liebe da ist.

Ist es wirklich so schlimm, nicht sofort einen 100%igen Seelenverwandten zu haben? Ich denke nämlich, dass ihr beide da einfach ein wenig "anders" tickt, was die Intensität Eurer Liebe angeht. Aber das heißt ja nicht, dass Ihr keine Chance habt.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, "Hör auf Dein Herz"...

Gruß
Kristy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2002 um 15:07

Aufrichtigkeit
Hi,

es macht immer Sinn, sich selbst tru zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen