Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es doch noch gefühle?

Hat es doch noch gefühle?

18. April 2016 um 21:27

Mein ex und ich haben uns im März dieses Jahres getrennt mich hat es ziemlich mit genommen ihn auch soweit ich mitbekommen hab (hatten nämlich seit dem kein Kontakt) doch seit kurzem treffen wir uns wieder aber es läuft immer aufs gleiche hinaus das wir zusammen im Bett landen.... Er sagte zu mir das bei ihm keine Gefühle dabei sind und er war ziemlich Gefühlslos.... Doch seit paar Tagen ist er ganz anders und vermittelt mir das Gefühl das da mehr ist alles nur der Sex....Wie soll ich mich da jetzt verhalten

Mehr lesen

19. April 2016 um 0:31

Du solltest..
Bloß aufhören mit ihm ins Bett zu gehen. Dass kann schnell nachhinten losgehen. Du willst ja schließlich wissen ob er dich noch liebt, und nicht ob er noch sogut im Bett ist wie sonst auch. Sobald du dort den Strich ziehen wirst, wirst du merken ob er noch Gefühle für dich hat. Denn wenn er dann das weite sucht... wollte er nur kurz nochmal Billiard spielen um dann mit dir Fertig zu sein. Das klingt ganz hart, aber leider ist es so.

Wie wäre es wenn du ihn mal fragst ob ihr euch mal woanders trefft, und ihr euch mal richtig aussprechen könnt. (restaurant etc.) irgendwas.

Wenn dass alles nichts hilft, sei lieber über die Trennung froh.

Trotzdem viel glück wenn doch noch ein Wunder geschieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verknallt in einen Jungen bei Lovoo
Von: joke95
neu
19. April 2016 um 0:14
Verknallt trotz Beziehung
Von: sonnenblume509
neu
18. April 2016 um 19:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest