Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er zwei gesichter oder spinne ich hier??

Hat er zwei gesichter oder spinne ich hier??

1. Februar 2011 um 15:20

Geht er fremd, oder hat ers vor?

Es gibt nichts stichfestes nur folgendes, was mich irgendwie sehr sehr verunsichert..
Ich hab das erste mal nach 6 jahren seine emails gelesen, da ich in unterlagen eine passwortnotiz fand und schäme mich dafür auch mächtig und bereue es inzwischen, da ich nie eines solche mädchen sein wollte.

Ich fand eine an sich harmlose mail an eine frau, die ich vom sehen her kenne (dvd-laden). Er holt sich oft mit mir dvds und grüßt sie dann freundlich, erklärte mir dann, dass die beiden ab und an über filme reden.Ich fragte einmal, aus bösem spaße, ob er sie anders anschaut, denn es kam mir so vor.. war er direkt genervt, von meiner eifersüchtigen aussage.

Bis dahin, kein ding alles gut.
Nun sah ich, dass sie inzwischen mails tauschen (davon weiß ich nichts..er berichtete nie davon oder ähnliches) und er in dieser mail mit trauigem smilie fragte, warum sie nicht mehr antworte. er sprach sie mit ihrem vornamen an..
Tags darauf wollte ich versuchen unscheinbar herauszufinden, wie eigentlich die nette dvdfrau heißt ausm laden.
Er antwortete, er wüsste es nicht, sie reden zwar an und an mal, aber alles merke er sich auch nicht..
..
Dann entgegnete ich, dass ich es nicht glaubte und stocherte weiter und irgendwann meinte er, ja wir haben mal visitenkarten getauscht weil sie nebenbei noch in der werbung tätig sei und er sich aber eben nicht an alles erinnere, ich solle nicht wieder n die Eifersucht gehen..

Ich versteh nicht warum er mit dem namen log?und warum er auch nicht erwähnte, dass sie inzwiscehn mailen (auch wenn sie scheinbar nicht mehr antwortet..sie mailen und haben eben nicht nur wegen werbung karten getauscht)
Ich soll ihm vertrauen, aber irgendwie ist alles ziemlich komisch.
Er sagte auch, dass er nach 6jahren erwartet, dass vertrauen und keine kontrolle da ist usw.
Es klingt auch alles so echt und ehrlich, wenn er das sagt, aber sein postfach sagt eben, dass er ihren namen kennt und da schon mehr austausch passiert.#
Kann mich mal einer runterholen??

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 15:45

leider nien, das einzige was ich fand(schlimm genug dass ich kuckte) war die gesendete mail von ihm, mit der frage warum nichts mehr käme ;O( und ob sie so viel zu tun hätte. ich kann mir icht vorstellen, dass er so krass lügt. er nimmt mich innen arm und sagt,wir haben soviel aufgebaut in unseren jahren.
aber das passt eben auch nicht mit der namensvergesslichkeit.
hinzu kommt, dass ich das zweite mal einen zettel fand(versteckt in der box seiner tannummern,ganz unten!!) auf dem ein frauenname und die adresse steht. habe ihn nicht angepsrochen,warum A versteckt und B die adresse aufzuheben wichtig ist.
das ist ein mädchen mit der er ab und an mal telefoniert und die auch nen freund hat, sagt er. aber warum VERSTECKEN UND ADRESSE AUFHEBEN? raff ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:50
In Antwort auf caleb_12750572

leider nien, das einzige was ich fand(schlimm genug dass ich kuckte) war die gesendete mail von ihm, mit der frage warum nichts mehr käme ;O( und ob sie so viel zu tun hätte. ich kann mir icht vorstellen, dass er so krass lügt. er nimmt mich innen arm und sagt,wir haben soviel aufgebaut in unseren jahren.
aber das passt eben auch nicht mit der namensvergesslichkeit.
hinzu kommt, dass ich das zweite mal einen zettel fand(versteckt in der box seiner tannummern,ganz unten!!) auf dem ein frauenname und die adresse steht. habe ihn nicht angepsrochen,warum A versteckt und B die adresse aufzuheben wichtig ist.
das ist ein mädchen mit der er ab und an mal telefoniert und die auch nen freund hat, sagt er. aber warum VERSTECKEN UND ADRESSE AUFHEBEN? raff ich nicht..

Das beweist für mich wieder nur
wie schlecht männer lügen. aber ob da was läut, weißt du ja nicht wirklich. ich würde anders reagieren als du : ich würde nicht in ihn dringen, sondern mich rar machen und ihm zeigen, dass du auch für andere männer noch interessant bist. vielleicht zieht er selbst dann seine lehren daraus.

1. Februar 2011 um 15:53
In Antwort auf delilah2010

wie schlecht männer lügen. aber ob da was läut, weißt du ja nicht wirklich. ich würde anders reagieren als du : ich würde nicht in ihn dringen, sondern mich rar machen und ihm zeigen, dass du auch für andere männer noch interessant bist. vielleicht zieht er selbst dann seine lehren daraus.

japp, das werd ich auch so duchrziehen, denn alles andere wäre auch eher nen zeichen für abhängigkeit, wenn ich in die operrolle schlüpfe und rumflenne. aber strange isses definitiv. auch mit den versteckten adresszetteln..vielleciht braucht er das irgendwie?
sein tel kann ich auch nich checken, hat er meist bei sich.letztens nachm club war er duschn, habs gecheckt, anrufliste komplett leer, nur sms von mir drin..hm

1. Februar 2011 um 15:56

genau! kann ihm nich gestehen, dass ich schaute da er dann was erfinden wird, das passowrt ändern wird und es steht ja nichts auffälliges in der mail. auffällig ist, dass kontakt entstand, von dem er nichts erzählte und bei dem er auch noch log.
ich bleib da dran, bis sie vielleicht ma antwortet. wenn dann was kommt, was unabstreitbar ist..bingo.. oh nein wie furchtbar!!

1. Februar 2011 um 16:01

..
..kann nichts suchen, ist nur ne 3monatige sammlung drin. die mail sandte er im november

1. Februar 2011 um 16:09

Hmm
gestern zweifelte ich auf arbeit überm tag.. und smste ihm,daraufhin antwortete er ich solle zu ihr gehen und sie fragen wenn ich ihm nicht glaube und er habe den namen einfach in dem moment nicht mehr gewusst (er hat übrigens im gesprcäh letztens nicht erwähnt, dass sie schon mailen) nur der visitenkarten austausch passierte..

1. Februar 2011 um 16:16
In Antwort auf delilah2010

Das hier ist die mail..
hey na XXX ...

wie gehts , wie stehts??? alles chic bei dir ..

ich schreib dir einfach nochmal obwohl ja auf die letzten mails keine
antworten kamen..hmm
hast du so viel um die ohren grad im moment oder keine lust zu antworten?

;O/

hoffe du hattest nen angenehmes wochenende und auch nen schönen wochenstart!

liebe grüße und nen schönen dienstag ,, XXX ;O)

1. Februar 2011 um 16:36

das mach ich acuh nich, aber die antworte kenne ich schon von ihm, soll selbst hin und nachfragen und mehr sagt er dann auch nicht mehr.

1. Februar 2011 um 16:56

Hm..
Von der umgekehrten Seite kann ich das ganze mal betrachten, ich bin ne Frau und habe männliche Freunde... Manchmal steh ich mehr mit dem ein oder anderen in Kontakt und manchmal weniger, jedoch immer warmherzig. Mir bringt es einfach viel, mich mit dem anderen Geschlecht auszutauschen und die Ansichten der "anderen" Seite zu erfahren, jetzt nichtmal im Bezug auf Beziehungsfragen, sondern in vielen Bereichen und auch die Art der Kommunikation.
Würde mein Freund in meinen Sachen, mails und handy schnuppern, würde er wohl auch ein paar fragwürdige Informationen finden. Allerdings alles harmlos(in meinen Augen) und da er nichtmal alle meine Kumpel kennt und somit auch nicht den Bezug, den wir zueinander haben oder was uns im Grunde verbindet, könnte esda schon Missverständnisse geben, allerdings muss er mich dann halt einfach fragen. Wenn ihn etwas nichts angehen würde, müsste iches ihm halt auch so sagen.

Das nur mal, denn es muss nicht immer "hintergangen" werden, weil man etwas nicht erzählt oder auch einfach nicht sagen will, weil es nur Diskussionsthema wird, wo es nicht nötig und vielleicht sogar unangebracht ist.

Aber ich kenne das ganze auch anders herum und es schadet nie die Augen und Ohren offen zu halten.
einfach um den Anschluss zu behalten.

Frühere Diskussionen
Er unsensibel oder ich überempfindlich?
Von: maria_12865647
neu
1. Februar 2011 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn er ungern küsst, liebt er nicht oder? :TRISTE
Von: caleb_12750572
neu
6. Februar 2011 um 14:31