Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er zuviel Stress oder kein Interesse ?

Hat er zuviel Stress oder kein Interesse ?

1. August um 10:42

Hallo liebe Community,
seit Anfang Juni habe ich einen interessanten Mann auf einer Datingplattform kennengelernt. Wir haben täglich miteinander geschrieben und nach fast einen Monat habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn nach einen Treffen gefragt. Er war von meiner Idee begeistert und wir haben uns dann zwei Wocheb später getroffen ( ich konnte nicht früher ). Zum Ende des treffen fragte er etwas zurückhaltend, ob wir nicht Nummern austauschen wollen. Dies taten wir und das schreiben blieb gleich wie zu Beginn. Langsam beginnen seine Prüfungen und er hatte sich entschuldigt, dass er sich nicht so meldet, da er noch viel für die Prüfung aufzuarbeiten habe. Ich habe ihm vermittelt, dass es kein Problem sei und habe normal wie zuvor auch geschrieben. Nun hat er sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet und ich bin mir unsicher , ob es an der Prüfung liegt und ich einfach eine Ablenkung darstellen würde , die er gerade nicht gebrauchen kann oder ob sein Interesse an mir einfach verloren gegangen ist. Denn einmal am Tag wäre es ja möglich zu schreiben, wenn man wollte. 

Mehr lesen

1. August um 11:54

Sehe ich genauso. Er findet dich bestimmt nett, aber das Interesse bezieht sich wohl zurzeit eher auf seine Prüfungen. Lass ihn erst mal, wenn er echtes Interesse hat, wird er sich wieder melden. Ich wäre dann allerdings schon über alle Berge. Jeder KANN wenn er WILL. Finde es immer ganz schlimm ausreden rauszupicken wie, naja der arme junge hat ja so viel Stress. Achso ok das bedeutet also das du zurück stecken musst und warten sollst? Nein. Konzentriere dich auf deine Hobbys dein Leben. Es gibt Männer die dir genau das bieten können was du dir wünschst. Da solltest du nicht nach einem Treffen auf einen Mann warten der sein Kopf gerade ganz woanders hat. Wünsch ihm eine gute Prüfungsphase, und gut ist. Wir Frauen sind ja, verständnisvoll 😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 16:10

Sorry aber ganz eindeutig kein Interesse

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club