Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wohl interesse??

Hat er wohl interesse??

26. Oktober 2008 um 23:51

hey,

bin ein wenig unglücklich, habe mal wieder das selbe problem wie immer.. die lieben männer und dass ich unglücklich verliebt bin...

das "objekt meiner begierde" ist ein junger student in meinem alter (20). er wohnt bei mir gegenüber. er ist blond, gross, gut gebaut, irgendwie richtig süss und guckt immer so wunderbar verschlafen mit seinen zerzausten haaren...

wir hatten uns paarmal im treppenhaus hi gesagt, nix besonderes, aber auf einer party vor kurzem sah ich ihn, und ich nur so zu meiner freundin: wow der ist aber hot.. lol najaa ich war auch etwas angeschwippst, also tanzte ich ihn einfach an und schliesslich küssten wir uns auch zaghaft. er ist kein grosser tänzer und küsser, aber vielleicht liegt es daran dass er nix von mir will??

naja danach war erst mal funkstille. wenn wir uns zufällig sahen glotzen wir uns gegenseitig an ohne ein wort aus dem mund zu bekommen.. aber vor paar tagen sah ich ihn dann in nem club, und aufgestylt und daher selbstbewusst dachte ich mir, ich sprech ihn einfach mal an. er wirkte sehr erschrocken irgendwie... dann tanzte ich was, und irgendwann kam er hinzu und tanzte neben mir. Wieder nahm ich meinen Mut zusammen und redete ein wenig mit ihm, fragte schliesslich ob wir tanzen wollen, und das taten wir auch. irgendwie war aber wenig elan von seiner seite da... aber wir küssten uns auch sage und schreibe ganze zweimal, aber ich fands ganz ganz toll...

später standen wir noch auf dem flur und redeten ein bisschen und er kam mir sehr sympathisch und nett vor. er sagte wenn ich mal reden wolle solle ich einfach zu ihm rüberkommen und dass wir ja mal was zusammen unternehmen könnten. glücklich ging ich schlafen

am nächsten tag fragte ich ihn per email ganz lässig ob er später am abend lust hätte vorbeizukommen um sich zu unterhalten (einfach so unter freunden), und er sagte gerne und er würde nur kurz raus gehen was trinken, schickte mir auch seine nummer... ich kleines blödes verliebtchen wartete also bis 2 uhr geduldig bis der typ wohl bei mir klopfen würde, aber nix passierte.. also schrieb ich was denn nun los seie, und er meinte sorry er wäre noch draussen mit seinen freunden, aber ob man am nächsten tag was unternehmen könne. hab ihm gesagt, keine ahnung, ehrlich gesagt hängt das von dir ab, also wenn du mich sehen willst, meld DU dich das nächste mal... er sagte ok kein problem

naja das war vor 2 tagen und bisher hat er nix unternommen...

komme mir langsam doof vor, und denke er will wohl nichts von mir oder kann es einen anderen grund geben?? warum stimmt er dann dingen zu die er eig gar nicht will?? (z.b. mit mir tanzen, sagen wir sollen was unternehmen, mir zusagen, mir von allein seine nummer geben)...

eigentlich komm ich ganz gut bei männern an und verstehe nicht wo das problem ist.. bin schliesslich ganz nett und auch ansehnlich, wieso verhält er sich so???? ;( würd am liebsten bei ihm klopfen und fragen wies geht aber ich hab schon genug unternommen denke ich, denn alle schritte bisher sind ja von mir ausgegangen...

please help!!!! was kann ich tun???????? ich find ihn ja so toll.. *schmacht*

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 7:42

Verkaufe dich nicht so
unterm Wert!
Du signalisierst ihm ganz deutlich, daß er dich haben kann, sobald er nur will.
Du hast jetzt wirklich genug getan und jetzt muß aber auch Schluß sein damit.

Wenn er wirklich Interesse haben sollte, dann wird er sich schon melden. Bis dahin mußt du halt warten.
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann nimm es so hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 7:53
In Antwort auf tanktopgirl

Verkaufe dich nicht so
unterm Wert!
Du signalisierst ihm ganz deutlich, daß er dich haben kann, sobald er nur will.
Du hast jetzt wirklich genug getan und jetzt muß aber auch Schluß sein damit.

Wenn er wirklich Interesse haben sollte, dann wird er sich schon melden. Bis dahin mußt du halt warten.
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann nimm es so hin!

Sehe ich...
... ganz ähnlich. Lern ihn doch erst mal ganz "normal" kennen! Ich meine, so mit weggehen und reden und über sich erzählen... Wenn jemand mich in der Disco antanzen würde und sich mir sozusagen an den Hals werfen würde, dann empfände ich das auch irgendwie als billig! Auf jeden Fall müsste derjenige mich dann erst mal davon überzeugen, dass er eine ernstzunehmende Person ist und nicht jemand, der mit jedem/jeder einfach so rumknutscht.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal gar nix machen. Wenn der Typ Dir wieder über den Weg läuft, ganz nett Hallo sagen und mal abwarten, ob noch was von ihm kommt. Wenn nicht, dann würde ich es dabei belassen. Dann hat er offensichtlich kein Interesse - und warum sich lächerlich machen, indem man jemandem hinterherläuft, der nicht will?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 16:50


hmm naja ich wollte ihn halt schon gerne einfach so näher kennen lernen, aber er scheint da nix für unternehmen zu wollen, naja heisst wohl muss ihn dann wohl in ruhe lassen (hab auch seit 3 tagen nix versucht oder sms geschrieben oder so)

aber wenn er nix will, dann WIESOOO???? bin ich so schlim???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:35


*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook