Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wirkliches Interesse?

Hat er wirkliches Interesse?

6. September 2007 um 11:01

Habe schon viel hier im Forum gelesen und mich jetzt entschlossen, mein jetztige Problem mal hier reinzuschreiben, um einfach mal Antworten von Leuten zu bekommen, die mich nicht kennen.
Habe seit ca. einem halben Jahr einen sehr netten Arbeitkollegen, in den ich mich verliebt habe. Er ist optisch eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber er hat durch seine Art bei mir gewonnen. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich total enttäuscht war, wenn er frei hatte und nicht an der Arbeit war. Dazu muss man sagen, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und auch er mit einer Frau zusammenlebt, die eine Tochter hat, die aber nicht von ihm ist. Er hat meine Familie auch schon gesehen...
Er flirtet schon mit mir, sagt nette Sachen, ihm fällt mein Parfum auf, ihm gefallen meine Haare usw. Von Anderen habe ich auch schon gehört, dass seine Freundin nicht so attraktiv sein soll (sowas hört man dann ja gerne) und wohl auch ziemlich herrisch mit ihm umgehen würde. Er selber hat im Gespräch mit mir, nicht sehr schmeichelhafte Sachen über seine Freundin erzählt. Aber dann gab es wieder 2 Abende, an denen wir was mit Arbeitskollegen unternommen hatten, da ruft er sie vom Handy aus an, um ihr mitzuteilen, dass er in ca. 20 Minuten zu Hause sei. Was soll man denn davon halten???? Ich habe ihm gegenüber schon erwähnt, dass es in meiner Ehe absolut nicht gut läuft und ich schon über Trennung nachdenke, dass das aber bei 2 Kindern ja auch alles nicht so einfach sei. Seine Handy-Nr. habe ich über eine Kollegin bekommen, als er plötzlich krank war, daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben. Dann war aber WE und von ihm kam nichts zurück. Aber am Montag hat er mich sofort darauf angesprochen und gefragt, ob ich denn Langeweile gehabt hätte, weil ich ihm eine SMS geschrieben hätte? Sein Akku sei leer gewesen, er hätte die SMS erst später gelesen und dann gemeint: er hätte dann am WE nicht mehr zurückschreiben wollen, weil er ja nicht wüßte, ob er dann vielleicht "stören" würde.
Nun habe ich eine bessere Stelle bekommen und dort gekündigt. Natürlich bin ich total traurig, weil ich ihn dann ja nicht mehr täglich sehe. Auch er meinte, die Sprüche mit mir würden ihm dann ja sooo fehlen und mir doch bestimmt auch, ob ich mir das Ganze nicht doch noch überlegen wolle. Wie soll ich das Ganze einschätzen? Findet er mich einfach nur symphatisch als Arbeitskollegin? Oder geht er "den Weg des geringsten Widerstandes"? Will er keine Familie zerstören? Ist ihm das alles viel zu viel Stress und hält er deshalb lieber an seiner alten Situation fest, obwohl er da auch nicht unbedingt glücklich ist?
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

6. September 2007 um 15:24

Da hast du Recht,
aber eigentlich möchte ich ja schon mehr von ihm, an die Konsequenzen versuche ich noch nicht zu denken. Aber ich habe natürlich Angst, dass ich abgewiesen werde, wenn ich ihm meine Gefühle ganz ehrlich sage. Ich bin so verwirrt im Moment, er ist der Gedanke mit dem ich ins Bett gehe, mit dem ich aufstehe und der mich irgendwie den ganzen Tag begleitet. Gott sei Dank sind meine Kinder usw. gesund, und ich muss mir im Moment darüber keine Gedanken machen.

Gefällt mir

6. September 2007 um 17:33
In Antwort auf espritmaus

Da hast du Recht,
aber eigentlich möchte ich ja schon mehr von ihm, an die Konsequenzen versuche ich noch nicht zu denken. Aber ich habe natürlich Angst, dass ich abgewiesen werde, wenn ich ihm meine Gefühle ganz ehrlich sage. Ich bin so verwirrt im Moment, er ist der Gedanke mit dem ich ins Bett gehe, mit dem ich aufstehe und der mich irgendwie den ganzen Tag begleitet. Gott sei Dank sind meine Kinder usw. gesund, und ich muss mir im Moment darüber keine Gedanken machen.

Schließe mich Cefeu an
Cefeu dürfte mit ihren Annahmen richtig liegen.

Du musst ja bei ihm nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du den Kontakt jetzt nicht einschlafen lässt, wirst du bald merken, OB er weitergehendes Interesse hat und sich mehr ergeben könnte.

LG
Daniness

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen