Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wirklich keine gefühle mehr oder ist er nur genervt?

Hat er wirklich keine gefühle mehr oder ist er nur genervt?

25. Dezember 2010 um 15:50

hallo, Also wir waren 2 jahre zusammen er konnte nie wirlich gefühle zeigen und ich bin genau das gegenteil. ich brauche auch viel bestätigung und sag immer was mich stört das macht er niee er hat mir nie meine fehler aufgezeigt oder mir gesagt lass das mich nervt das. Vor ca 8 wochen hatte er das schon mal in frage gestellt aber wir haben gesagt wir unternehmen mal wieder mehr und wir müssen halt beide was für die beziehung tun aber jetz ist er sich wohl sicher das da nichts mehr ist.
Ich bin schon schwierig und kann auch ziehmlich zicken aber oft merk ich das garnicht und er sagt ja auch nie was.
ich denke das er einfach genug von meinen macken hat. Und deshalb kein bock mehr auf mich.
Ich liebe ihn ganz schrecklich und die trennung macht mir schweer zu schaffen. wir wohnen auch zusammen. ich versuche mich zurrück zu ziehen und weine sehr viel anstatt er mich in ruhe lässt ist er total lieb versorgt mich mit taschentüchern bringt mir was zu essen ans bett will mich trösten aber er ist sich sicher das es für eine beziehung nicht reicht. ich vertsehe das nicht. ich denke wenn wir an uns arbeiten und er mir öfters mal sagt ey du nervst mich und mir die chance gibt sachen zu ändern das wir dann auch wieder zusammen finden können was meint ihr?
Er konnte noch nie über gefühle reden und er tut sich auch total schweer in sich reinzuhören. Ich bin so traurig ich liebe ihn noch so!
Er tut so als wäre nie was gewesen redet normal macht alles wie immer alles läuft so wie immer nur ohne küssen oder zärtlichkeiten. ich kann das nicht da liegt der Mann neben mir auf dem Sofa den ich über alles liebe und ich darf ihn nicht berüren. Es ist so schlimm Bitte sagt mir was ich machen kann damit wir noch eine chance haben.

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 16:26

Er hat beschlossen,
dass er so nicht weitermachen möchte. Es ist schwer, wenn zwei nicht wirklich kommunizieren können. Du zickst rum , er hüllt sich in Schweigsamkeit. So kann man eine Beziehung nicht führen. Du willst ihn wahrscheinlich mit deiner Art herausfordern.
Ihr solltet euch wirklich mal ganz und gar trennen. Er ist nicht die richtige Person zum Trösten. Vielleicht möchte er sein Gewissen beruhigen, weil er weiß , dass er dir weh getan hat und hält das nun seinerseits nicht aus. Du kannst nichts machen , wenn er euch keine Chance mehr gibt.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram