Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wirklich kein Interesse?

Hat er wirklich kein Interesse?

2. Juli 2008 um 20:24

Bin neu in eine Hilfsorganisation eingetreten und habe gleich am ersten Tag jemanden gesehen. Von dem Zeitpunkt ging er auch nicht mehr aus meinem Kopf. Dann hat ich durch Zufall das Glück mit ihm zusammen einen Dienst zu machen. Irgendwann fing er an mir sms zu schreiben und ab da haben wir uns regelmäßig geschrieben. Irgenwann hab ich alles Mut zusammen genommen und gefragt, ob er Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen und er hat direkt zugesagt. Leider hat er eine halbe Std vor Kinobeginn gefragt ob er einen Kumpel mitbringen kann. Da war mir eigentlich shcon klar, dass er kein Interesse an mir hat. Doch dann habe ich ihm Zufällig in unserer Disco getroffen. Wir waren beide sehr betrunken und uns auch etwas näher gekommen. Haben den ganzen Abend Händchen gehalten und geschmust und er fing an. Doch nun, 5 Tage später hat er gesagt er hat kein Interesse. Kann ich ihm das glauben?
Ich bin durcheinander. Achja, wir sind 21 und 20.

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 20:47

Vergiss ihn
der ist es eh nicht wert!!! So einen beckenrandschwimmer brauchst du nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 16:37
In Antwort auf shyama_12744880

Vergiss ihn
der ist es eh nicht wert!!! So einen beckenrandschwimmer brauchst du nicht!!!!

...
irgendwie stimmt das schon. aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 16:45

Warum sollte er...
...sagen das er kein Interese hat, wenn er doch welches hätte...da fehlt die Logik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 16:50

Jup
er hat kein Interesse!
Unter Alkoholeinfluss praktiziertes Händchenhalten sollte man nicht als Interesse deuten, auch wenn er angefangen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram