Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wirklich Interesse? Widersprüchliche Signale

Hat er wirklich Interesse? Widersprüchliche Signale

9. November 2012 um 23:42 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 4:17

Da gibt es einen Typen in meinem Kurs (er ist ca28), es sind überwiegend Mädels im Kurs. Ich habe bemerkt,dass er mich manchmal heimlich anschaut...
Bei der Mittagspause ist er oft in meiner Nähe und wir kommen kurz ins Gespräch,auch wenn nur Smalltalk.

Dann gibt es Situationen, in denen er sich mit anderen Mädels laut unterhält und Witze reißt, so dass die Mädels sich kaum vor Lachen halten können...
Ich komme mir dann schon dumm vor, weil ich dann verwirrt bn und das Gefühl habe er spielt mit mir.
Er ist halt sehr extrovertiert und hat wohl keine Probleme jemanden anzusprechen.

Letztens gab es eine Situation: Er wartete in einer Schlange am Kaffeeautomaten. Während er wartete sprach er eine an und quatsche... Zwischendurch drehte er sich immer wieder in meine Richtung (wohl um zu schauen,ob ich noch im Raum bin).
Dann wieder sucht er den Blickkontakt, aber ich erwidere ihn dann nicht mehr!!

Ich frag mich was das soll...

Mehr lesen

9. November 2012 um 23:43

Achja..
letztens holte er mir mein Lieblingskuchen! Einfach so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 4:17

Ich glaub, er ist schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook