Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er wirklich Angst vor Frauen?

Hat er wirklich Angst vor Frauen?

8. April 2014 um 15:00

Hallo alle zusammen, das hier ist mein erster Beitrag.

Ich frage jetzt mal ganz direkt, ohne zuviel zu erzählen:

Gibt es wirklich Männer, die so viel Angst vor Frauen haben, dass sie sich nicht mit einer treffen wollen?

Es geht hier um einen sehr zurückhaltenden, aber durchaus attraktiven jungen Mann, der nebenbei erwähnte, dass er einfach große Angst vor Frauen hätte und aus diesem Grund mir gegenüber so verhalten reagiere.

Ich kann das gar nicht wirklich glauben, hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Und wenn es so sein könnte, denkt ihr ich kann ihm die Anst irgendwie nehmen? Ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn besser kennenlernen.

LG Yaysin

Mehr lesen

8. April 2014 um 15:29

..
Dafür kenne ich ihn vermutlich noch nicht gut genug, aber ich habe schon das Gefühl, dass er zwischenmenschlich einige Probleme hat...

Wow, ich finde es super wie viel Geduld Du aufgebracht hast. Daumen hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 15:42

Angst vor Frauen klingt eher nach...
kein Interesse an Frauen allgemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 16:06
In Antwort auf dianne_12374856

Angst vor Frauen klingt eher nach...
kein Interesse an Frauen allgemein.

..
Das kann natürlich auch sein...
Allerdings sehen wir uns aus einem bestimmten Grund öfter im Beisein von Freunden, und danach sagt (bzw. schreibt) er mir ständig wie gerne er mit mir redet... Aber sobald es darum geht, ob wir uns alleine treffen möchten, blockt er total ab. Einmal sagte er ja dann als "Erklärung" für sein Verhalten, dass er einfach Angst vor Frauen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 17:18

?
Warum hat er Angst vor Frauen? Das hat er doch sicher begründet, oder? Schüchternheit, .. was auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:50
In Antwort auf ai_12639688

?
Warum hat er Angst vor Frauen? Das hat er doch sicher begründet, oder? Schüchternheit, .. was auch immer

Nein,
leider wurde dies nicht von ihm begründet, weil er weiter nichts dazu gesagt hat und dann verschwunden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:51

Ich
bin durchaus interessiert ihn mir näher anzuschauen, möchte aber auch nicht etwas machen, was er vielleicht gar nicht will oder ihn irgendwie bedrängen. Deswegen bin ich ja so ratlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 13:25

Nein.
Er ist nur ein verklemmter, wahrscheinlich unerfahrener Trottel, der sich nicht genug für dich interessiert.

Dem Namen nach bist du Türkin oder ähnliches?
Wenn dein Kandidat ebenfalls aus deinem Kulturkreis stammt, hat er wohl Bammel vorm Heiraten.
Wenn Dein Kandidat Europäer ist, hat er wohl eher Schiss vor Deiner Familie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper