Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er vielleicht doch noch Gefühle?

Hat er vielleicht doch noch Gefühle?

7. Oktober 2009 um 20:06

aaaalso.
ich fang mal ganz am anfang an.
Also in der Schule habe ich mich bei den Schulsanitätern angemeldet keine große Sache. Er ist mir vorher auch nicht wirklich aufgefallen. Dann hatten wir irgendwann dieses Seminar, wo wir den 1. Hilfeschein machen mussten. & da ist er mir halt aufgefallen. Ich mochte ihn von anfang an. Dann mussten wir zusammen eine Situation 'vorspielen'.. Er hatte einen Motorradhelm auf und ich musste zusammen mit einer Freundin vormachen was man machen muss. Und ich musste mich halt neben ihn knien. Und dann haben wir uns einfach nur angeschaut. Ich weiß nicht wie lange ich hab das Zeitgefühl total verloren.. Naja.
Auf jeden Fall haben wir uns dann geaddet undso weiter. In der Schule auch miteinander geredet.
Und dann hat er mich gefragt ob wir uns nicht treffen wollen. Daraufhin haben wir uns dann getroffen und wir sind dann an dem Tag auch zusammen gekommen.
Es lief alles super. Dann bin ich auf Klassenfahrt gewesen und direkt als ich wieder zu hause war bin ich zu ihm gegangen ich habe auch bei ihm geschlafen.
Alles lief total toll. Er sagte mir,dass er mich liebt und mich nicht mehr her geben möchte.. und es war alles so ehrlich.. es konnte nicht gelogen sein.. ich habe seinen Herzschlag gefühlt..
Und dann 2 Tage später schrieb er mir,dass er sich mit seinen Gefühlen nicht mehr so sicher war und ich ihn erstmal in Ruhe lassen sollte.. Das habe ich dann auch getan 3 Tage später haben wir normal gechattet aber nicht wirklich über uns geredet.
Ein paar Tage später hat mir ein Mädchen gesagt,dass er ihr erzählt hat,dass er schon Schluss gemacht hätte.
Dann hab ich ihn direkt angerufen und nachgefragt. Er hat total zögerlich geantwortet und gesagt,dass er mich eigentlich abends anrufen wollte. Wir haben dann geredet er sagte,dass er sich nicht mehr so sicher war und die gefühle dann immer weniger wurden und er kaum noch gefühle hätte. Als ich ihn gefragt habe ob er kaum Gefühle oder gar keine mehr hat konnte er mir nicht antworten. Und auf die Frage ob er sich damit 100% sicher ist konnte er mir auch nicht antworten.
naja.. er wollte mich später nochmal anrufen und das hat er auch getan.
ich hab ihn gefragt wieso er mit mir telefonieren wollte darauf meinte er nur,dass er wissen wollte wie es mir geht und einfach nur mit mir sprechen wollte..
dann haben wir über schule und so weiter geredet.. und dann meinte er : "Wir können uns ja nächste Woche trotzdem mal treffen." darauf habe ich gesagt wenn er das möchte können wir das tun und er sagte: "Jaa das will ich."
ich weiß im moment nich was ich davon halten soll.
Wieso will er sich mit mir treffen wenn er gerade schluss gemacht hat? .. ich versteh das nich..

dabei muss ich noch sagen,dass seine Freunde mich nich besonders leiden können.
es wird viel schlechtes über mich erzählt in der schule was mich aber weniger interessiert..
meint ihr es könnte wegen seinen freunden sein?

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 18:01

Freunde; Fremder Einfluss
Hey du =)

Muss erstmal sagen das du gut Geduld beweist, in so einer Situation nur nicht den Kopf verlieren und einfach abwarten.

Freunde / Familie und andere Leute haben manchmal einen größeren Einfluss als man denkt.
Auch kommt es mir komisch vor wie er sich benommen hat.

Es könnte mehrere Gründe dafür haben.

1.) Seine Freunde reden ihm schlecht zu, machen ihm ein schlechtes Gewissen

2.) Er fühlte sich alleine und brauchte einfach jemanden.

Ich würde mich mit ihm treffen und ihn konkret fragen was er eigtl will, was er fühlt.

Viel Glück jedenfalls =)

~lg

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 15:11
In Antwort auf alex15141

Freunde; Fremder Einfluss
Hey du =)

Muss erstmal sagen das du gut Geduld beweist, in so einer Situation nur nicht den Kopf verlieren und einfach abwarten.

Freunde / Familie und andere Leute haben manchmal einen größeren Einfluss als man denkt.
Auch kommt es mir komisch vor wie er sich benommen hat.

Es könnte mehrere Gründe dafür haben.

1.) Seine Freunde reden ihm schlecht zu, machen ihm ein schlechtes Gewissen

2.) Er fühlte sich alleine und brauchte einfach jemanden.

Ich würde mich mit ihm treffen und ihn konkret fragen was er eigtl will, was er fühlt.

Viel Glück jedenfalls =)

~lg

..also warten..
Naja ich hab jetzt weiterhin gewartet.. wir haben zwischendurch telefoniert..
er hat mir dann noch erzählt,dass er (mal wieder) zur Polizei muss..
Er hat wohl wieder eine Anzeige bekommen als ich gefragt habe was er gemacht hat meinte er nur ist egal. ..
Dann meinte er Lass uns auf jeden Fall mal in den nächsten Tagen treffen.. ich sagte okay und fragte aber wieder mal nicht wann.. naja.. seitdem hat er sich wieder nicht gemeldet..
langsam komm ich mir ausgenutzt und verarscht vor..
Naja. sind ja noch eine Woche Ferien. Dann fängt die Schule wieder an und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf ihn reagieren soll..
Ich bin auch schon am überlegen ob ich ihm nicht einfach eine Sms oder so schreiben soll.
aber.. ich will ihn ja nich nerven und weiß nich ob ich es nich einfach lassen soll. bisher hab ich das immer gelassen..
ich bin voll ratlos.

danke für das GLück &' deine Theorien.

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 18:30
In Antwort auf tifalein

..also warten..
Naja ich hab jetzt weiterhin gewartet.. wir haben zwischendurch telefoniert..
er hat mir dann noch erzählt,dass er (mal wieder) zur Polizei muss..
Er hat wohl wieder eine Anzeige bekommen als ich gefragt habe was er gemacht hat meinte er nur ist egal. ..
Dann meinte er Lass uns auf jeden Fall mal in den nächsten Tagen treffen.. ich sagte okay und fragte aber wieder mal nicht wann.. naja.. seitdem hat er sich wieder nicht gemeldet..
langsam komm ich mir ausgenutzt und verarscht vor..
Naja. sind ja noch eine Woche Ferien. Dann fängt die Schule wieder an und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf ihn reagieren soll..
Ich bin auch schon am überlegen ob ich ihm nicht einfach eine Sms oder so schreiben soll.
aber.. ich will ihn ja nich nerven und weiß nich ob ich es nich einfach lassen soll. bisher hab ich das immer gelassen..
ich bin voll ratlos.

danke für das GLück &' deine Theorien.

Heute habe ich ihn gesehen..
Hey ihr Lieben.

ehm.. also heute hat ja die Schule wieder angefangen und ich hab ihn auch gesehen.. naja war in einer.. eher dummen situation..

also. xD
ich bin zu meiner schwester und zu meinem besten freund gelaufen und habe meinen besten freund erstmal umarmt weil ich ihn ja die ganzen ferien nicht gesehen hatte..
auf einmal meinte meine schwester zu mir "guck mal nach links" und dann stand er da..
ich weiß nich ob er mich vorher schon angeguckt hatte.. aber als ich ihn ansah sah er mich halt auch an..
achja.. xD als ich ihn gesehen hatte hab ich mich i-wie direkt aus der umarmung mit meinem besten freund gelöst.. ô.ö
naja.. und dann hatte ich halt kurz meine schwester angesehen und dann ihn wieder..
Und er hat mich entweder schon wieder oder immernoch angesehen und war i-wie total rot im gesicht..
ich weiß nich ob das jetz wegen mir war.. ô.ö
naja dann ist er einfach mit 2 jungen weg gegangen und ich glaub er hat die beiden mit denen er vorher da gestanden hatte einfach stehen lassen aber das kann ich mir ja auch nur einbilden..

geredet haben wir also nicht, aber ich bin froh,dass er mich immerhin beachtet..
in den nächsten tagen werde ich mal versuchen mit ihm zu sprechen oder so..

Was haltet ihr davon?
Ist doch eigentlich eine komische Reaktion oder nicht?

Danke für's "zuhören" und eure Tipps unso im vorraus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
wer kennt diese lieder und hat sie bereits????
Von: lilda82
neu
26. Oktober 2009 um 18:27

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen