Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er überhaupt interesse?

Hat er überhaupt interesse?

30. März 2012 um 21:55

hey leute!
da ist son typ und ich kann ihn einfach nicht durchschauen.
wir hatten 2 dates die ziemlich gut gelaufen sind und es kam immer recht viel von seiner seite, ich hab mich eher kühl gehalten. nach dem 2. date, bei dem er den arm um mich gelegt hat aber nicht mehr passiert ist und ich ihrendwann gegangen bn ohne wirklich viel interesse zu zeigen //, hat er mich aber nicht wieder direkt nach nem 3. gefragt, hat sich aber auch nciht dagegen ausgesprochen. was mich irgendwie voll irritiert, wir schreiben nur bei FB und seine antworten kommen immer so 10 stunden (wirklich 10 stunden) später!! und jetzt hab ich gefragt was er am wochenende macht und er meinte es müsse leider gottes arbeiten. Und hat nicht gefragt ob wir uns denn wan anders treffen wollen
hat er überhaupt interesse??? helft mir bitte

Mehr lesen

30. März 2012 um 22:18


Du verhälst dich defensiv, und fragst dich ob er Interesse hat?
Hallo? Arm um dich, es kam viel von Ihm !!!
Was soll das sein, wenn kein Interesse?
Das ihr Weiber immer so kompliziert sein müsst
Ich glaub nicht das er dir eine runterhaut, wenn du ihm ein Kuss auf die Wange drückst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:21

Das
Problem ist ja, dass wir uns kaum sehen und er mich nicht direkt fragt wann wir uns wiedertreffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:29
In Antwort auf pcrown

Das
Problem ist ja, dass wir uns kaum sehen und er mich nicht direkt fragt wann wir uns wiedertreffen

Nun
Warum muss er fragen? Mach du >Vorschläge. Gibt auch Männer/Jungs die sich nur zögernd trauen (schüchtern sind) zu fragen, aus Angst ihr Frauen lehnt sowieso ab.
Er weiß ja nicht was in dir vorgeht. Bis jetzt les ich nur raus, das du sehr defensiv bist, was einen schon in die Flucht schlagen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:34

Ich
habe ihn nicht weggestoßen, hab zb auch seine hand genommen aber eben nich tmehr und ich schreibe ihm, aber seine antworten kommen eben imme rin riesen abständen und jetzt hab ich gefragt was er am we macht und er muss arbeiten, was auch wirklich sien kann, aber hätte er dann nicht drauf eingehen können und mich fragen können ob wir uns iregndwann anders treffen wollen? ich mein ich hab nur gefragt WAS er macht.. aber trotzdem.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:47
In Antwort auf pcrown

Ich
habe ihn nicht weggestoßen, hab zb auch seine hand genommen aber eben nich tmehr und ich schreibe ihm, aber seine antworten kommen eben imme rin riesen abständen und jetzt hab ich gefragt was er am we macht und er muss arbeiten, was auch wirklich sien kann, aber hätte er dann nicht drauf eingehen können und mich fragen können ob wir uns iregndwann anders treffen wollen? ich mein ich hab nur gefragt WAS er macht.. aber trotzdem.. :/


Locker bleiben. Wenn er arbeiten muss, muss er arbeiten.
Er hat neben dem Versuch ne Beziehung aufzubauen auch noch ein eigenes Leben
Ich mein, ich würd auch nicht alles stehen und liegen lassen nur weil eine hübsche Frau mit mir sms`t, chattet oder sonst was.
Ein Mann denkt von 1bis2 und plant nicht bis 3 oder 4.
Lass ihn kommen mit Text. Tut er das, hat er Interesse, egal wie es um seine Zeit bestimmt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper