Forum / Liebe & Beziehung

Hat er überhaupt Interesse??

22. März 2009 um 11:38 Letzte Antwort: 1. April 2009 um 14:55

Also, hab schonmal ein Thema aufgemacht "Doch vergeben?". Jetzt steh ich wieder vor einem Problem. Wir haben uns zweimal getroffen, das letzte mal letzten Samstag. Am Freitag wollte ich mit nihm in die Disco, anfangs hat er ja gesagt. Dann später wollte er mir Bescheid sagen, aber den ganzen Abend kam keine SMS. Am nächsten Tag hab ich dann von ihm eine email bekommen "du hast meine sms nicht bekommen gestern". Später meinte er, sein Freund hätte einen Unfall mit ihm gehabt, aber nur Blechschaden. Okay... keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich frag mich einfach, obs aus uns überhaupt noch was wird. In seiner SMS hat er noch geschrieben, dass es ohne ihn wohl nicht so lustig war, also schon ein bissl geflirtet, aber warum treffen wir uns dann nicht nochmal? Ich hab keine Lust jemanden hinterherzurennen, der gar kein Interesse hat. Ich weiß absolut nicht, wo ich bei ihm dran bin und mich macht das fertig -.-. Was soll ich tun??

Mehr lesen

22. März 2009 um 12:12

Wer weiss ,ober er selber schon weiss was er von dir wil...
Ich würde mir emomment nicht so viele gedanken darüber machen .
Wenn er was will, wird er sich schon melden ! Und wenn nichts dann hat er Pech gehabt

Gefällt mir

25. März 2009 um 8:55

Komischer Kauz...
Aber wenn er was von dir will, wird er sich garantiert melden... Lass einige Zeit verstreichen ( etwa 2 Wochen ), wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, kannst du davon ausgehen, dass er einfach zu feige war, dir seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen... So ein Typ wäre doch eh nicht liebenswert, oder?
Lass dich davon nicht irritieren...

Liebe Grüße vom Driver89

Gefällt mir

25. März 2009 um 18:10

Danke euch beiden
wir schreiben uns weiterhin aber ohh irgendwie... das reicht mir einfach nicht. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Warum sind kerle so kompliziert????

Gefällt mir

25. März 2009 um 20:37
In Antwort auf

Danke euch beiden
wir schreiben uns weiterhin aber ohh irgendwie... das reicht mir einfach nicht. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Warum sind kerle so kompliziert????

Männer halt
Das gleiche hatte ich auch gerade,siehe Thema : Brauche euren Rat

Ich sag dir ich hatte ... mäßig interesse an ihm aber hab ihn nun schweren Herzens abgeschossen,denn:

Laufe nie einem Mann nach...
...es sei denn er hat deine
Handtasche!


Mach das beste draus,Liebe Grüße

Gefällt mir

26. März 2009 um 10:18
In Antwort auf

Danke euch beiden
wir schreiben uns weiterhin aber ohh irgendwie... das reicht mir einfach nicht. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Warum sind kerle so kompliziert????

Nix zu danken...
Ein Tipp den ich dir noch geben kann: Immer direkt sein!!! Sonst kann es passieren, dass er es falsch aufnimmt - und somit etwas passiert was niemand will. ( Ne typische Macke der Typen ) Ansonsten wirst du abwarten müssen, was die Zeit so mit sich bringt. Druck machen bringt hier nicht viel... Das ist wie mit einem guten Käse: Man kann den Vorgang nicht beschleunigen, ohne dabei alles zu ruinieren...

Liebe Grüße vom Driver89

Gefällt mir

27. März 2009 um 9:32

Also
es gibt Neues. Gestern hat er mich gefragt ob wir uns treffen, haben wir dann auch getan und es war suuuuperschön. Hab ihn wegen den Unfall angesprochen, gaanz unauffällig und er meinte, es war ja nicht sein auto und der kumpel war einfach zu blöd zum fahren. Naja, alles etwas seltsam aber ist mir jetzt egal. Der Abend war soooo schön mit ihm, es kam auch die rede von nem 4. Treffen. Aber, natürlich kann es ja mal nicht glatt gehen. Zum Schluss hat er gemeint, er meldet sich wenn er zuhause ist und es kam nix. Das war ja sooo klar. Ich hab schon so richtig keine lust mehr, weil ich ihn wirklich mag und ständig kommt irgendwas, was mir die ganze Hoffnung nimmt. Er hat noch eine ungelesene mail von mir (ich kann das sehen), und mal gucken, ob er darauf irgendwas schreibt. Oder sollte ich ihn einfach in den wind schießen?? Ich bin schon richtig richtig verzweifelt.

Gefällt mir

31. März 2009 um 19:17
In Antwort auf

Also
es gibt Neues. Gestern hat er mich gefragt ob wir uns treffen, haben wir dann auch getan und es war suuuuperschön. Hab ihn wegen den Unfall angesprochen, gaanz unauffällig und er meinte, es war ja nicht sein auto und der kumpel war einfach zu blöd zum fahren. Naja, alles etwas seltsam aber ist mir jetzt egal. Der Abend war soooo schön mit ihm, es kam auch die rede von nem 4. Treffen. Aber, natürlich kann es ja mal nicht glatt gehen. Zum Schluss hat er gemeint, er meldet sich wenn er zuhause ist und es kam nix. Das war ja sooo klar. Ich hab schon so richtig keine lust mehr, weil ich ihn wirklich mag und ständig kommt irgendwas, was mir die ganze Hoffnung nimmt. Er hat noch eine ungelesene mail von mir (ich kann das sehen), und mal gucken, ob er darauf irgendwas schreibt. Oder sollte ich ihn einfach in den wind schießen?? Ich bin schon richtig richtig verzweifelt.


männer eben...kann mich meinem vorredner nur anschließen...abwarten und teetrinken...was anderes bleibt dir net übrig, kopfzerbrechne ist ja auch kacke..und glaub mir ich kenn das selbst
vllt. denkt er sich ja selber, dass er dich nen bissel ,,zappeln'' lässt, damit es net so rüber kommt, dass er dir hinterher rennt...man weiss ja nie was in den köpfen der anderen leute so vorgeht...leider

Gefällt mir

1. April 2009 um 14:55

Ahhh
ich dreh bei dem echt noch durch. Wir haben uns jetzt dreimal getroffen und ein viertes Mal in der Disco, wo er die ganze zeit zu mir gekommen ist. Dann hat er sich voll gut mit meiner Freundin verstanden und ich war schon ein bissl eifersüchtig, dann hab ich mich zu ner andren Freundin gestellt. Er ist mir gleich hinterhergelaufen. Und auch so, stand er immer sehr nah bei mir. Als er ein Foto von mir und seinem Freund gesehen hat, hat er gleich tausendmal nachgefragt. Und jetzt schreiben wir immernoch aber es ist schon wieder so komisch, er hat jetzt alle Bilder von dieser Internetseite wo wir uns kennengelernt haben rausgemacht, den Fragebogen geändert. Ich war so glücklich nach Samstag, als wir uns in der Disco getroffen haben (er hat mich da auch die ganze zeit gefragt wo wir sind und so) und jetzt bin ich wieder total verunsichert. Am liebsten würd ich ihn jetzt einfach fragen was los ist, aber ich möchte nix kaputt machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers