Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er sich verliebt

Hat er sich verliebt

3. Januar 2017 um 14:02

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauch schon Eurer Rat.
Ich bin seit 20 jahren mit meinem Mann zusammen wir habn einen gemeinsamen Sohn 12 Jahre und ich dachte eigentlich es sei alles super bei uns...

Mein Mann ist eher der altmodische Typ ( selten im Interenet und hat nicht mal ein smartphone) Zumindest bis jetzt war das so
Nun hat er vor 4 Monate einen Freund mit seiner Frau getroffen und seit da schreibt er mit der Frau täglich Ich weiss das macht man nicht aber er hat sich vergessen aus zu loggen und da hab ich halt geguckt
Es sind sage und schreibe 2650 Nachrichten in 4 Monate Und mein Mnn schreibt eigentlich überhaupt nie.... sie hat ihm auch Bilder geschickt ( Ok eher Harmlose) und er war hin und weg.... Sie erzählen sich alles was sie machen plus sind sie auch sehr intim aber immer mit Stil... Er schickt ihr Herzchen und Küschen und sie wollen sich im Frühjahr bei einem Pferderennen treffen... Als sie ihn fragte ob er treu sei meinte er bis jetzt wäre er immer treu gewsen aber nun könnte er für nichts mehr garantieren... Bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Sie haben sich bis jetzt nur einmal mit dem Mann von Ihr getroffen. Was soll ich tun ? Ihn drauf anspreche oder ist das eher nur ein Flirt.... Also ich find das ganze sehr seltsam, vor allem da er eher de Macher Typ ist ( typisch Widder) auch macht es mir mehr Angst als wenn er einfach Sex mit ihr gehabt hätte. Er schreibt ihr auch ständig das er sich Sorgen macht um sie oder das er mit Ihr Arm in Arm einschlafen möchte usw. Vor allem kenn ich ihn gar nicht so übertrieben vorsorglich...

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 14:13

Wahrscheinlich hast du Recht  schlimm ist das er zu mir wie immer ist und eigentlich ist er sehr ehrlichen Mensch... Denke nicht das er diese Frau in echt bekommt denke auch nicht das sie sich wirklich trennen wird....deshalb dachte ich ist vielleicht "nur" ein Flirt aber macht das Ganze natürlich nicht besser 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 14:30

Danke euch, ich steh irgendwie total unter Schock aber ich werde mit ihm heute Abend reden.... Ich weiss nach sehen geht auch gar nicht  Das wird er mir sicher auch mitteilen... Aber die letzten Monate verbrachte er zeitweise Stunden im FB und auf mein fragen hin meinte er nur es gehe um Freunde.... Ihr schrieb er das sein PC 100% Save sei wegen ihren Fotos usw. Ganz am Anfang schrieb er mal das er ein schlechtes Gewissen hätte... Aber nicht wegen mir sondern wegen ihr und seinem Freund... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 14:50

Skadiru ich weiss auch nicht grad was ich noch wil... Aber 20 Jahre einfach so wegschmeissen kann ich auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 15:23

Dachte ich zumindest wir haben auch viel sex aber inzwischen seh ich das ganz auch anders. Natürlich kann ich was das Aussehen anbelangt nicht mit ihr mithalten (sie ist schätzungsweise 35 hat eine gute Figur eher klein und mädchenhaft  und Haare bis an Po) zumindest auf den Fotos  aber soooo schlecht seh ich jetzt auch nicht aus ich hab mich auch nie gehen lassen oder so ich bin einfach ein komplett anderer Typ  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 16:03

Sorry kommt echt doof rüber  bin im Moment total durch den Wind. Ja auch sonst ist unsre Beziehung sehr nah und sehr gefühlvoll.... Wir reden viel unternehmen viel nur Hobbys hat jeder seine eigene ( er steht auf schnelle Autos & Pferde) Autos sind ok aber die Pferde müssen echt nicht sein.. Aber war bis jetzt nie ein Problem wenn wir auch mal getrennt was machten... Ich gehe dafürgerne wandern... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 17:24

Rede mit ihm und sag ihm, dass du so eine Flirterei und geplante Fremdgeherei und Hintergehen auch des Freundes nicht tolerierst er muss sich entscheiden und ich glaube, dass auch mal jemand mit dem "Freund" reden sollte wenn er euch tatsächlich so wichtig ist. 
Ich würde keine Sekunde warten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 21:31

So ich hab mit ihm geredet  er meint das wäre nichts.... Er hätte mich ja nicht betrogen und man rede halt mal so dahin  Dann meinte er noch ich soll mich nicht so anstellen sie sei nur eine Kollegin und das mit dem schnüffeln gehe gar nicht. Wenn ich ihm nicht vertraue dann bringe alles nichts   weiss nicht was ich davon halten soll und er blieb so ruhig... Dann ging er ins Training ( PC ist nun mit neuem Passwort geschützt) das heisst ja eigentlich alles 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 0:13
In Antwort auf babe30001

So ich hab mit ihm geredet  er meint das wäre nichts.... Er hätte mich ja nicht betrogen und man rede halt mal so dahin  Dann meinte er noch ich soll mich nicht so anstellen sie sei nur eine Kollegin und das mit dem schnüffeln gehe gar nicht. Wenn ich ihm nicht vertraue dann bringe alles nichts   weiss nicht was ich davon halten soll und er blieb so ruhig... Dann ging er ins Training ( PC ist nun mit neuem Passwort geschützt) das heisst ja eigentlich alles 

bravo... Du hast Dir richtig den schwarzen Peter zuschieben lassen. Er betrügt Dich (gedanklich und im Chat) und Du lässt Dir noch ein schlechtes Gewissen einreden, weil Du seine Chats verfolgt hast.

Warum in Gottes Namen lässt Du DIr das gefallen? Bist Du so beziehungs-devot? Hier hilft nur eine klar Anprache: noch einen weiteren Kontakt mit der Frau (auf welche Art auch immer) und du ziehst aus oder schmeißt ihn raus.

Lass dich nicht zum Deppen machen!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 12:32

Sorry das ich erst jetzt schreibe.... Aber ich bin gestern ausgezogen . Unser Sohn hält zu ihm und bleibt auch da  mein Mann meint nur schade aber auf so ein Scheiss hätte er keinen Bock. Ich hab dann noch die zwei Nachrichten die ich speichern konnte dem Mann der andren Frau geschickt aber auch der nimmt das ganze nicht ernst er meint er vertraue seiner Frau und meinem Mann so wie so.... Das schlimme ist halt das man meinem Mann wirklich vertrauen kann eigentlich deshalb hab ich auch das Gefühl das er dich verliebt hat   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 18:15

Er ist halt der Meinung das dass alles nicht echt wäre da ja nur virtuell... So sieht es  auch der Mann der tussi... Ohne echten sex kein Betrug  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 22:54
In Antwort auf babe30001

Sorry das ich erst jetzt schreibe.... Aber ich bin gestern ausgezogen . Unser Sohn hält zu ihm und bleibt auch da  mein Mann meint nur schade aber auf so ein Scheiss hätte er keinen Bock. Ich hab dann noch die zwei Nachrichten die ich speichern konnte dem Mann der andren Frau geschickt aber auch der nimmt das ganze nicht ernst er meint er vertraue seiner Frau und meinem Mann so wie so.... Das schlimme ist halt das man meinem Mann wirklich vertrauen kann eigentlich deshalb hab ich auch das Gefühl das er dich verliebt hat   

Was hält Dich eigentlich bei einem so herzlosen Menschen? Er scheint für sich Eure Ehe schon längst beendet zu haben. Manchmal öffnet einem eine drastische Aktion die Augen.

Auf die Reaktion des gehörnten Ehemanns würde ich erst mal nicht geben. Wer weiß welche Lügen seine Frau ihm erzählt hat.

Ich glaube Du hast das eizig richtige getan. Hoffentlich knickst Du nicht ein, sondern ziehst Dein Ding durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 14:02

Danke dir.... Ja irgendwie bin ich recht geschockt sie kalt er sein kann! Meine Kollegin sie wohnt neben meinem ex meinte die andere wäre gestern mit ihrem Mann bei meinem ex und meinem Kind gewesen sie hätten zusammen gegessen und die Stimmung wäre mehr als gut gewesen  nein ich Knick nicht ein aber lustig ist das ganze nicht er will das Sorgerecht und hat auch gute Chance  er hat es nicht nötig 100 % zu arbeiten ( diverse Immobilien die vermietet sind) Riesengrundstück mit grossem Haus seine Mutter grad neben an und ich werde ja am Tag arbeiten gehen müssen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen