Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er sich etwas angetan? Hilfe ich habe Angst!!!!!!!!

Hat er sich etwas angetan? Hilfe ich habe Angst!!!!!!!!

12. August 2010 um 14:52

Hallo!
Ich fasse mal das wichtigste zusammen. Ich wollte mich trennen von meinem Partner. Wegen zu wenig Freiraum usw. Wir wollten heute gegen 18 Uhr reden. Vor genau 24h kam die letzte Sms von ihm: Danke für alles aber ich kann nicht mehr! Ich war gerade arbeiten und wir wohnen nicht gleich nebenan. Ich habe mri die Finger wund getippt...Er soll sich bitte melden! Mindestens 30 Sms....über 20 Anrufe...keine Reaktion. Ich weiß ja dass er bei seiner Mutter immer ans Handy geht. Selbst bei ihr keine Reaktion. Gut, er hat sein Handy schon öfter mal rgendwo vergessen...aber doch nciht 24h lang. Ich bin krank vor Sorge. Ich überlege jetzt ernsthaft die Polizei einzuschalten. Oder soll ich lieber noch warten? Vielleicht is es ja wirklich so, dass er sein Handy vergessen hat irgendwo. Dann wäre die Sorge völlig umsonst. Doch nach dieser letzten Sms, bin ich seit gestern krank vor Sorge. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Einerseits bin ich tot müde und andererseits so voller Sorge. Alle möchte ich nicht dahin fahren, ich ahbe zwar einen Schlüssel, doch was ist wenn er sich wirklcih etwas angetan hat. Ich würde mir das nie verzeihen! Hilfe! Bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll/kann?

Mehr lesen

12. August 2010 um 14:54

Ui..
.. das ist ja wirklich eine saublöde Situation.. tut mir sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, dass du grad verrückt wirst vor Angst..

Wie schätzt du ihn denn ein? Würdest du ihm zutrauen, dass er sich wirklich was antun könnte? Du kennst ihn doch und kannst bestimmt am besten einschätzen, ob das jetzt nur ein "blöder Spruch" war oder ob mehr dahinter stecken könnte...?

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:01

Also...
....bevor ich an deiner stelle in einem forum rat suchen würde, hätte mich schon lange ins auto gesetzt und wäre hingefahren...

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:03
In Antwort auf margot_12511122

Ui..
.. das ist ja wirklich eine saublöde Situation.. tut mir sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, dass du grad verrückt wirst vor Angst..

Wie schätzt du ihn denn ein? Würdest du ihm zutrauen, dass er sich wirklich was antun könnte? Du kennst ihn doch und kannst bestimmt am besten einschätzen, ob das jetzt nur ein "blöder Spruch" war oder ob mehr dahinter stecken könnte...?

.....
Also er hat immer gesagt, wenn ich ihn verlassen sollte, dann würde er das nicht verkraften. Zudem hat er wirklich Pech gehabt in den letzten Jahren mit Frauen...und nun komm ich die "angebliche Traumfrau" und will mich nun doch wieder trenn. ER hat mal zu mir gesagt, keiner weiß wirklich was er für ein Mensch ist. Das ist mri natürlich gestern bzw heute Nacht wieder eingefallen. Ich trau mich nicht in diese Whg alleine zu gehen. Selbst wenn er mit dem Auto unterwegs ist, wäre ich noch unberuhigt. Ich bin fix und fertig. Möchte nicht blinden Alarm auslösen bei der Polizei..aber langsam bin ich echt mit den Nerven runter.

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:05
In Antwort auf julia_12756803

.....
Also er hat immer gesagt, wenn ich ihn verlassen sollte, dann würde er das nicht verkraften. Zudem hat er wirklich Pech gehabt in den letzten Jahren mit Frauen...und nun komm ich die "angebliche Traumfrau" und will mich nun doch wieder trenn. ER hat mal zu mir gesagt, keiner weiß wirklich was er für ein Mensch ist. Das ist mri natürlich gestern bzw heute Nacht wieder eingefallen. Ich trau mich nicht in diese Whg alleine zu gehen. Selbst wenn er mit dem Auto unterwegs ist, wäre ich noch unberuhigt. Ich bin fix und fertig. Möchte nicht blinden Alarm auslösen bei der Polizei..aber langsam bin ich echt mit den Nerven runter.

Dann nimm jemanden mit und fahr hin...
...

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:05

....
Habe schon mit seiner Mutter getelt. Er hat sich auch noch nciht gemeldet bei ihr. Sie wohnt nicht in unserer Stadt.

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:11

.....

Also ich würd mich auch entweder eine Freundin schnappen und hinfahren oder die Polizei einschalten.. bei den Andeutungen wäre mir lieber einmal blinder Alarm zuviel als zu wenig..

Sonst ruf die Polizei einfach mal an und schilder ihnen genau das, was du hier geschrieben hast und frag, was nun zu tun ist.. die haben doch Erfahrung mit sowas u. würden (hoffentlich) entsprechend reagieren..

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:13
In Antwort auf jaana_11887320

Dann nimm jemanden mit und fahr hin...
...

Danke!!!!!!!!!!!
Genauso werd ich s machen! Sonst komm ick um vor Sorge! Danke für die Antworten von euch! Ich hoff es ist nkchts schlimmes passiert! Danke nochmal euch allen

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:17

Danke!!!!!!!!!!!
Genauso werd ich s machen! Sonst komm ick um vor Sorge! Danke für die Antworten von euch! Ich hoff es ist nkchts schlimmes passiert! Danke nochmal euch allen

Viel Glück!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.. und falls das alles nur ein schlechter Scherz war und er sich absichtlich nicht gemeldet hab, dann gib ihm mal einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten, denn das kanns ja wohl wirklich nicht sein..

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:21

Danke!!!!!!!!!!!

Dann
Sag mal bescheid wie sich die ganze sache aufgelöst hat! War mal in einer ähnlichen situation, nur sagte es mir mein ex damals am telefon. Stellte sich aber nur als druckmittel auf mich heraus.

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:25

Die
Menschen, die andeuten, dass sie sich umbringen tun dies nie. Er will, dass du Schuldgefühle hast und, dass du bei ihm bleibst.
Ich spreche da aus Erfahrung, ich war auch mit so einem Nann zusammen und der lebt immer noch herrlich und in Freuden.

VG

Gefällt mir

12. August 2010 um 15:33

Okay,
dann war das bei dir anders,, ich kenne das nur so, dass die Menschen vorher ganz ruhig werden und sich keinem mitteilen. wenn sie sich umbringen.

VG

Gefällt mir

12. August 2010 um 16:55

Es ist eher so
Menschen die nicht über Selbstmord reden, bei denen ist es auch nicht so wahrscheinlich das sie sich umbringen.

Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt redet auch eher mal darüber. Ob er es dann macht oder nicht, hängt nicht davon ab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen