Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er sich einen runtergeholt??

Hat er sich einen runtergeholt??

27. Mai 2006 um 10:27

gestern hat mein freund bei mir übernachtet.
er wollte mit mir schlafen, ich aber nicht mit ihm, weil ich ziemlich erkältet war und total fertig, und es mir momentan auch seelisch nicht so gut ging.
er war dann wohl beleidigt und ging kurz nachdem ich nein gesagt hatte ins bad wo er dann mal gute 10 minunten blieb. hat er es sich dort selber besorgt? dann wäre ich ehrlich gesagt ziemlich sauer auf ihn! oder ist das normal bei jungs?

mfg

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 10:50

Hmm...
mal an das gute glaub, vieleicht musste er ja mal "groß" aufs klo, hab aber auch schon gehört das kerle auch etwas länger im bad bleiben...
aber mal was anderes: was wäre denn sp schlimm daran wenn er es sich selbst gemacht hätte?
also ich hätte damit kein problem, bzw. hatte nie eins damit, ich weiß das es mein ex hin u weider auch getan hat wenn er mich vermisst hat!
lg die nicht so ganz verstehende lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 11:03

Ähm
und was wäre so schlimm daran?? Sei doch froh, dass er es so macht und sich seine Befriedigung nicht bei einer Anderen holt
Du bist noch ziemlich jung, kann das sein? Dein Freund hat Bedürfnisse und es VÖLLIG legitim, wenn er diese befriedigt. Du hast eigentlich überhaupt kein Recht sauer auf ihn zu sein. Genauso wie er kein Recht hat sauer auf Dich zu sein, wenn Du mal nicht möchtest...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 11:05

..ich denke mal
.."GENAU DAS" wird er getan haben!!..-und ich finde es ebenfalls nicht schlimm!!!..schlimm wäre zum Beispiel, wenn er nicht locker gelassen hätte..sie es daan ihm zuliebe doch getan hätte...oder er sie gar mit Gewalt genommen hätte..!!..(sowas kommt ja leider auch nicht so selten vor, wenn Männer Sex wollen)..-also, find ich super das er es sci selbst gemacht hat..-ich würd es auch tun und mir schon gar nicht verbieten lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 11:58
In Antwort auf preben_11981881

..ich denke mal
.."GENAU DAS" wird er getan haben!!..-und ich finde es ebenfalls nicht schlimm!!!..schlimm wäre zum Beispiel, wenn er nicht locker gelassen hätte..sie es daan ihm zuliebe doch getan hätte...oder er sie gar mit Gewalt genommen hätte..!!..(sowas kommt ja leider auch nicht so selten vor, wenn Männer Sex wollen)..-also, find ich super das er es sci selbst gemacht hat..-ich würd es auch tun und mir schon gar nicht verbieten lassen!

Ok
danke für eure antworten.wenn ihr meint das es normal ist. ja ich bin noch etwas jung. ok, 17 3/4,aber von der Erfahrung her und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 12:45

NEIN das ist nicht normal!
"Du solltest ihm dringend einen Termin beim Psychologen besorgen!!!"

Es ist zwar nicht sehr höflich von ihm, es zu tun,wenn du im NEbenzimmer bist
(und ich geh einfach mal davon aus,DASS er es getan hat-denn hier die Frage zu stellen: HAT er es getan, ist ziemlich sinnlos, denn wir KÖNNEN es ja net wissen!)
ABER es ist okay.
Wie schon gesagt,DU kannst ihm nicht böse sein,dass er seinem "Naturtrieb" nachgeht und ER DIR nciht,dass du einfach mal keine Lust auf Sex hattest.

Sprich ihn vielleicht drauf an und teile ihm mit,dass du es nicht sehr angenehm fändest, WENN er es tun WÜRDE in deinem "Beisein".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 12:53

Besser als
schmerzem im unterleib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 13:18

...
warum sollte das nicht "normal" sein?
sexueller erregungszustand beim mann bzw die anspannung kann
ein unangenehmes gefühl sein.
warum sich nicht davon befreien?

andere frage: warum wärst du "dann" sauer auf ihn?
lass ihn doch sein leben leben.
das ist wohl das angenehmste für euch beide... und
bevor ich weiter zeit damit verbringe: sprich ihn doch direkt an.
er ist dein freund, soweit ich das verstanden habe.
wenn du ihn nicht direkt fragen kannst, ob er sich nun einen
runtergeholt hat, wen dann???

beste grüsse
tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 13:48

Unverschämtheit
bist du auch sauer auf ihn, wenn du beispielsweise keine lust hast ihm von deinem abendessen abzugeben, und er sich dann selber einen toast schmiert?
er kann ja wohl mit seinem ding anstellen was er will, du wolltest nicht - so what?
bedeutet "ich habe keine lust" dass auch er gefälligst keine lust zu haben hat?

wir sind die borg...

marge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 13:52
In Antwort auf lux58

Ok
danke für eure antworten.wenn ihr meint das es normal ist. ja ich bin noch etwas jung. ok, 17 3/4,aber von der Erfahrung her und so.

Oki
entschuldigung, das habe ich nicht bedacht. ich habe 58 für dein geburtsjahr angesehen und erst jetzt gelesen, dass du doch erst 17 bist. verzeih mir mein ungehaltenes posting.

gruss von marge (bisschen zerknirscht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 13:53
In Antwort auf jin_12490508

Unverschämtheit
bist du auch sauer auf ihn, wenn du beispielsweise keine lust hast ihm von deinem abendessen abzugeben, und er sich dann selber einen toast schmiert?
er kann ja wohl mit seinem ding anstellen was er will, du wolltest nicht - so what?
bedeutet "ich habe keine lust" dass auch er gefälligst keine lust zu haben hat?

wir sind die borg...

marge

Ich nehm alles zurück
sorry sorry sorry und nochmals sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 13:55

HAHA!
Hi Lux58,
Ich lache dich mit der Überschrift nicht aus, ich muss nur an meinen Ex denken, der genau das gleiche gemacht hat, wenn ich ihn erregt habe, aber ich nicht wollte... Er ist dann auch immer 10min auf das Klo verschwunden, und ich (und meine ganzen Freundinnen) haben uns lauter Möglichkeiten überlegt, was er da wohl treiben würde, und sind zu dem gleichen Schluss gekommen Warum wärst du denn dann sauer auf ihn? Ich meine du erregst ihn wahnsinnig. Sogar so, dass er seine "Energie ablassen" muss. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und ich meine es ist besser so, als wenn er dich arme, erkältete Frau so lange nerven würde, bis ihr es dann doch noch macht. Also ich finde das ein gutes, rücksichtsvolles Zeichen... Naja ok, er könnte es auch gar nicht machen, aber dann mach ihn nicht so heiß (der Arme) Ich glaube das das relativ normal ist, und dass das viele machen, aber nur wenige zugeben.

LG SweetBaby29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 15:42

Und das Problem ist???
Wo ist das Problem?
Wenn er sich einen runtergeholt hat dann wäre das für mich OK.

Früher wäre ich auch sauer gewesen - aber nun bin ich ja schon etwas älter und sehe das so:

Wenn man in einer Beziehung lebt dann nimmt man auf denn anderen rücksicht und wenns dir nicht gut geht und er ja soooo Lust hat, mein Gott, dann soll er sichs halt selber machen! Er geht dabei doch nicht fremd und wer weiss wie oft er sichs zu Hause im stillen Kämmerlein selber macht.

Wenn ich Lust habe und er nicht mach ich doch bei gelegenheit das selbe.
Oder hast du dich noch nie selbst Befriedigt?

Sei froh das er dich nicht weiter genervt hat und dir deine Ruhe gelassen hat. Mir hat ein Mann einmal gesagt das ich "umsonst" sei weil ich nicht wollte als er wollte. Das war so ungefähr das letzte was er mir gesagt hat.

Was ist denn da schon schlimmes dabei? Frag ihn ob oder ob nicht und vieleicht macht er es das nächste mal neben dir. Zusehen kann auch sehr anregend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 15:44
In Antwort auf schniefnase

Und das Problem ist???
Wo ist das Problem?
Wenn er sich einen runtergeholt hat dann wäre das für mich OK.

Früher wäre ich auch sauer gewesen - aber nun bin ich ja schon etwas älter und sehe das so:

Wenn man in einer Beziehung lebt dann nimmt man auf denn anderen rücksicht und wenns dir nicht gut geht und er ja soooo Lust hat, mein Gott, dann soll er sichs halt selber machen! Er geht dabei doch nicht fremd und wer weiss wie oft er sichs zu Hause im stillen Kämmerlein selber macht.

Wenn ich Lust habe und er nicht mach ich doch bei gelegenheit das selbe.
Oder hast du dich noch nie selbst Befriedigt?

Sei froh das er dich nicht weiter genervt hat und dir deine Ruhe gelassen hat. Mir hat ein Mann einmal gesagt das ich "umsonst" sei weil ich nicht wollte als er wollte. Das war so ungefähr das letzte was er mir gesagt hat.

Was ist denn da schon schlimmes dabei? Frag ihn ob oder ob nicht und vieleicht macht er es das nächste mal neben dir. Zusehen kann auch sehr anregend sein.

..einen ganz, gaaanz, gaaaaanz
dicken Pluspunkt mit Sternchen für diese Aussage!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen