Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er sich angemeldet???

Hat er sich angemeldet???

19. Juli 2015 um 9:49 Letzte Antwort: 19. Juli 2015 um 15:04

Hallo ich bin etwas verwirrt..demletzt bekam mein Freund eine Email von first affair (einem seitensprungportal) und darin wurde ihm ein gutscheincode geschickt.. Ich frage mich nun ob er sich dort wirklich angemeldet hat oder ob das einfach nur eine blöde Werbung ist? Vllt kann mir eine von euch helfen

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 11:11

100%
kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass er sich angemeldet hat. Solche Werbung mit Gutscheincodes bekomme ich sehr oft, die landen dann halt im Spamordner. Aber wenn du bei dir bei den Spams mal reinschaust wirst du wahrscheinlich für X Seiten irgendwelche Werbung und Gutscheincodes drin haben... Sowas muss gar nichts bedeuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2015 um 14:31
In Antwort auf rundp

100%
kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass er sich angemeldet hat. Solche Werbung mit Gutscheincodes bekomme ich sehr oft, die landen dann halt im Spamordner. Aber wenn du bei dir bei den Spams mal reinschaust wirst du wahrscheinlich für X Seiten irgendwelche Werbung und Gutscheincodes drin haben... Sowas muss gar nichts bedeuten

Mhhh..
Das dachte ich als erstes auch aber das er dann noch ne Mail vor paar Tagen von einem anderem seitensprungportal bekam macht mich solangsam misstrauisch und von irgendwo müssen sie seine Email Adresse haben :/

19. Juli 2015 um 15:04
In Antwort auf inga_12433405

Mhhh..
Das dachte ich als erstes auch aber das er dann noch ne Mail vor paar Tagen von einem anderem seitensprungportal bekam macht mich solangsam misstrauisch und von irgendwo müssen sie seine Email Adresse haben :/

Hast du dir
denn mal deinen Spamordner angeschaut? Da ist alles voll von so Werbung. Wichtig ist 1. der Inhalt und 2. die Frage weswegen sowas bei ihm nicht im Spam landet. Es kann aber sein, dass bei ihm das Abfangen nicht so funktioniert. Aber denkst du nicht, dass wenn er was zu verbergen hat er wirklich alles so offen lässt bei seinen Mails? Also dass du da vollen Zugriff drauf hast? Oder spionierst du ihm regelmäßig hinterher?

Frühere Diskussionen
Die ex meines Partners
Von: alger_12774184
neu
|
19. Juli 2015 um 13:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper