Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Recht? Kann sowas die Beziehung langfristig zerstören?

Hat er Recht? Kann sowas die Beziehung langfristig zerstören?

4. Oktober 2016 um 14:13

Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine Frage!
Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen!
Er hat jetzt fünf Tage auf der Kirmes gearbeitet,da die Arbeitszeiten echt lange gehen übernachtet er auch da bei dem Chef!
Jetzt hat er das Angebot bekommen dass er dort fest eingestellt werden kann!

Als ich gestern mit ihm telefonierte sagte er,dass wir uns dann nur noch Ca ein bis zwei Abende in der Woche sehen können und er Angst hat dass die Beziehung auf Dauer zerbricht zumal er mich auch sehr vermisst und dass würde er nicht in Kauf nehmen wollen!

Ich meinte daraufhin ,dass wir es schaffen würden und ich ihn liebe und habe das optimistischer gesehen!
Da ich denke ,dass wir stark genug sind!

Könnt ihr seine Sorge nachvollziehen ? Wollen heut Abend in Ruhe drüber reden!

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 14:13

Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine Frage!
Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen!
Er hat jetzt fünf Tage auf der Kirmes gearbeitet,da die Arbeitszeiten echt lange gehen übernachtet er auch da bei dem Chef!
Jetzt hat er das Angebot bekommen dass er dort fest eingestellt werden kann!

Als ich gestern mit ihm telefonierte sagte er,dass wir uns dann nur noch Ca ein bis zwei Abende in der Woche sehen können und er Angst hat dass die Beziehung auf Dauer zerbricht zumal er mich auch sehr vermisst und dass würde er nicht in Kauf nehmen wollen!

Ich meinte daraufhin ,dass wir es schaffen würden und ich ihn liebe und habe das optimistischer gesehen!
Da ich denke ,dass wir stark genug sind!

Könnt ihr seine Sorge nachvollziehen ? Wollen heut Abend in Ruhe drüber reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 14:29

Arbeitet er
Dann auch am Wochenende? Vermutlich ja schon. Nein, das würde mir langfristig auch nicht gefallen. Eine Beziehung braucht halt auch gemeinsame Zeit und gemeinsame erlebnisse. Den anderen immerzu vermissen zu müssen zermürbt auf dauer.

4. Oktober 2016 um 14:34

sehr witzig!
Keine Sorge, habe ihm den Job besorgt! Und bin mir mehr als sicher das der gute Herr über keine Körbchengrösse verfügt!

4. Oktober 2016 um 14:37
In Antwort auf coquette164

Arbeitet er
Dann auch am Wochenende? Vermutlich ja schon. Nein, das würde mir langfristig auch nicht gefallen. Eine Beziehung braucht halt auch gemeinsame Zeit und gemeinsame erlebnisse. Den anderen immerzu vermissen zu müssen zermürbt auf dauer.

Danke
Ja,also überwiegend am Wochenende und dann auch meist halt eine komplette Woche durch!

Weihnachtsmarkt geht sogar vier Wochen jeden Tag! Ja das ist schon echt viel! Denke auch,dass es nicht einfach wird !

4. Oktober 2016 um 19:25

Ja denke auch
Er kommt heut Nacht wieder heim ! Freu mich total auf ihn und habe ihn sehr vermisst!
Denke auch,dass er es mal nebenbei machen kann ,sodass für uns Zeit bleibt zumal klang er auch traurig sich mit den Gedanken anzufreunden !
Er wäre nicht glücklich damit und dann bin ich es auch nicht !

Danke für deine Antwort ! Sehe es auch so!

4. Oktober 2016 um 19:25

Ja denke auch
Er kommt heut Nacht wieder heim ! Freu mich total auf ihn und habe ihn sehr vermisst!
Denke auch,dass er es mal nebenbei machen kann ,sodass für uns Zeit bleibt zumal klang er auch traurig sich mit den Gedanken anzufreunden !
Er wäre nicht glücklich damit und dann bin ich es auch nicht !

Danke für deine Antwort ! Sehe es auch so!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram