Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er nur mit mir "gespielt"?

Hat er nur mit mir "gespielt"?

27. September 2007 um 12:36 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 14:46

Brauche mal Eure Meinung.

Hier mal die Kurzversion:
Hab vor ca. 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns 3 mal getroffen und haben uns sehr gut verstanden. Er ist ein sehr Lieber. An unserem letzten Treffen hatten wir Sex (Was wir beide wollten). Es war echt schön und er war sehr zärtlich.
Leider ging er früh, da er am nächsten Tag früh arbeiten musste. Er wollte sich dann am Wochenende treffen, was er dann aber abgesagt hat weil er zu müde war vom arbeiten und weil er noch auf nen Geburtstag eingeladen war. Was mir schon sehr komisch vorkam. Er hat dann vorgeschlagen sich diese Woche zu treffen, da er da Urlaub hat. Aber seit Freitaf hab ich nichts mehr von ihm gehört. Und ich seh es nicht ein immer als erste zu schreiben. Von ihm aus kommt von selbst selten mal ne sms oder so.
Hab schon die Vermutung, dass es für Ihn nur um Sex ging. Aber leider hab ich mich etwas in ihn verguckt.

Was nun? Soll ich ihm schreiben? Wenn ja, was? Oder soll ich einfach versuchen Ihn zu vergessen? (Was mir sehr schwer fällt)

Lg emila982

Mehr lesen

27. September 2007 um 12:38

So gelesen
sieht es danach aus, als wollte er nur sex. jetzt hatte er den und braucht dich nicht mehr. es ist grausam, aber manche männer sind so.
ich hätte meinen stolz und würde mich nicht melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 13:03

Leider die bittere realität
die beiden haben recht, vergiss ihn. es sei denn der nächste schritt kommt von seiner seite aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 13:12

Einen Versuch
würde ich wagen. Er wollte sich melden. Das tat er nicht. vielleicht hat er kalte Füße bekommen? Ich würde ihm noch eine chance einräumen. wenn dann nichts kommt - musst du leider von Desinteresse ausgehen. Aber frage ihn direkt und besteh auf einer direkten Antwort. Dann weißt du, woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 13:40
In Antwort auf delwyn_11901599

Einen Versuch
würde ich wagen. Er wollte sich melden. Das tat er nicht. vielleicht hat er kalte Füße bekommen? Ich würde ihm noch eine chance einräumen. wenn dann nichts kommt - musst du leider von Desinteresse ausgehen. Aber frage ihn direkt und besteh auf einer direkten Antwort. Dann weißt du, woran du bist.

Er soll
noch eine chance kriegen?? wofür?? kalte füße?? weswegen?? sich einfach wieder zu melden?
er hat wohl eher schiss ihr die wahrheit zu sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 18:40
In Antwort auf jolene_12544612

Leider die bittere realität
die beiden haben recht, vergiss ihn. es sei denn der nächste schritt kommt von seiner seite aus

Stimme ich zu
Manche Männer sind einfach Ar****!!
Sobald sie das haben was sie wollen (Sex), sind sie weg.
Mir ist schon ähnliches passiert...
Wenn er sich nicht meldet, renn ihm nicht hinterher, denn je mehr du auf ihn zugehst, desto mehr wendet er sich ab!
Außerdem, wenn er jetzt schon kein Interesse hat, wie sollte das werden, wenn ihr euch erst vertraut seit?
Sei nicht mit weniger zufrieden als du bekommen kannst
Kopf hoch, es gibt bessere =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 10:19

Willkommen im club
...liebe emilia, mir gehts genauso. bin in einer ähnlichen situation wie du und weiß auch nicht ob ich mich melden soll. bei mir geht das spielchen nur schon länger... aber ich wäre an deiner stelle zu stolz. ich denke auch, wenn männer wirklich wollen, dann kommen sie auch. das liegt in ihrer natur. alles was man bzw. frau darüber hinaus unternimmt, nervt sie nur und macht uninteressant.

wenn du dich jetzt also nicht meldest, dann wird der typ sich auch seinen teil denken und ggf. wenn ihm was an dir liegt sich bei dir melden.

liebe grüße und kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 10:49
In Antwort auf eleni_12099658

Stimme ich zu
Manche Männer sind einfach Ar****!!
Sobald sie das haben was sie wollen (Sex), sind sie weg.
Mir ist schon ähnliches passiert...
Wenn er sich nicht meldet, renn ihm nicht hinterher, denn je mehr du auf ihn zugehst, desto mehr wendet er sich ab!
Außerdem, wenn er jetzt schon kein Interesse hat, wie sollte das werden, wenn ihr euch erst vertraut seit?
Sei nicht mit weniger zufrieden als du bekommen kannst
Kopf hoch, es gibt bessere =)

Lösche seine nummer, vergiss seinen namen
vergiss, jemals mit ihm sex gehabt zu haben, und gehe weiter.

und denkt dran: ihr bringt da einiges durcheinander. es sind nicht die bösen männer, die sex wollen, es sind auch die frauen.
wenn man eine solche "enttäuschung" umgehen will, dann muss man das vorher klären. also, dann muss vorher eine beziehung bestehen, nicht erst mal in die kiste, und und dann glauben, er ergibt sich eine beziehung. kann sich ergeben, muss aber nicht.

aber für heissen sex lohnt sich das risiko doch, oder?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 13:35
In Antwort auf an0N_1283012499z

Lösche seine nummer, vergiss seinen namen
vergiss, jemals mit ihm sex gehabt zu haben, und gehe weiter.

und denkt dran: ihr bringt da einiges durcheinander. es sind nicht die bösen männer, die sex wollen, es sind auch die frauen.
wenn man eine solche "enttäuschung" umgehen will, dann muss man das vorher klären. also, dann muss vorher eine beziehung bestehen, nicht erst mal in die kiste, und und dann glauben, er ergibt sich eine beziehung. kann sich ergeben, muss aber nicht.

aber für heissen sex lohnt sich das risiko doch, oder?


Ja schon,
aber ich kann doch nicht mit jemand ne Beziehung anfangen von dem ich gar nicht weiß ob es sexuell auch zwischen uns stimmt, oder nicht?
Und wenn es dann nicht passt, mach ich einfach wieder Schluß. Das geht doch auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 14:46
In Antwort auf an0N_1256975499z

Ja schon,
aber ich kann doch nicht mit jemand ne Beziehung anfangen von dem ich gar nicht weiß ob es sexuell auch zwischen uns stimmt, oder nicht?
Und wenn es dann nicht passt, mach ich einfach wieder Schluß. Das geht doch auch nicht.

Hab ich ja geschrieben!
es gibt da keine regel.

2 möglichkeiten

- heisser sex ohne verpflichtung, risiko "ausgenützt" zu werden, obwohl du hattest deinen spass ja auch

- Beziehung aufbauen, mit dem risiko eine nullnummer gezogen zu haben. dann hast du einen exfreund mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram