Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er nur mit meinen Gefühlen gespielt? Sprich wollte nur bissl Vergnügen?

Hat er nur mit meinen Gefühlen gespielt? Sprich wollte nur bissl Vergnügen?

8. August um 20:58

Hi zusammen, 
unzwar geht es darum das ich vor nem Monat ein Typ gedatet habe es alles perfekt schien. Sind dann auch zsm gekommen aber dann fing er an komisch zu werden. Hat nie von selbst nach ein erneutes Treffen gefragt. Hat nur für eine bestimmte Zeit meine Enttäuschung die ich gegenüber ihm hatte geändert. Hat außerhalb wenn wir uns nicht gesehen hatten, nie wirklich intresse an mein Leben gezeigt was ich so mache, wie mein Urlaub ist das er mich vermisst. Bla bla. Bis ich 3x den Kontakt zu ihm abgebrochen habe und er 3x wieder angekommmen ist aber schon die dritte 3. Chance wollte. Bis aufs letzte mal, da hab ich ihm gesagt das es mir egal ist was er mir Zusagen hat und ich ohne ihn glücklicher bin, und er direkt nach dieser Nachricht aufgehört hat iwie um mich zu “kämpfen”. Und mit kämpfen meine ich nicht wirklich so richtig um eine Person kämpfen, sondern das er einfach nur geschrieben hat wie sehr er mich angeblich liebt und immer wieder ne letzte Chance wollte es dann bis für eine Weile alles gut war, er mich aber wieder enttäuschte... 

danke schon mal im Vorraus auf eure antworten. 

Mehr lesen

8. August um 21:40

Wie jung bist Du?

Das tönt noch sehr naiv und emotional. Drei Mal abbrechen. Drei Mal ne neue Chance. 

Er zeigt kein Interesse an Dir? Ehrlich? Also, wofür kämpfst Du? Für Anerkennung? Oder Liebe? Leider ist es Anerkennung. Nicht mal das kriegst Du von ihm wirklich. Du scheinst ihn wirklich zu mögen. Lass es. Lass ihn los. Mach neues und lebe. Was lässt Du Dich so runterziehen von einem, der Dich nicht wirklich liebt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 23:28

Hallo lena2510_,

in deiner Frage ist schon die Antwort drin.
Du hast richtig gehandelt, er hat dich leider nur "ausgenutzt".
Sogar in "youtube" gibt es Videos " wie man ein Mädchen hinkriegt" und direkter gesagt- belügt.

Ich wünsche dir, dass du jmd. findest, dass dich und du ihn- aufrichtig liebt/liebst.
Evt. wäre es ratsam bei neuen Bekannschaften zuerst durch Freundschaft/gleiche Hobby etc. zu schauen, was für ein Mensch da ist. Sich Zeit zu lassen, jmd. richtig kennenzulernen.
Die Menschen sind unterschiedlich. Es gibt auch nette, treue, ehrliche Männer.
Alles Gute,
Blaukorn21

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 10:02
In Antwort auf lena2510_

Hi zusammen, 
unzwar geht es darum das ich vor nem Monat ein Typ gedatet habe es alles perfekt schien. Sind dann auch zsm gekommen aber dann fing er an komisch zu werden. Hat nie von selbst nach ein erneutes Treffen gefragt. Hat nur für eine bestimmte Zeit meine Enttäuschung die ich gegenüber ihm hatte geändert. Hat außerhalb wenn wir uns nicht gesehen hatten, nie wirklich intresse an mein Leben gezeigt was ich so mache, wie mein Urlaub ist das er mich vermisst. Bla bla. Bis ich 3x den Kontakt zu ihm abgebrochen habe und er 3x wieder angekommmen ist aber schon die dritte 3. Chance wollte. Bis aufs letzte mal, da hab ich ihm gesagt das es mir egal ist was er mir Zusagen hat und ich ohne ihn glücklicher bin, und er direkt nach dieser Nachricht aufgehört hat iwie um mich zu “kämpfen”. Und mit kämpfen meine ich nicht wirklich so richtig um eine Person kämpfen, sondern das er einfach nur geschrieben hat wie sehr er mich angeblich liebt und immer wieder ne letzte Chance wollte es dann bis für eine Weile alles gut war, er mich aber wieder enttäuschte... 

danke schon mal im Vorraus auf eure antworten. 

zusammengekommen?
2x kontakt abgebrochen?
dass er dich liebt?

ihr kennt euch doch erst 4 wochen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich nur eine Affäre?
Von: kaempfergerz
neu
8. August um 19:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen