Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er nun Interesse?

Hat er nun Interesse?

6. Mai 2015 um 23:00

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich am Wochenende mit einem Mann getroffen.
Das Treffen war recht nett. Wir haben uns in der Stadt getroffen, waren spazieren und danach ins Kino. Ich würde sagen, dass wir uns gut verstanden haben, denn an Gesprächsstoff mangelte es uns definitiv nicht. Als er mich nach Hause gebracht hatte, haben wir uns zum Abschluss umarmt und er meinte zu mir, dass es ein echt schöner Abend war und wir das auf jeden Fall wiederholen sollten.
Das könnte allerdings auch nur eine Floskel gewesen sein. Etwas was man einfach nur dahin sagt, obwohl man an weiteres nicht interessiert ist. Am nächsten Tag hat er mir aber am frühen Morgen gleich wieder geschrieben. Er sagte mir erneut, dass wir das auf jeden Fall wieder wiederholen sollten.
Okay. Anscheinend meinte er seine Worte doch ernst, oder? Schön und gut, nur seit fast vier Tag kommt nichts mehr von ihm. Nun frage ich mich, ob er seine Worte doch nicht so ernst gemeint hatte, also doch kein Interesse an weiterem Kontakt besteht?
Was meint ihr? Wie lange "warten" ist in Ordnung? Wart ihr mal in der selben Situation? Erzählt vielleicht doch mal wie es bei euch so war!

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 23:05

...
Vielleicht wartet er drauf, dass von dir etwas kommt? Schreib ihm doch einfach, dann merkst ob er Interesse hat oder nicht.

Gefällt mir

7. Mai 2015 um 0:32

Hm...
Da ich bei unserem letzten Gespräch zuletzt geschrieben habe, wollte ich mich nicht als erste wieder melden Ich denke mir dann immer, dass ich ihn evtl. nerve, denn wenn er sich nicht meldet, hat er sicher kein Interesse

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 23:01

Zum Haare raufen!!
Ich habe ihm selbst nach dem 5. Tag Funkstille geschrieben. Er war nett, hat geantwortet zu meinen Fragen (ich habe sowas gefragt wie Na, fleißig am arbeiten? und so was eben), aber Gegenfragen kamen keine, deswegen habe ich irgendwann nach einer Antwort von ihm, nichts mehr geschrieben. Und von ihm kam auch nichts mehr! Und ich erschrecke mich gerade selber, dass nun 10 Tage stille herrscht! Ich habe aber vor ein paar Tagen ein Foto von mir hochgeladen und das hat er auch geliked. Was soll ich also darunter nun verstehen? Wenn ich mich mit einem Mann getroffen habe, er mir aber nicht so gefallen hat, dann würde ich doch nicht sein Foto liken, um ihn nicht auf den Gedanken zu bringen mich zu kontaktieren ><

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 23:30

Kennengelernt ...
Kennengelernt haben wir uns durch einen gemeinsamen Bekannten auf seiner Geburtstagsparty. Da haben wir uns nicht sonderlich viel unterhalten (da ich auch kein wirkliches Interesse an ihm hatte, muss ich sagen...) Nach ein paar Monaten, nachdem wir uns eben auf dieser Feier gesehen haben, hat er mich auf Facebook gefunden und mir ständig geschrieben. In dieser Zeit wurde er mir symphytischer und er fing an mir zu gefallen Ich bin einfach nur ... verwirrt warum es nun so ist, wie es eben ist...

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 0:25

Danke!
Danke euch, meine Hoffnungen sind nicht mehr ganz so hm, schwarz? x)
Mich nochmal bei ihm melden wollte ich sowieso nicht mehr, da ich letztens schon den ersten Schritt gemacht habe, als ich ihm geschrieben habe. Auch habe ich mich bei unserem Treffen ihm nicht an den Hals geschmissen, wodurch sein "Jägertrieb" eigentlich nicht getrübt sein sollte... Ach, versteh nur einer die Männer! ><

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 18:34

?
Ehm... Ja? Meinen Text meine ich ernst... Und ob da noch Interesse seinerseits besteht weiß ich ja nicht. Aus diesem Grund schreibe ich schließlich auch hier...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach der Scheidung Kinder beim Vater
Von: vinrouge6
neu
21. Mai 2015 um 17:52
Hilfe!!!
Von: kathyirose
neu
21. Mai 2015 um 17:31

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen