Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er noch Interesse?

Hat er noch Interesse?

10. Juli 2011 um 18:19

Hallo ihr Lieben
Nach meiner ersten Diskussion ist wieder ein wenig Zeit vergangen.
Es ist so:
Ich hatte sehr viel Streit mit meiner Mutter und mein Ex, mit dem ich sehr gut "befreundet" bin, hat mir angeboten bei ihm eine Weile zu bleiben.
Das hab ich dann 1 Woche lang gemacht, jedoch hat sich das mit meiner Mutter etwas gebessert und mein Ex ist 2 Tage zelten gegangen mit Freunden und deswegen bin ich auch wieder seit 3 Tagen zuhause. Ich habe mich vorgestern gemeldet, weil er zelten gegangen ist und dann hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich wollte wissen, ob er mich von allein anruft, wenn er wieder zuhause ist. So...gestern hat er mich dann abends angerufen und wollte wissen was ich so mache usw. Dann haben wir wieder aufgelegt. Heute Mittag hat er dann wieder angerufen, dass er zuhause ist und hat mich auch gefragt was ich so gemacht habe, was komisch ist, normal frägt er NIE was ich mache oder gemacht habe usw.
Er hat mich allerdings nicht gefragt, ob ich wieder zu ihm komme, weil meine ganzen Klamotten liegen ja noch bei ihm und sonst habe ich ja 1 Woche bei ihm geschlafen ( im selben Bett). Ich habe ihn nicht viel gefragt nur wo er jetzt ist und wie das Zelten war sonst habe ich wenig "Interesse" gezeigt und dann haben wir aufgelgt.
Soll ich ihn anrufen, um ihn zu fragen, ob ich heute bei ihm schlafen kann wieder, weil das mit meiner Mutter ist ja immer noch so schrecklich? Oder soll ich mich einfach mal nicht melden, bis er mich fragt ob ich zu ihm kommen will wieder. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn er mich frägt ob ich wieder zu ihm will, weil es sich ja so gehört, ich will mich ja nicht selbst einladen, aber ich glaube nicht dass er mich das fragen wird, für ihn war es immer normal, dass ich ihn gefragt habe ob ich zu ihm kommen kann..Und er hat dann auch immer ja gesagt.
Ich weiß es nicht ist vllt ein bisschen blöd alles aber mir ist das schon wichtig, ich will auch wissen ob er sich um mich sorgt und alles...

Meint ihr er hat noch Interesse an mir?

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 18:40

Hey deaneklane
danke für die antwort!
mach ich dann morgen mal mit den anspielungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest