Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er noch Interesse an mir?

Hat er noch Interesse an mir?

29. März um 18:53

Ich habe mit meinem Ex schluss gemacht und haben una drauf geeinigt Freunde zu sein. Naja, klappen tut das nicht unbedingt, ist halt komisch. Das erste Treffen nach der Trennung endeten wir knutschend und ich hatte schon von anfang an das Gefühl, dass er es tun will, ich habe es auch mir meinem Aussehen provoziert. Für ihn war das nur der Moment und nichts weiter, leider. Dann bin ich ihm praktisch ein wenig nachgelaufen, aber später habe ich mich nicht gemeldet.Danach bin ich halb zufällig zu ihm gegangen, der Tag war abgemacht, habe nur nicht erwähnt, dass ich schon im 12 Uhr bei inm sein werde, ich wollte noch Sachen abholen. Da habe ich ihn und 2 Weiber, die offensichtlich übernachtet hatten und das wahrscheinlich zu dritt auf dem Sofa gesehen. Er hat mich freundlichen empfangen und auch Insiderwitze mit mir gemacht. Mit dem einem Mädchen hatte er mal ein dreier. Als ich davon erfuhr, war ich nicht begeistert, dass die trotzdem Freunde sind. Außerdem, liebt sie ihn und er weiß das, aber sagte mir, er würde niemals was mit ihr anfangen und so etwas würde niemals wieder vorkommen. Die sind nicht lange befreundet, deswegen war ich immer unsicher, dass so etwas wirklich nicht nochmal passieren würde. Aber als ich bei ihm war, habe ich mich mir dem Mädchen nett unterhalten (sie ist auch nett und ich mag sie auch, ich hege kein hass gegen sie) und dann sagte mir mein Ex aus heiterem Himmel 'Ich mache keine solchen Sachen mehr mit ihr' und zeigte auf das Mädchen. Außerdem fragte er mich 'bist du glücklich?' und es kamen Sätze wie 'Ach, ich kenn dich doch'. Einige Zeit später hat er mich an Karneval angerufen und gefragt was ich mache. Letztendlich hat er gesagt, dass er vielleicht auch dahin kommt wo ich feiern gehe. Und da war er auch und dieses Mädchen... Ich wollte in dem Moment ihm zeigen, dass ich Spaß haben kann, da er das öfters an mir nicht gesehen oder kritisiert hat. Am Tag danach habe ich ihm geschrieben und was gefragt. Er hat mir nach 2 Wochen geantwortet. Erst hat er einfach Lieder geschickt usnd und Stumden später auf meine Frage geantwortet. Ich habe drauf nicht geantwortet. Eine Woche später hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich ein video von unserem lieblingscomedian gesehen habe. Daraufhin haben wir uns nett bis zum Abend unterhalten. Ich bin gerade in der Liebeskummerphase, weil er mir doch schon wichtig ist, deswegen kann es sein, dass ich einfach etwas hineininterpretieren.

Bitte beantwortet meine Frage

Liebe Grüße
Lissa

Mehr lesen

29. März um 23:44
In Antwort auf lissaxx

Ich habe mit meinem Ex schluss gemacht und haben una drauf geeinigt Freunde zu sein. Naja, klappen tut das nicht unbedingt, ist halt komisch. Das erste Treffen nach der Trennung endeten wir knutschend und ich hatte schon von anfang an das Gefühl, dass er es tun will, ich habe es auch mir meinem Aussehen provoziert. Für ihn war das nur der Moment und nichts weiter, leider. Dann bin ich ihm praktisch ein wenig nachgelaufen, aber später habe ich mich nicht gemeldet.Danach bin ich halb zufällig zu ihm gegangen, der Tag war abgemacht, habe nur nicht erwähnt, dass ich schon im 12 Uhr bei inm sein werde, ich wollte noch Sachen abholen. Da habe ich ihn und 2 Weiber, die offensichtlich übernachtet hatten und das wahrscheinlich zu dritt auf dem Sofa gesehen. Er hat mich freundlichen empfangen und auch Insiderwitze mit mir gemacht. Mit dem einem Mädchen hatte er mal ein dreier. Als ich davon erfuhr, war ich nicht begeistert, dass die trotzdem Freunde sind. Außerdem, liebt sie ihn und er weiß das, aber sagte mir, er würde niemals was mit ihr anfangen und so etwas würde niemals wieder vorkommen. Die sind nicht lange befreundet, deswegen war ich immer unsicher, dass so etwas wirklich nicht nochmal passieren würde. Aber als ich bei ihm war, habe ich mich mir dem Mädchen nett unterhalten (sie ist auch nett und ich mag sie auch, ich hege kein hass gegen sie) und dann sagte mir mein Ex aus heiterem Himmel 'Ich mache keine solchen Sachen mehr mit ihr' und zeigte auf das Mädchen. Außerdem fragte er mich 'bist du glücklich?' und es kamen Sätze wie 'Ach, ich kenn dich doch'. Einige Zeit später hat er mich an Karneval angerufen und gefragt was ich mache. Letztendlich hat er gesagt, dass er vielleicht auch dahin kommt wo ich feiern gehe. Und da war er auch und dieses Mädchen... Ich wollte in dem Moment ihm zeigen, dass ich Spaß haben kann, da er das öfters an mir nicht gesehen oder kritisiert hat. Am Tag danach habe ich ihm geschrieben und was gefragt. Er hat mir nach 2 Wochen geantwortet. Erst hat er einfach Lieder geschickt usnd und Stumden später auf meine Frage geantwortet. Ich habe drauf nicht geantwortet. Eine Woche später hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich ein video von unserem lieblingscomedian gesehen habe. Daraufhin haben wir uns nett bis zum Abend unterhalten. Ich bin gerade in der Liebeskummerphase, weil er mir doch schon wichtig ist, deswegen kann es sein, dass ich einfach etwas hineininterpretieren. 

Bitte beantwortet meine Frage 

Liebe Grüße
Lissa

Wie alt ist er und wie lange ging die Beziehung denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen