Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er noch Gefühle für mich?

Hat er noch Gefühle für mich?

1. März 2017 um 20:46

Hallo ihr lieben 
ich bin neu hier habe viele chats bzw. Unterhaltungen schon durch gelesen, doch finde ich keine die auch "hilfreich für mich sein könnte. 
nun zu meinem emotionalen chaos. 
ich bin 25 Jahre alt und bin seit fast 2 Jahren verheiratet und fast 4 Jahre mit meine Mann zusammen. Ein halbes Jahr bevor ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe hat mein damaliger ex freund mit mir Schluss gemacht wir waren nur 4 Monate zusammen kannten uns aber seit Jahren schon seit dem wir (gleichalt) 13 waren. Es war immer was besonders zwischen  uns mit 16 küssten wir uns das erste mal wo sich aber danach keiner getraut hat seine Gefühle dem anderen zu gestehen was damals schon der Fall war. Er hatte mit mir Schluss gemacht weil er ein Drogen Problem und die entsprechenden Freunde hatte. Er kam damals mit der Aussage ich hätte etwas besseres verdient wie ihn und seine Leute wären nicht gut genug für mich   damals fragte ich ihn ob er mich nicht mehr liebt er konnte es nicht über die Lippen  bringen, ihm lief eine Tränen runter und drehte sich um und ging. Danach war erst mal ein Jahr Kontakt sperre und ich lernte meinen Mann kennen. Ich war glücklich bekam ein Heiratsantrag und kurz danach meldete sich mein ex wieder, erst mal ganz unverbindlich ich erzählte ihm von der Hochzeit dachte auch zuerst er freut sich und es kam noch mal zu einem treffen weil ich bei seiner Mutter war,mit der ich immer guten Kontakt hatte und weil ich sie fragte ob sie meine hochzeitsfotos machen könnte, mein Mann war auch dabei. Nach dem mein ex eine Einladung zur meiner Hochzeit bekam und ab sagte er müsste angeblich arbeiten,was nicht stimmte kam es mir komisch vor.  
und ich merkte das er mir nicht egal war aber meinen  Mann liebte ich ja auch   Ich war kurz davor die Hochzeit abzusagen habe es aber doch nicht getan. Nach der Hochzeit hatte ich immer mal wieder Kontakt der wahtsapp mit  meinem ex ich merke immer mehr das ich ihn vermisse Mein ex hat Monate lang immer wieder versucht das ich zu ihm komme das wir uns treffen ich hatte immer abgeblockt. Aus schlechtem gewissen meinem Mann gegenüber. Mein ex hat mir sogar vorgeschlagen eine Affäre mit ihm anzufangen aber ich sagte sein. Würde meinen Mann niemals betrügen. De noch suchte ich per wahtsapp auch immer mal wieder Kontakt.  Vor 4 Tagen habe ich ihn zufällig auf einer Party wieder getroffen mein Mann und unsereine Freunde waren auch dabei. Es war sehr angespannt aber um so später der abend um so besser wurde es. Mein ex suchte meine  Nähe/ Blick Kontakt aber Hilt Abstand, mein Mann war ja mit dabei. Es gab eine Situation wo ich plötzlich mit meinem ex draußen alleine stand ( außer fremde meschen) und uns eine kippe geraucht hatten.  Er fragte wie es mir geht ich sagte nur gut und er sagte ihm wäre so kalt, wo ich drauf sagte er müsste mehr Alkohol trinken dann wird ihm wärmer Er kam an und legte seinen Arm um mich und sagte dann gib mir doch mal was von deiner wäre ab. Ich hatte mich nicht getraut ihn zurück zu umarmen. Und das hatte er auch leider gemerkt dieser Moment war unbeschreiblich schön und  mein Herz klopfte wie wild. Der restliche abend war okay sobald  mein Mann nicht in der nähe war kam  mein ex immer an. 

seit dem abend ist mir einfach klar geworden ich liebe ihn immer noch........
und das habe ich ihn  gestern abend auch gestanden leider per SMS ich hatte schiss dahin zuführen.  Er schrieb darauf ER MÖCHTE NICHTS FESTES MIT MIR

und ich fragte ihn warum ob er keine Gefühle für mich  mehr hat oder wieso sonst, darauf kam nur NEIN ABSTAND zurück. Und ich wäre ihm jetzt zu aufdringlich  ichvschrirb nur noch zurück das ich ihn nicht nerven wollte aber uch gerne wissen würde wo ich bei ihm dran wäre und er so lange um Kontakt gebeten hatte und ob ich seine gestern so falsch interpretieren würde????  Und das er jetzt Bescheid wüsste wie ich fühle und denke und das ich denke das er auch so fühlt ?????!!!!!!


was meint ihr? Traut er  sich wegen meiner ehe nicht, die eigentlich eh aus ist !  Hat er noch Gefühle für mich????? Soll ich ihm den Abstand geben oder noch mal versuchen persönlich mit ihm zureden?  Was würdet ihr tun????? 

lg

Mehr lesen

1. März 2017 um 22:21

Du beantwortest alle Fragen selbst. Deine Ehe ist eh aus und du liebst deinen Ex-Freund.

Welche Erfahrungen du machen willst musst du selbst entscheiden.

Mir persönlich wäre da zu viel Drama hineinprojeziert. Ich habe auch den Eindruck, als ginge es dir hauptsächlich darum "geliebt" zu werden. Ein Symptom, das solche Menschen zeigen ist, dass sie sich immer in denjenigen verlieben, der sie toll findet.

Liebst du dich selbst ? Bist du alleine glücklich ?

Gefällt mir

2. März 2017 um 10:56

Ich finde viel wichtiger ist jetzt deine Ehe. Es ist schon schade, dass ausgerechnet während der Planung eurer Eheschließung dein Ex auftaucht. 

Für mich sieht es so aus, als hätte dein Exfreund absichtlich eure Ehe zerstören wollen, um dich dann wieder in der Ecke links liegen zu lassen. Dein Ex ist für nichts festes bereit. 

Mach dir jetzt einfach klar, wieso du überhaupt deinen jetzigen Mann geheiratet hast. Deine Gefühle für deinen Mann können ja nicht einfach so verschwunden sein. 

LG

Gefällt mir

2. März 2017 um 21:05

Wir hatten also ex und ich immer wieder mal Kontakt und mal nicht ein auf und ab seit wir ca. 15 / 16 Jahre alt sind. Ich weiß was er macht bzw. Wo er jetzt im leben steht. Da ich immer noch viel Kontakt mit seiner Mutter habe und wir auch ein"  gewissen " Freundeskreis haben. 

ich "liebe" mich selbst ja und ich habe auch kein Problem damit alleine zugeben..... Aber trotz dem mein Mann nie einsichtig ist wenn es um Probleme geht habe ich einfach angst einen Fehler zumachen wenn ich es beenden sollte. Ich weiß nicht was richtig ist und meine Gefühle für meinen ex machen es halt nicht einfacher und er hat auch noch Gefühle für mich sagte aber er bräuchte Abstand....wieso dann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihr zeigen das ich interesse habe?
Von: annonymerliebesfrager
neu
2. März 2017 um 19:19

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen