Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er noch ernsthaftes Interesse an mir?

Hat er noch ernsthaftes Interesse an mir?

19. Dezember 2016 um 20:13

Hallo ihr lieben,
würde gerne mal ein paar Meinungen zu meiner Situation hören

Ich (27) habe über das Internet vor einigen Wochen einen netten Mann (29) kennengelernt. Bin ohne große Erwartungen zum Treffen gegangen, wir haben uns dann aber gut verstanden und öfters verabredet, dann nach einigen Dates der erste Kuss. Als ich kurz mal bei ihm war, weil er krank war, hat er auch mit mir Händchen gehalten, alles gut. Als wir uns dann das nächste Mal verabredet hatten, wollten wir ins Kino. Etwa eine Stunde bevor's los ging, hat er mich versetzt, weil er am Tag zuvor zu viel gefeiert hatte. Ich hatte dann geschrieben, dass ich es nicht so nett fand, bzw. es nett gewesen wäre, wenn er sich etwas früher gemeldet hätte, weil ich schon so gut wie auf dem Sprung war. Er meinte, er würde es wieder gutmachen wollen. Dann danach Funkstille von ihm. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Ich habe ihm dann wieder geschrieben, jedes Mal eine nette Unterhaltung (er frägt mich auch immer Sachen, die ich ihm mal erzählt habe, hält das Gespräch am laufen, sagt so Sachen wie "dies und jenes musst du mir mal zeigen"). Er schreibt auch immer was er so treibt oder vor hat. Ich habe ihm auch vorgeschlagen, dass wir uns diese Woche nochmals verabreden könnten, wir haben dann geklärt, an welchen Tagen es nicht für uns beide geht, dann ist das Thema unter den Tisch gefallen...wir schreiben aber trotzdem über alles mögliche weiter.

Was meint ihr, habe ich nach dem ich versetzt wurde überreagiert und ihn vlt. verschreckt?
Lohnt es sich, ihn noch ein letztes Mal zu fragen, ob wir nun diese Woche noch ein Treffen machen?
Oder versucht er, mich mit der Schreiberei nur warm zu halten?

Auch wenn's nix mehr wird zwischen uns, würde ich ihn dennoch nochmals gern face2face sprechen, weil ich von einer Bekannten erfahren habe, dass ein Kollege von ihm davon sprach, dass er wohl auch bald eine Freundin haben würde (also da war von mir die Rede )...und naja, würde mich einfach interessieren, was da los war, bzw. er dann schon so viele Details von mir seinen Kumpels erzählt hat

danke schonmal für eure Meinungen

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 20:26

Danke für die hilfreiche Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 22:18

also wenn du ihn mit damit verschreckt haben solltest, dann ist es auch besser so. Wenn man ein Date hat, geht man einfach nicht einen Tag vorher weg und betrinkt sich bis zum umfallen. Ganz einfach. Und wenn es doch mal passiert, merkt man das nicht erst kurz vor dem Kino, sondern schon vorher.
Nicht absagen oder kurzfristig absagen ohne triftigen Grund (wären für mich nur Unfall, krankenhaus) dann hat dieser Mann meiner Meinung nach einfch kein Interesse. Und da würde ich dann auch einfach nicht mehr nach einem weiteren Treffen fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ichhabkeineahnungwieichdasnennensoll
Von: irgend1maedchen
neu
19. Dezember 2016 um 21:20
Mein Ex-Partner... die große Liebe...
Von: zoezstylez
neu
19. Dezember 2016 um 20:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen