Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er noch eine andere?

Hat er noch eine andere?

26. Februar 2015 um 18:44

Hallo Zusammen, habe mit einem Typen geschrieben mit dem immer ein ziemliches Hin und Her ist. Keiner weiß genau was das ist und wie sich das entwickelt oder auch nicht. Hatten nach monatelanger Funkstille wieder Kontakt haben uns daraufhin auch wieder getroffen und bisschen was getrunken, waren aber nicht angetrunken oder so. Musste dann nach hause und er wollte mich nicht gehen lassen und hat mich festgehalten und immer wieder auf die Wange geküsst. Den Tag danach war dann wieder Funkstille und wir wollten uns mit 2 Freunden am Sonntag treffen, was er aber abgesagt hat, da er den Tag zu viel getrunken hat und einen ordentlichen Kater hatte. Dann am Dienstag haben wir uns gestritten, weil er mir nie sagt was er von der Situation hält oder denkt und er meinte ich stresse ihn gerade. Ich meinte nur das er mir auf die Nerven geht. Danach war wieder kein Kontakt und am nächsten Tag meinte er dann zu mir: hey mir gehts wieder gut. Danach wieder nichts mehr bis Samstag, da habe ich gefragt ob er Zeit hat und er meinte nein bin da bei einer Freundin. Das ist ja nichts schlimmes haben dann etwas zweideutiger weitergeschrieben und ich meinte: Komm einmal kannste absagen er meinte dann nein das geht nicht weil es wichtig ist. Ich meinte dann komm der Abend wird gut. man weiß nie wohin er sich entwickelt und seine Antwort war nur: das weiß ich bei meinem ja auch noch nicht Irgendwann um 23 Uhr hat er dann gefragt was ich denn jetzt gemacht habe und danach war auch kein Kontakt mehr. Man muss dazu sagen, dass er am Samstag stress mit einer Freundin hatte und er meinte ich war mega voll und da passieren halt Dinge muss das mal mit der klären und am Dienstag hatte er mit dieser Freundin von Samstag auch wieder Stress. Ich denke es handelt sich bei der Freundin um dieses Mädchen. Kommt nur mir es so vor als hätte er nebenbei auch was mit ihr am laufen? Oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 19:19

Ich würde auch
Sagen das mit der anderen was läuft. Allein die Aussage das er ja auch nicht weiß wohin sein Abend führt..
Du präsentierst dich ihm auf'n einem silbertablette mit Apfel im Mund und er lässt dich links liegen.
Seine Priorität an dir scheint sogar noch tiefer zu liegen als bei der anderen.
Das er sich abends geneidet hat lässt dann wohl darauf schließen, das er bei der andern nicht landen konnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 23:15

Du solltest dich im Form für Gleichartige
melden, denn hier läufst du Gefahr, dass das dumm und albern angesehen wird. Was es auch ist.

Auch ich war einmal 16 und kenne all die Geschichten - ob mit Handy, Chats, WhatsApp oder ohne, das Prinzip bleibt immer gleich. Jungs, die sich gern viele Mädels warmhalten, Mädels, die verliebt und nicht wissen, woran sie sind.

Eine Sache wird sich nie ändern: hat ein Junge Interesse, benimmt er sich entsprechend. Das ist so alt wie die Welt und stimmt immer.

Dumme Jungs landen bei dummen Mädchen. Wer etwas auf sich hält, hält sich auch zurück. In zwei Jahren wirst du das verstehen, dann erfährst du nämlich, warum die beliebtesten Mädchen plötzlich zu den billigsten werden, mit denen kein "netter Kerl" eine Beziehung führen möchte.

Lass die Finger von solchem Scheiß, sollte er in dich verliebt sein, benimmt er sich entsprechen. Tut er es nicht, bist du nur eine von Vielen, er schaut halt, bei welcher er landen kann.

So spießig du meinen Rat auch finden magst, glaub mir, die Mädels, die nicht jeder haben kann, sind letztlich die interessantesten.

Pass auf dich auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest