Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er nach 2. Date das Interesse verloren?

Hat er nach 2. Date das Interesse verloren?

9. Februar 2011 um 11:16 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 16:27

Ich habe über eine Online-Singlebörse einen neuen Mann kennengelernt und wir haben uns dann auch mal abends getroffen. Man hat richtig gemerkt, dass ich ihm gefalle und dass er nicht nach Hause gehen will. Er hat dann nachts auch gleich noch eine SMS geschrieben, dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen. Am nächsten Tag habe ich dann zurückgeschrieben, dass ich den Abend auch sehr schön fand und ich ihn auch wieder sehen möchte. Er hat mich dann gefragt, ob ich zwei Tage später (Sonntag) Zeit hätte, dann könnten wir zusammen kochen und DVD schauen. Ich bin dann am zu ihm und es war alles super und wir haben uns auch geküsst. Er hätte auch mehr gewollt, da habe ich aber abgeblockt, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es ihn stört.
Nachdem wir noch nichts für ein nächstes Treffen ausgemacht haben, schrieb ich ihm gestern eine Mail und habe gefragt, wann wir uns wieder sehen.
Er hat mir dann für jeden Tag dieser Woche aufgezählt, was er zu tun hat und er eher erst Sonntag Abend könnte, wenn er dann nicht fix und fertig ist. War das jetzt eine nette Abfuhr oder wie soll ich das verstehen? Und wie soll ich jetzt reagieren? Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden.
Was meint Ihr?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 11:55

Blödsinn...
Denke nicht das es eine Abfuhr ist. Er hätte dir sonst doch nicht aufgezählt was er alles tun muss.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Wenn er wirklich interesse hat dann wird er sich melden sobald er kann. Wenn du dann merkst das nichts mehr kommt, dann kannste das knicken.

Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 14:44

Da soll einer...
... mal die Männer verstehen. Woher kommt wohl so ein plötzlicher Sinneswandel. Von total euphorisch zu null Interesse? Ich werde aus den Kerlen nicht schlau...

14. Februar 2011 um 15:16

Ich konnte es nicht lassen...
und hab ihm am Samstag eine SMS geschickt wie es ihm geht. Er hat dann auch geantwortet und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, obwohl seine Laune nicht die beste war, da er das ganze Wochenende im Büro sitzen musste. Von ihm kam gar nichts bezüglich treffen oder so und ich habe auch gesehen, dass er seit der Abfuhr-Nachricht an mich nicht mehr online war.
Also, er steht einfach nicht auf mich und hat wahrscheinlich eine andere kennen gelernt, die er besser findet.
Da kann man nichts machen, that's life...
Aber andere Mütter haben hoffentlich auch noch schöne Söhne

14. Februar 2011 um 15:51

Pacjam
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihm nur um Sex ging. Er hatte bei unserem 1. Date auch angedeutet, dass er auf der Suche nach etwas Festem ist und keine Lust mehr auf ONs hat. Aber auch, dass er nicht ein halbes Jahr wartet und die Katze im Sack kauft.
War das jetzt nur Masche und Ihr Kerle wollt doch immer nur Sex und zwar sofort?

14. Februar 2011 um 16:14

Ich würde antworten
"ok. dann weiss ich ja bescheid. Da haste ja einiges vor( ) Würde mich freuen, wenn es am Sonntag klappt, aber wenn nicht, dann sag halt einfach rechtzeitig(!!!) bescheid, so oder so, dann können wir ja was anderes ausmachen, wenn wir wollen."

Wenn "wir" wollen deshalb, damit er sieht, dass auch du ne Entscheidung treffen kannst.
Was in Klammern steht, ist nur für dich gedacht.

14. Februar 2011 um 16:27

Danke
für die ehrlichen Worte. Ich finde hier im Forum sollten öfters Männer auf Frauenfragen antworten
Wir Frauen sind einfach zu gut im Interpretieren und im Wunschdenken

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper