Forum / Liebe & Beziehung

Hat er mir nur was vorgemacht?

19. Januar 2010 um 15:18 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 17:21

Hallo,
ich wollte eigentlich schon länger hier mal schreiben. Hab es immer vor mich her geschoben, aber jetzt muss ich es einfach loswerden.

Es fing alles vor ca. 6 Wochen an dass ich in der Uni über eine Freundin einen netten Kerl kennengelernt hab der auch in meine Vorlesungen geht. Wir haben uns ganz gut verstanden, saßen oftmals dann zu Dritt zusammen, hatten einfach Spaß.
Wir waren dann auch mal zusammen in der Stadt Nachmittags, es war einfach nett.

Da er in der Nähe von meinem Heimatort kommt und er wusste dass ich an einem bestimmten Abend in der Disco bin, war er auch da. Wir kamen uns ein bisschen näher, weil ich angetrunken war und einfach nur lusti drauf war.
Darauf hin haben bei uns beiden die Gefühle ziemlich verrückt gespielt (ich habe seit 4,5 Jahren einen Freund, wo es nicht mehr so gut läuft)
Wir haben uns dann nochmal getroffen, einfach so, weil ich nicht wusste wies jetzt weitergeht, und danach hat er mir dann offenbart dass er Gefühle für mich hat und sich mehr vorstellen kann.
Das hat mich dann auch erstmal umgehauen, vorallem weil ich noch für meinen Freund und für dieses Gefühle gekämpft hab.

Er wollte dann eine Entscheidung haben, und da ich nicht anders konnte musste ich ihm sagen, dass ich mich so schnell nicht entscheiden kann und er das akeptieren muss.

Dann hatten wir erstmal knapp eine Woche garkeinen Kontakt und haben uns dann nach den Weihnachtsferien erst wieder in der Uni gesehen. Da lief es am Anfang erst total zäh und außer ein kurzes "Hi" war garnix drinnen. Und dann lief es langsam besser und wir konnten wieder ein bisschen Späße machen etc. Ich hatte das Gefühl, er mag mich immernoch sehr und sucht meine Nähe (was meine Freundin mir auch bestätigt hat )

Und nun hat er wohl angeblich seit Sonntag eine Freundin! Ich finde das einfach die Krönung!! Meine Freundin sagt, er will mir nur eins auswischen und es mir Heimzahlen, das kann nichts ernstes sein. Aber ich fühle mich echt mies!! Hat er mir nur verarscht???

Kennt ihr das?? Dieser Schlag ins Gesicht und wohl die Tatsache, dass man sich komplett in einem Menschen getäuscht hat. Das tut weh...

Weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll. Manchmal glaube ich, ich hab immernoch Gefühle für ihn, und er hat es scheinbar eiskalt kalkuliert..

Danke euch!

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 17:21

Also wirklich
die einzige person, die in der geschichte ein schlag ins gesicht bekommen hat, ist ja wohl dein freund!!!!!!! ja du hast einen freund oder hast du das schon vergessen???

über was regst du dich auf? du warst nicht mit dem anderen zusammen und hast ihm auch gesagt, dass es nicht geht. was hast du denn von ihm erwartet??? das er jetzt so lange wartet bis du dir klar geworden bist???

vielleicht hat er ja auch einfach erkannt, dass du es nicht wert bist zu warten. sorry wenn ich es so hart sagen muss, aber du bescheißt deinen freund und den andern auch!

du solltest vielleicht erstmal allein bleiben

Gefällt mir