Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich vermisst?

Hat er mich vermisst?

18. Juli 2013 um 11:41

Liebe Go Feminin LeserInnen,

Mein ex Freund hat vor drei Monaten mit mir Schluss gemacht weil wir uns öfters gestritten haben und er sich dadurch "entliebt" hat! Wir haben seitdem überhaupt keinen Kontakt mehr er hat mich auch bei whatsapp blockiert gehabt. Letzte Woche habe ich ihn am Bhf gesehen und er mich auch aber wir haben uns nicht gegrüßt bin einfach an ihm vorbei gelaufen! Jetzt habe ich gesehen das er mich vor zwei Tagen wieder entblockt hat. Freunde sagen das er es getan hat weil er mich vermisst hat oder Gefühle bekommen hat als er mich gesehen hat und das er bestimmt wieder den Kontakt zu mir suchen wird! Was meint ihr dazu? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? LG

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 11:56

Das..
muß nichts mit vermissen zu tun haben, sondern kann auch die Erkenntnis sein, "Ich bin drüber weg, sie bedeutet mir nichts mehr und ich "entblocke" sie, weil man vielleicht irgendwann mal wieder ein nettes Wort miteinander wechselt".

Wenn er mehr wollen würde, so wie du es dir anscheinend wünscht, hätte er sicherlich auch etwas geschrieben.

Gefällt mir

18. Juli 2013 um 11:57

Hey
Es könnte gut möglich sein das ihm die Gefühle wieder hochgekommen sind als er dich gesehen hat. Dann solltest du an dir arbeiten damit es nicht wieder zum Streit kommt obwohl drei Monate lang genug sind um an sich zu arbeiten!

Gefällt mir

18. Juli 2013 um 12:15

Ich denke
Wer entblockt wird auch bald schreiben

3 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 12:18

Update
Das ist nicht bös gemeint, aber wenn man WhatsApp updated, werden die Block-Listen manchmal gelöscht Es kann sein, dass er dich gar nicht bewusst runter genommen hat.

Falls doch, dann vielleicht um zu sehen, wie oft du in WhatsApp online bist. Das sieht er nicht, wenn er dich blockiert hat. Hierbei wärs dann wohl doch noch ein Zeichen von Gefühlen.

Schreib doch ne gute Statusnachricht, auf die er vielleicht reagiert. Irgendein schönes Zitat,.. vielleicht geht er darauf ein obwohl du ihn nicht anschreibst?

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 12:22

Sunny
Finde ich aber eigenartig wenn mir jemand egal ist dann " entblocke" ich sie nicht! Weil sie mir doch egal ist lol

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 12:25
In Antwort auf tinam41

Sunny
Finde ich aber eigenartig wenn mir jemand egal ist dann " entblocke" ich sie nicht! Weil sie mir doch egal ist lol

Richtig...
denn egal kann auch bedeuten = nicht mehr verletzt, nicht mehr wütend, traurig, enttäuscht usw.

Man ist mit seinen Gefühlen für die Person durch, sie ist einem egal und man entblockt sie deshalb.

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 12:28
In Antwort auf ofi21

Richtig...
denn egal kann auch bedeuten = nicht mehr verletzt, nicht mehr wütend, traurig, enttäuscht usw.

Man ist mit seinen Gefühlen für die Person durch, sie ist einem egal und man entblockt sie deshalb.

Da sieht man wieder
Wie unterschiedlich wir Menschen sind
Ich würde mir nicht die Mühe machen jemand zu entblocken der mir egal ist über dem ich hinweg bin wieso auch?! Höchstens jmd den ich vermisse würde ich entblocken! Aber Menschen die mir nichts mehr bedeuten bleiben blockiert

4 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 13:01

Du entblockst jemanden weil du ihm keine Beachtung mehr schenkst? ?
Meinst du nicht das du ihm dann Beachtung schenkst indem du ihm Beachtung und Gelegenheit gibst dich anzuschreiben? Mein ex ist mir total egal und ich glaube nicht das ich ihm schreiben würde oder zurück schreiben würde wenn er mir mal ne Nachricht schicken würde obwohl ich längst über ihn hinweg bin! Das ist nämlich ein Zeichen für mich das er mir egal ist! Obwohl es ja Frauen geben soll die ihre "exen" entblocken und kontakt aufnehmen weil ihnen ja die "exen" egal sind

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen