Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich so schnell vergessen?

Hat er mich so schnell vergessen?

31. Januar um 13:33 Letzte Antwort: 31. Januar um 17:27

Hallo ihr lieben,
mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt wegen Eifersuchtsthema... naja jetzt ist es so das er schon eine neue hat.. die beiden tun schon voll auf Pärchen in der Öffentlichkeit also in Instagram zb denn persönlich gesehen haben sie sich noch nicht. sie sagen sich schon gegenseitig ich liebe dich usw.. ich frage mich ja wie das geht?? 
nunja er hasst mich total und will auch nichts mehr von mir wissen da ich etwas getan habe was für ihn unterste Schublade ist...
ich denke ich darf das hier auch nicht schreiben..Ich verstehe einfach nicht wie man sich so schnell verlieben kann ohne denjenigen gesehen zu haben..
vielleicht könnten mir ein paar Männer antworten liefern🙈 vielen dank  

Mehr lesen

31. Januar um 13:52

Wie viel anonymer möchtest Du denn gerne sein? Hier kannst Du gerne schreiben, was lief. Denn tust Du es nicht, werden wir Dir wohl eher nicht in Kenntnis aller Umstände antworten können!

Gefällt mir
31. Januar um 13:55

Weißt du, die Personen, die recht vorschnell andere verurteilen oder fix was Neues am Laufen haben tun nur, als können sie kein Wässerchen trüben. In Wahrheit stehen sie häufig Oberkante Unterlippe im Schlamm. Du kannst hier eigentlich fast alles schreiben und ihm kann das egal sein. Deine Frage ...mhmm Liebe, ja...meinst du denn, dass er sie liebt? 

1 LikesGefällt mir
31. Januar um 14:09

Vielleicht will er sich von der Trennung anlenken. Wenn er Dir eins auswischen will scheint das gut zu funktionieren, siehe den Thread hier

Gefällt mir
31. Januar um 14:09
In Antwort auf jetzterstrecht

Wie viel anonymer möchtest Du denn gerne sein? Hier kannst Du gerne schreiben, was lief. Denn tust Du es nicht, werden wir Dir wohl eher nicht in Kenntnis aller Umstände antworten können!

Ok.. 
also wir hatten vor kurzem noch miteinander geschlafen. Ein Tag später kam die Nachricht das er es doch nicht mehr möchte usw. 

eines abends hatte ich es doch nochmal versucht. Er hat mich abgewiesen jedoch dann doch zugelassen das ich was mache ich hab dann aufgehört da es kein Sinn machte. 

am morgen wollte ich ihm eine Freude machen und ihn mit Sex wecken. 
habe angefangen.. er hatte dann die Augen auf und guckte mich an schlief aber dann weiter.. als wir dann fertig waren wachte er auf und war sauer.. er sagt nun ich hätte ihn vergewaltigt... was aber niemals meine Absicht war.. er streitet es auch ab das er die Augen offen hatte usw

nunja er hasst mich deswegen und sagt er verzeiht mir das niemals.

Gefällt mir
31. Januar um 14:25
In Antwort auf user812153009

Ok.. 
also wir hatten vor kurzem noch miteinander geschlafen. Ein Tag später kam die Nachricht das er es doch nicht mehr möchte usw. 

eines abends hatte ich es doch nochmal versucht. Er hat mich abgewiesen jedoch dann doch zugelassen das ich was mache ich hab dann aufgehört da es kein Sinn machte. 

am morgen wollte ich ihm eine Freude machen und ihn mit Sex wecken. 
habe angefangen.. er hatte dann die Augen auf und guckte mich an schlief aber dann weiter.. als wir dann fertig waren wachte er auf und war sauer.. er sagt nun ich hätte ihn vergewaltigt... was aber niemals meine Absicht war.. er streitet es auch ab das er die Augen offen hatte usw

nunja er hasst mich deswegen und sagt er verzeiht mir das niemals.

Und was willst du jetzt von dem? Der ist doch völlig unerwachsen! Wie kommt man denn da drauf bitte?
Die Bilder bei Insta etc sind übrigens nur dazu da, um dir nachhaltig noch einen reinzuwürgen!
Werd den "Mann" los!!

5 LikesGefällt mir
31. Januar um 14:53

Also wenn Du ihm keine KO Tropfen verabreicht hast ist das ne glatte Lüge von ihm

Schau nach vorne, selbst wenn er wieder ankäme, wäre das dann gut für Dich?

1 LikesGefällt mir
31. Januar um 15:04
In Antwort auf sophos75

Also wenn Du ihm keine KO Tropfen verabreicht hast ist das ne glatte Lüge von ihm

Schau nach vorne, selbst wenn er wieder ankäme, wäre das dann gut für Dich?

Nein habe ich nicht! Auch keine Gewalt oder ähnliches.

nein wäre es nicht meine Frage war ja auch wie man schon jemand anders lieben kann ohne denjenigen mal gesehen zu haben.. 

Gefällt mir
31. Januar um 16:02

Und deswegen machst du einen neuen Strang auf?
Antwort: Kann man nicht in der Form.

Gefällt mir
31. Januar um 16:43

Hallo ihr lieben,
mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt wegen Eifersuchtsthema... naja jetzt ist es so das er schon eine neue hat.. die beiden tun schon voll auf Pärchen in der Öffentlichkeit also in Instagram zb denn persönlich gesehen haben sie sich noch nicht. sie sagen sich schon gegenseitig ich liebe dich usw.. ich frage mich ja wie das geht?? 
nunja er hasst mich total und will auch nichts mehr von mir wissen da ich etwas getan habe was für ihn unterste Schublade ist...
ich denke ich darf das hier auch nicht schreiben..Ich verstehe einfach nicht wie man sich so schnell verlieben kann ohne denjenigen gesehen zu haben..

welche EifersuchtsThemen hattet ihr denn?

Gefällt mir
31. Januar um 16:43

Hallo ihr lieben,

Gefällt mir
31. Januar um 17:27
In Antwort auf carina2019

Zb wegen Instagram... da hat er immer geguckt wem ich folge und wer mir folgt.. dann hat es ihn aufgeregt wenn ich in sein Handy geguckt habe wenn wir zb nebeneinander saßen und er war am handy hab ich halt rübergeguckt usw. 

solche Sachen halt.. 

Gefällt mir