Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich schon komplett vergessen? Komm mir verarscht vor

Hat er mich schon komplett vergessen? Komm mir verarscht vor

30. März 2014 um 18:18

Hallo Leute,

ich brauche dringend euren Rat, da ich total am verzweifeln bin und mir den Kopf zerbreche. Mein Freund (22) hat sich vor 4 Wochen nach 5 Monate Beziehung von mir (23) getrennt. Das schlimmste ist wie er Schluss gemacht, hat nämlich angetrunken in der Disco. Wir waren getrennt mit unseren Freunden dort. Er hat es auch erst anderen erzählt das wir nicht mehr zusammen sind und darauf hin bin ich erst zu ihm hin und habe ihn drauf angesprochen was das soll und ob er mir das nicht als erstes sagen kann.

Er hat es abgestritten und nur gemeint, das er halt kein Sinn mehr in der Beziehung sieht. Es wäre zu viel vor gefallen. An den Gefühlen würde es aber nicht liegen. Da war der Abend natürlich gelaufen. Habe mich zwar zusammen gerissen und weiter Party gemacht aber natürlich nur um den Schmerz zu verbergen. Seit dem haben wir totale Kontaktsperre. Er hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Hab ja wenigstens auf eine Entschuldigung gehofft. Nach 3 Tagen hat er auch direkt in Facebook Single rein gestellt was mich natürlich auch verletzt hat.

Ich versteh das ganze halt nicht weil am Anfang alles so perfekt lief. Er war so verliebt in mich und wollte unbedingt mit mir eine Beziehung führen. Man muss dazu sagen wir haben uns durch eine Freundin kennen gelernt und sind dadurch in Kontakt gekommen. Für ihn war ich direkt interessant und eine tolle Frau. Ich hatte die ganze Zeit nicht wirklich Interesse an ihm. Ich wollte lieber Freundschaft weil wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Er hat echt um mich gekämpft und mir Zeit gelassen. Kamen uns dann halt mit der Zeit näher und irgendwann habe ich dann auch Gefühle aufgebaut und es mit ihm versucht. Es fiel mir sehr schwer da ich schon mal von einem Mann sehr verletzt wurde, das hab ich ihm auch erzählt und er hatte voll Verständnis dafür. Ich war davor in einer 2 jährigen Beziehung bis er mich dann für eine andere verlassen hat. Hab ihm das auch alles erzählt und ich konnte auch die ganze Zeit seinen süßen SMS und Worten kein Glauben schenken. Ich weiß das man vieles auch so daher sagt wenn man verliebt ist. Ihn hat das natürlich traurig gemacht das ich immer so abweisend darauf reagiert habe, hab oft gesagt "das sagst du jetzt sicher nur so". Naja aber das war nur am Anfang so. Ich habe dann immer mehr die Gefühle zu gelassen und wir waren auch richtig glücklich.

Er wollte mich unbedingt seiner Familie vorstellen und seinen Freunden. Mich immer mitnehmen. Man hat gemerkt, dass es ihm ernst war und er hat sich auch total gefreut, dass ich mich gut mit seiner Mutter verstanden habe. Alles war echt schön außer ab und zu ein paar Diskussionen übers schreiben. Dann nach 4 Monaten Beziehung beichtete er mir was ihn eigentlich an mir stört z.B. das er immer auf mich zukommen muss was anschreiben betrifft oder fragen ob ich Zeit für ihn hätte. Das war halt echt so weil ich immer sehen wollte ob er mich vermisst und ich nie so aufdringlich werden wollte. Naja gut hab ich dann versucht zu ändern, doch als ich ihm dann immer angeschrieben habe wurde er mit der Zeit beim Antworten immer lustloser und kürzer mit seinen Antworten. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich ihn gar nicht mehr groß interessiert habe. Auch wenn er bei mir war, war sein Verhalten komisch. Er hat mich nicht mehr geküsst nur noch in den Arm genommen und kaum noch "Schatz" zu mir gesagt. Im Bett lief plötzlich auch nichts mehr und da kamen schon Zweifel in mir hoch. Ich habe ihn dann öfters drauf angesprochen ob er noch glücklich sei und alles ok wäre. Er meinte immer nur "JA" und hatte nie bock drüber zu reden. In unserer letzten Woche ist es dann eskaliert. Ich habe ihm eine gute Nacht SMS mit ich liebe dich geschrieben aber er hat nicht geantwortet und war auch nicht mehr online also dachte ich mir er schläft bestimmt schon. Am nächsten Morgen war er dann online und es kam nur "Sry eingepennt" ich dann darauf "Hm ok nerv ich dich?" dann kam von ihm "Nein wieso?" und ich meinte dann nur "Hast gar nichts auf mein ich liebe dich gesagt" dann ist er voll ausgerastet und meinte, schau das stört mich auch immer diese Sachen die du mir in den Mund legst. Das würde nur noch nerven. Dann meinte er noch ich würde mich gar nicht ändern und wäre nicht mehr die, die er kennen gelernt hat und
das irgendwann eine Grenze erreicht wäre wo Liebe allein einfach nicht mehr langt. Ich meinte dann zu ihm das ich ihn halt liebe und er mir total wichtig ist und ich doch alles versuche und er schrieb "Davon merkt man aber nicht viel" ich meinte dann nur "Ok also wars das jetzt endgültig?" und von ihm kam "Hab ich nicht gesagt aber ich weiß es nicht mehr du änderst nix". Dann meinte ich nur noch "Ich gebe doch mein bestes und melde mich doch dauernd bei dir so wie du es gewollt hast" dann meinte er, er könnte das nicht ernst nehmen weil ich es jetzt nur mache weil er es gesagt hat. Ehm hallo?! Ich versteh den Typ nicht und keiner meiner Freundinnen blickt bei ihm durch.

Naja haben uns dann Freitags getroffen. Ich hab ihn drum gebeten. Als er bei mir war, war er nur wieder abweisend und eher still. Bin dann auf ihn zu und hab ihn geküsst und wir hatten Sex und ich hatte direkt wieder Hoffnung in uns doch am nächsten Tag war das dann mit der Disco wo er es im algeholisierten Zustand ja beendet hat. Eine Freundin von uns ist dann zu ihm hin und meinte zu ihm das er das doch nicht so machen kann und er doch nochmal richtig mit mir reden soll da meinte er nur ne seine Entscheidung steht fest. Kanns echt nicht so ganz nachvollziehen. Er wollte mich unbedingt und war immer glücklich und dann diese Wandlung. Plötzlich entliebt?! Ich hatte halt leider bis zum Schluss die Hoffnung aber für ihn war das wohl zu viel gewesen mit den Diskussionen. Habe ihn echt nie eingeengt weil er spielt Tischtennis und hat daher kaum noch Zeit gehabt und war ständig feiern gewesen mit seinen Freunden. Ich hab ihn immer machen lassen und bin natürlich dann auch selber feiern gegangen. Haben uns zum Schluss nur noch 2-mal die Woche gesehen. Hat mich auch gestört aber er meinte öfters wäre halt echt nicht drin und am Anfang hätte er seine Freunde vernachlässigt wegen mir.

Naja finde es halt richtig scheiße das rein gar nichts mehr von ihm gekommen ist weil wie gesagt, haben uns auch vor der Beziehung sehr gut verstanden aber er scheißt wohl komplett auf mich. Wie kann man so kalt werden? Er hatte sogar am Anfang freudes Tränen als ich ihm gesagt habe das ich ihn auch liebe. An Silvester meinte er sogar noch das er darauf hofft das wir alles zusammen schaffen und ich sein Mädchen wäre und das nie vergessen soll. Er hat sich so süß Verhalten am Anfang und meinte er wäre auch ewig nicht mehr so glücklich gewesen und das es so eine starke Liebe wäre. Sein bester Freund meinte auch immer das er froh ist mich zu haben. Naja vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann weiter Helfen. Warte als auf eine Antwort aber ich gebe die Hoffnung langsam auf. Er ist halt auch ziemlich Stur und ich wollte mich nach der blöden Aktion dann auch nicht mehr melden. Hätte echt nie gedacht das er so auf mich scheißt. Ihm war es ja auch immer wichtig sich im "guten" zu trennen. Das hätte ich mir schon gewünscht obwohl er mich zum Schluss wie Dreck behandelt hat. Das er das auch getan hat obwohl er wusste was für Erfahrungen ich davor gesammelt habe...kann man einem so egal sein? Gut er lenkt sich sicher viel mit Freunden ab aber irgendwann muss er doch mal drüber nachdenken?!

Mehr lesen

30. März 2014 um 22:23

Hmmm
Ja das war auch blöd von mir aber ich habs ihm dann erklärt warum ich so war und das des ein blöder Tick von mir ist und habs ja dann geändert und das hat ihn dann wohl auch irgendwie genervt meine ständigen Nachrichten deswegen verstehe ich ihn nicht so ganz.Hab auch gefragt ob es noch was bringt es zu ändern oder schon zu spät sei da meinte er ja klar bringts was. Aber das halt einfach nichts mehr von ihm kommt....komme mir wie Dreck vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen