Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich nur verarscht?

Hat er mich nur verarscht?

18. Oktober um 17:18

Hallo,ich wollte hier um meinungen fragen da  ich ratlos bin. hab vor einigen monaten wen im internet kennengelernt und er hat mir nach kurzer zeit schon gesagt er hätte gefühle für mich. sind kurz danach auch zusammen gekommen,da ich auch gefühle entwickelt hab. er hat vor ein paar monaten schluss gemacht mit der begründung er wäre aktuell nicht in der lage eine beziehung zu führen,er wäre depressiv,suizidal ubd hätte stress wegen mir,seinen eltern und der schule gehabt,beteurte aber,er würde mich noch lieben. ich habe ihm seitdem ein paar mal geschrieben,er hat angefangen mich zu ignorieren. hat er mich verarscht? nur gelogen? ich komm einfach nicht über ihb hinweg. er war der einzige der mich glücklich gemacht hat und ich hab nie wen so sehr geliebt wie ihn. wenn ich an ihn denke zieht sich alles in mir zusammen und ich möchte einfach nur sterben.

danke im voraus

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Oktober um 18:26
In Antwort auf glimmer1

noch nicht,er hat eine woche vor unserem ersten treffen schluss gemacht

Wie kann man etwas beenden, das noch gar nicht begonnen hat?

Liebes, Dir ist schon klar, dass Du Dich in die pure VORSTELLUNG von ihm, die Du Dir gemacht hast, verliebt hast?

Geh ins echte Leben hinaus... 

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 17:29

Oh... und noch nie live gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 18:24
In Antwort auf jetzterstrecht

Oh... und noch nie live gesehen?

vermutlich nicht....

18. Oktober um 18:24

18. Oktober um 18:26
In Antwort auf glimmer1

Liebes, Dir ist schon klar, dass Du Dich in die pure VORSTELLUNG von ihm, die Du Dir gemacht hast, verliebt hast?

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 18:53

typische internet antwort 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 18:53

18. Oktober um 20:19
In Antwort auf glimmer1

und die reine Wahrheit!! 

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 20:20

ich nehme an sie haben nicht mal telefoniert

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 20:30
In Antwort auf jasmin7190

ich nehme an sie haben nicht mal telefoniert

doch haben wir,sehr oft

18. Oktober um 20:38

Tu Dir selber einen Gefallen und versuche über ihn und die ganze Sache hinwegzukommen. Ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber falls er dich nur "verarscht" hat, wäre es zu schade, wenn du deine Energie für so etwas verschwendest. 

18. Oktober um 20:52
In Antwort auf glimmer1

Eine typische Internet Antwort auf die typische Internet "Liebe"

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 21:21
In Antwort auf alwaysconfused

Tu Dir selber einen Gefallen und versuche über ihn und die ganze Sache hinwegzukommen. Ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber falls er dich nur "verarscht" hat, wäre es zu schade, wenn du deine Energie für so etwas verschwendest. 

ich weiß aber eben nicht ob es so war,deswegen wollt ich verschiedene meinungen hören,aber gut, ich denke das kann niemand sagen.

18. Oktober um 21:24

Eine typische Internet Antwort auf die typische Internet "Liebe"

ob man es glauben will oder nicht,aber ich habe ihn wirklich geliebt. ich bin bis jz über jeden hinweg gekommen,aber nicht über ihn. trotzdem warens immer die kerle die mich verlassen haben.

18. Oktober um 22:28
In Antwort auf glimmer1

ob man es glauben will oder nicht,aber ich habe ihn wirklich geliebt. ich bin bis jz über jeden hinweg gekommen,aber nicht über ihn. trotzdem warens immer die kerle die mich verlassen haben.

Wie alt bist du denn? 

19. Oktober um 9:22
In Antwort auf glimmer1

deine Kerle...  hast du einen davon mal persönlich getroffen?

19. Oktober um 15:06

deine Kerle...  hast du einen davon mal persönlich getroffen?

ich bin 21 und entweder ja und sie haben irgendwann später schluss gemacht oder kurz bevors zum treffen kam. ich bin an sich schon ziemlich depressiv und suizidgefährdet und fühl mich eh schon einsam..aber immer wenn sowas passiert will ich einfach nicht mehr

19. Oktober um 15:30
Beste Antwort
In Antwort auf glimmer1

ich bin 21 und entweder ja und sie haben irgendwann später schluss gemacht oder kurz bevors zum treffen kam. ich bin an sich schon ziemlich depressiv und suizidgefährdet und fühl mich eh schon einsam..aber immer wenn sowas passiert will ich einfach nicht mehr

Dann gehörst du aber zu einem Therapeuten und nucht in eunr Beziehung.

Manchnal weiss man nicht immer alles und braucht Zeit um es herauszufinden.. ich glaubr nicht, dass er dich verarscht hat sondern, dass er einfach selbst sehr wankelmütig ist..

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 15:30
In Antwort auf glimmer1

Dann gehörst du aber zu einem Therapeuten und nucht in eunr Beziehung.

Manchnal weiss man nicht immer alles und braucht Zeit um es herauszufinden.. ich glaubr nicht, dass er dich verarscht hat sondern, dass er einfach selbst sehr wankelmütig ist..

19. Oktober um 16:34
In Antwort auf glimmer1

hör mal:
wenn man sich noch nie gesehen hat dann kann man keine Beziehung führen!!!! 
hör auf sowas zu denken! 

du solltest dir Hilfe holen und vor allem aufhören Männer Übers Internet kennenzulernen!!   

wie alt bist du?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 16:34

hör mal:
wenn man sich noch nie gesehen hat dann kann man keine Beziehung führen!!!! 
hör auf sowas zu denken! 

du solltest dir Hilfe holen und vor allem aufhören Männer Übers Internet kennenzulernen!!   

wie alt bist du?

oh sorry 21...   ja da solltest du echt reifer sein.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 9:04

oh sorry 21...   ja da solltest du echt reifer sein.

autsch^^" also ich frag garantiert nie wd hier nach, man muss ja nicht gleich so pampig reagieren von wegen "sei doch erwachsener" und " das macht man nicht oder was auch immer". heutzutage gibt es viele partnerbörsen im internet und es ist eig schon normal wen im internet kennenzulernen,alsp kommt mir nicht mit "dem echten leben". meine mutter hat ihren mann auch im internet kennengelernt und was kann ich dafür wenn mein ex schluss gemacht hat bevor man sicj sehen konnte?! ich hatte vor ihn eine jahrelange beziehung,man hat sich oft in echt gesehen und ist irgendwann zusammengezogen. ihn hab ich auch im internet kennengelernt,ist dann wegdn anderen gründen auseinandergegangen. ich bin hier fertig.

20. Oktober um 15:56
In Antwort auf glimmer1

autsch^^" also ich frag garantiert nie wd hier nach, man muss ja nicht gleich so pampig reagieren von wegen "sei doch erwachsener" und " das macht man nicht oder was auch immer". heutzutage gibt es viele partnerbörsen im internet und es ist eig schon normal wen im internet kennenzulernen,alsp kommt mir nicht mit "dem echten leben". meine mutter hat ihren mann auch im internet kennengelernt und was kann ich dafür wenn mein ex schluss gemacht hat bevor man sicj sehen konnte?! ich hatte vor ihn eine jahrelange beziehung,man hat sich oft in echt gesehen und ist irgendwann zusammengezogen. ihn hab ich auch im internet kennengelernt,ist dann wegdn anderen gründen auseinandergegangen. ich bin hier fertig.

man kann nicht Schluss machen bevor man sich nicht gesehen hat 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen