Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich nur ausgenutzt

Hat er mich nur ausgenutzt

14. Januar 2008 um 10:58

Ich habe heir schon einmal geschrieben hatte damals ärger mit einem Mann den ich in einem chat kennen gelernt hatte.Es wurde dann auch nichts daraus.Hatte mal eine kurze Bekanntschaft in real gehabt.Als ich unlängst bei einer Freundin war ging ich aus Spass in einen privatchat wollte mich nur unterhalten.Es schrieben auch anfangs ca 8 Männer mit mir,die waren alle nur auf ein Sexabenteuer aus.Einen lernte ich dann kennen er schrieb auch sehr anständig und sagte gleich also für sex bin ich nicht zu haben.Ich sagte ihm ich auch nicht will mich nur unterhalten.

Ich erfuhr dann dass wir beide gleich alt sind ( 40 ) Jahre geschieden mit je 2 Kindern die aber schon ausser Haus sind.Er war alleinerziehender Vater.Wir waren auf der gleichen Wellenlänge und chatteten fortan jeden Tag bis zu 2 Stunden.Wir haben in kurzer Zeit unser Leben einander erzählt.Er bat mich dann um meine Nummer ob er mich anrufen dürfe.Ich gab ihm die Nummer es ist doch am Telefon ein bischen persönlicher und ich wollte ja auch mal seine Stimme hören.Er rief mich dann jeden Tag ein paarmal an.

Er war in der Zeit auf Geschäftsreise und wollte sich mit mir treffen wenn er wieder zu Hause ist.Wir trafen uns dann na ganz so symphatisch wie er über das Telefon herüberkam war er nicht.Habe auch gemerkt das er eigenartige Ansichten hat.Will keine Beziehung nur eine Freundschaft mal gelegentlich was unternehemn.Was sich daraus entwickelt stehe in den Sternen sagte er immer.Ich hatte auch anfangs nicht viel Interesse an ihm aber er verstand es gut dass ich mich immer wieder mit ihm traf.Dachte mir kannst es ja mit einer Freundschaft versuchen ist ja auch was schönes.

Wenn wir uns trafen gab es einen Kuss,beim Spazieren hielt er nie meine Hand.Er wear sehr kühl und distanziert auf meine Frage wieso er wäre früher mal arg enttäuscht worden.Ich sagte ihm jede Frau ist doch anders er kann doch nicht alle in einen Topf werfen.Er habe auch eine Mauer um sich herum in all den Jahren gemacht.Er ist seit 13 Jahren geschieden hatte dann 2 Jahre eine grosse Liebe wie er mir sagte sie habe ihn verlassen seither habe er nur kurze Bekanntschaften gehabt.Er sagte auch einmal ich habe Gefühle für dich entwickelt die sind aber schon wieder fort.

Ich habe mich dann tatsächlich in ihn verliebt,als er das merkte machte er was er wollte mit mir.Er fing aufeinmal auch zu erzählen dass er noch andere Frauen habe und dass er jetzt eingesehen hat das er mit mir keine Beziehung haben kann.Er müsse da noch einige Auskünfte über mich einholen.Die Frauen wären alle notorische Lügnerinnen und er möchte nicht noch einmal darauf hineinfallen.Auch fing er an mich zu prüfen wie klug ich wäre.Die Anrufe wurden immer weniger.Einmal traf ich ihn durch zufall wieso ich mich nicht mehr melden würde er warte auf meinen Anruf,früher hat er nicht genug bekommen mich anzurufen.Habe schliesslich nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat seit 2 Monaten die Hoffnung aufgegeben das daraus was werden könnte,nicht einmal einen Freund behandelt man so.Ich muss sagen habe nicht viele im chat kennen gelernt aber die hatten alle irgendwie psychische Probleme.Für mich kommt der chat definitiv nie mehr in Frage nicht mal zur Unterhaltung.

Mehr lesen

4. März 2008 um 4:01

Kenn ich auch-
ich kann euch nur zustimmen-vorsichtig sein!

leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 11:23

Ich schliesse mich den beiden anderen an!
... es gibt im netz soooo viele spinner... liebe übers internet habe ich für mich ausgeschlossen! ...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 5:04

Heee,
überleg dir mal, worüber du schreibst. manche menschen suchen einfach nur eine freundschaft, sind verheiratet und wollen sich nur über hobbys austauschen, sind selber ehrlich und werden belogen.

wer klar deklariert, was er will, setzt klare zeichen und wer sich dann darauf einlässt, der-diejenige weiss, was für absichten vorliegen.

wenn leute aber unter falschen voraussetzungen an den start gehen (verheiratet) und vorgeben, singles zu sein und eine feste beziehung zu suchen und dann den-diejenige sausen lassen-das ist mehr als unfair.

wer mit dem internet noch nicht viel erfahrung hat und nicht weiss, dass viele leute lügen, ist auch arm dran.

leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook