Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich gerade gefriendzoned?

Hat er mich gerade gefriendzoned?

14. September um 18:00 Letzte Antwort: 17. September um 17:00

Mein Schwarm und ich schreiben seit einer Woche fast jeden Tag und da ich momentan krank bin hat er mir nochmals gute Besserung geschrieben. Ich habe "Danke, voll lieb von dir" geantwortet und er meinte dann, er sei immer lieb... 

Bedeutet das, dass er einfach generell immer lieb ist und nichts von mir will? 
Oder ist es eher ein "Ich bin immer für dich da", lieb? 

Was meint ihr?

Mehr lesen

14. September um 18:06

Glaskugel  ist in der Spülmaschine.  Sorry

3 LikesGefällt mir
14. September um 18:20
In Antwort auf limonenkuchen

Glaskugel  ist in der Spülmaschine.  Sorry

Also friendzone?

Gefällt mir
14. September um 18:34
In Antwort auf lia.nbrg

Also friendzone?

Woher sollen wir das wissen? 

1 LikesGefällt mir
14. September um 18:36
In Antwort auf limonenkuchen

Woher sollen wir das wissen? 

Wie kommst du dann auf die Glaskugel?

Gefällt mir
14. September um 19:53
In Antwort auf lia.nbrg

Mein Schwarm und ich schreiben seit einer Woche fast jeden Tag und da ich momentan krank bin hat er mir nochmals gute Besserung geschrieben. Ich habe "Danke, voll lieb von dir" geantwortet und er meinte dann, er sei immer lieb... 

Was meint ihr?

Es heißt, dass er immer lieb zu dir ist!
Mein Gott müsst ihr Mädels immer so viel rein reininterpretieren!?

Gefällt mir
14. September um 20:03
In Antwort auf beria89

Es heißt, dass er immer lieb zu dir ist!
Mein Gott müsst ihr Mädels immer so viel rein reininterpretieren!?

Jaa müssen wir ...

1 LikesGefällt mir
14. September um 21:23
In Antwort auf lia.nbrg

Was meint ihr?

Wie schreibt ihr denn sonst so? Wirkt auf mich eher flirty, wie eine Neckerei auf die du eingehen sollst/kannst. By the way: gute Besserung

Gefällt mir
14. September um 22:32
In Antwort auf lia.nbrg

Was meint ihr?

Noch keine Friendzone, das war nur ein passender Spruch zu seinem unwiderstehllichen Charakter.

Gefällt mir
15. September um 10:03
In Antwort auf painainlove

Wie schreibt ihr denn sonst so? Wirkt auf mich eher flirty, wie eine Neckerei auf die du eingehen sollst/kannst. By the way: gute Besserung

Danke erstmal. 

Sonst schreiben wir eigentlich genauso.. kann das nicht so gut einschätzen

Gefällt mir
15. September um 10:04
In Antwort auf dawn

Noch keine Friendzone, das war nur ein passender Spruch zu seinem unwiderstehllichen Charakter.

Ja, macht Sinn  
Danke!

Gefällt mir
15. September um 15:08
In Antwort auf lia.nbrg

Was meint ihr?

nur nicht zu viel interpretieren, sonst machst du dich unnötig verrückt  

Falls er nichts von dir wollen würde, würde er das sicher nicht so mitteilen..

Gefällt mir
15. September um 15:51
In Antwort auf lia.nbrg

Was meint ihr?

Es ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss.
Es ist nicht aussagekräftig, sondern einfach eine Antwort auf dein "Dankeschön"

Gefällt mir
15. September um 16:00
In Antwort auf user5909

Okay, dankeschön

Gefällt mir
15. September um 16:01
In Antwort auf user5909

Okay Dankeschön

Gefällt mir
15. September um 16:40

Vielleicht meint er damit, daß er immer zu dir lieb ist in bezug auf die potentielle zukunft dass ihr beide ein paar werdet. Schreib ihm nicht drauf, frage ihn bei der nächsten Gelegenheit wenn ihr euch wieder treffen könnt

Gute Besserung!

Gefällt mir
15. September um 16:53

Das könnte auch bedeuten, dass er zu allen lieb ist. Nicht nur zu Dir, sondern zu allen.

Gefällt mir
15. September um 17:06

Für mich ist das einfache eine Floskel...Ich antworte das auch manchmal, wenn jemand zu mir sagt "du bist aber lieb"...

Gefällt mir
17. September um 6:31

Frag doch einfach nach...Fertig. 

Gefällt mir
17. September um 6:51
In Antwort auf lia.nbrg

Was meint ihr?

Ist dieser Fred wirklich ernst gemeint? Falls ja, kann ich der TE nur nahelegen sich professionelle Hilfe zu suchen. Das kann ja alles nicht wahr sein. Die Leute haben offenbar keine richtigen Probleme mehr, darum müssen sie sich solche ausdenken...

Gefällt mir
17. September um 12:08
In Antwort auf py158

Ist dieser Fred wirklich ernst gemeint? Falls ja, kann ich der TE nur nahelegen sich professionelle Hilfe zu suchen. Das kann ja alles nicht wahr sein. Die Leute haben offenbar keine richtigen Probleme mehr, darum müssen sie sich solche ausdenken...

Ist dein Beitrag ernst gemeint?? 

Die TE ist wohl nich jung und verliebt, da sind solche "banalaen" Unsicherheiten völlig normal.. 

Du bist bist der Einzige der daraus ein Problem macht.. Die TE hat leduglich um eine Einschätzung der Situation gefragt.. wohl weil sie zu sehr involviert ist und die Sache nicht von Aussen betrachtet. 
Ist doch nicht schwierig nachzuvollziehen, oder?

@TE
Sein Verhalten wirkt interessiert.. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch seine Nachrichten nicht auf jede erdenkliche Weise zu interpretieren.. Stell dir mal vor, dass er gleich unsicher ist wie du, was würdest du dann gerne von ihm gerne hören bzw. lesen.. 

Sei kein Frosch und werd etwas mutiger.. ihr könnt euch ja mal zum Eis essen, baden, Kino, klettern, wandern verabreden oder sonst was harmloses.. dann wirst du mehr wissen.. 

Gefällt mir
17. September um 17:00
In Antwort auf lacaracol

Ist dein Beitrag ernst gemeint?? 

Die TE ist wohl nich jung und verliebt, da sind solche "banalaen" Unsicherheiten völlig normal.. 

Du bist bist der Einzige der daraus ein Problem macht.. Die TE hat leduglich um eine Einschätzung der Situation gefragt.. wohl weil sie zu sehr involviert ist und die Sache nicht von Aussen betrachtet. 
Ist doch nicht schwierig nachzuvollziehen, oder?

@TE
Sein Verhalten wirkt interessiert.. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch seine Nachrichten nicht auf jede erdenkliche Weise zu interpretieren.. Stell dir mal vor, dass er gleich unsicher ist wie du, was würdest du dann gerne von ihm gerne hören bzw. lesen.. 

Sei kein Frosch und werd etwas mutiger.. ihr könnt euch ja mal zum Eis essen, baden, Kino, klettern, wandern verabreden oder sonst was harmloses.. dann wirst du mehr wissen.. 

Liebe lacaracol,

Jemand, der oder die von "gefriendzoned" spricht, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Und das sogenannte Problem der TE ebenfalls nicht.

Freundliche Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers