Forum / Liebe & Beziehung

Hat er mich geliebt? Ist er ein Narzisst? Oder liegt es an mir?

26. Januar um 21:19 Letzte Antwort: 27. Januar um 9:10

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher eine person die sich andere probleme durchliest und lösungen zu suchen aber da ich meine kranke story nicht ansatzweise finden konnte, hoffe ich dass ihr paar erfahrungen mit mir teilen könnt

Also ich bin inzwischen 24. Vor 3 Jahren bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen.Er ist übrigens wassermann was für mich inzwischen von bedeutung ist.
Es hat lange gedauert bis ich mich auf ihn eingelassen habe. Ein grund war dass er während er mich angemacht hat eine freundin hatte. Ich war dann eine Zeit lang eine Freundin und konnte mir oft anhören wie krank seine Partnerin ist und dass er schluss machen will. Als dann schluss war meinte er es war weil er sich in mich verliebt hatte. Irgendwie ist es dann passiert dass ich mit ihm zs gekommen bin weil er sich so sehr bemüht hat wie kein anderer! Ich habe mich so verehrt gefühlt dass er wine andere für mich sitzen lässt. Er war auch mein erster Freund und für mich hatte es bis heute eine riesen Bedeutung dass ich ihn in mein Herz gelassen habe. Das erste Jahr lief relativ gut, dann hat er plötzlich ne Woche Ruhe gebraucht weil wir paar Streitigkeitne hatten. In der Zeit hat er ne andere gef**** Ich kannte das Mädchen sie gehörte zu ein paar neuen Freunden die wir gemeinsam hatten. Zu dem Zeitpubkt war ich noch stark bin direkt von ihm weggegangen und kam dmait klar. Zwei Monate später kam er dann bei mir an mit tausend Nachrichten dass ich die richtige bin bla bla. Ich habe ich leider!!! wieder zurückgenommen weil ich der Meinung bin dass man verzeihen sollte und in ihm immernoch den perfekten Mann sah. Naja ab da sind Dinge schief gelaufen die ich nichtmal alle aufzählen kann. Aus seiner Sicht war ich zu eifersüchtig wozu ich aber zu 100% stehe. Ich habe ihm seine beste Freudnin verboten und generell wollte ich dass er Frauen aus dem Weg geht (was nach einem Betrug auch verständlich ist). Sehr oft gab es deswegen Steit und vorwürfe woraus dann eine on off beziehung wurde. immer wieder hat ER Schluss gemacht ich kein einziges mal. In den off phasen hat er oft frauen angeschrieben und scheisse über mich geredet wegen meiner eifersucht usw. (ich habe ihn paar mal gehackt und leider alles lesen müssen). Aber nach jeder dieser phasen kam er wieder zu mir zurück und wieso auch immer habe ich ihn jedesmal zurück genommen. 2 Jahre lang ging es immer so weiter. Bis plötzlich ich die jenige wurde die ankam obwohl er mich weggeworfen hat. Jedesmal hieß es von ihm er liebt mich aber kann nicht mit mir, er will nie wieder von mir hören, ich soll ihn in ruhe lassen. Ich habe oft dumme dinge abgezogen wegen meiner eifersucht das ist mir bewusst, aber ich sehe die schuld leider an seinem verhalten. leider kann ich alles nicht hier in worte fassen 

Naja nun sind wir 2 monate wieder getrennt. ich habe es akzeptiert und auch nicht mehr an einen neuanfang gedacht oder gehofft. Vor einer woche hat er mir geschrieben wie traurig er ist und dass er gerne eine normale beziehung hätte. erstmal wollte ich kalt bleiben aber leider hat es sich so gewendet dass ich mit mir selbst geschrieben habe und von ihm nichts mehr wirklich kam als leere worte wie er möchte reden (hat aber kein treffen vereinbart mit mir) Heute habe ich mich mal wieder in seinen account reingeschlichen (ich weiß sowas ist falsch aber ich brauche es schwarz auf weiß was für ein schlechter mensch er ist) er hat dort einem mädchen geschrieben mit der wir mal befreundet waren (sie ist aber eine falsche ratte). er hat ihr erzählt wie scheisse es mit mir war und ob sie nicht single freundinnen für ihn hätte. kurz davor hatte er ja aber noch mit mir geschrieben.... er hat sogar über ein anderes mädchen kontakt zu seiner ex aufgenommen, die er wegen mir verlassen hat!

jetzt frage ich mich: hat dieser mensch mich überhaupt geliebt ? kann dieser mensch lieben? oder kann er sich selbst nicht finden und braucht immer abwechslung ? wieso sucht er die schuld bei mir obwohl er immer aufmerksamkeit bei anderen hu*** sucht und viele fehler macht?
Ich habe ihm nie wehgetan im punkt treue usw. es war die Eifersucht die mein "fehler" war.  habe auch versucht die schuld bei mir zu suchen aber inzwischen sehe ich dass es auch sehr stark an ihm lag. Warum wohl hat es bis jetzt nie eine beziehung hinbekommen und über jede die slebe scheisse verbreitet?

er hat mich sehr zerstört in meinem selbstvertrauen dass ich garnicht weiß ob ich jemals wieder lieben kann...

falls jemand alles gelesen hat und sogar eine antwort für mich hat danke ich euch

Mehr lesen

27. Januar um 9:10

kontakt abbrechen & aufhören sein profil anzusehen!

deine fragen sind unerheblich!  sei froh dass es vorbei ist

Gefällt mir