Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich betrpgen??? Bitte um Hilfe

Hat er mich betrpgen??? Bitte um Hilfe

19. Mai 2008 um 10:40 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 16:44

Hallo,
ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen, wir wohnen auch schon zusammen. Letztens musste ich wegen meiner neuen Handynummer nach einer Rechnung für den Kauf des neuen Handys suchen. Diese hatte ich aber nicht mehr. Nach langem Überlegen kam mir dann die Idee, dass ich ja mal in den Handy-Rechnungsordner meines Freundes schauen kann, denn da konnte ich wenigstens ersehen ab wann ich die neue Nummer hatte. Neben meinen benötigten Infos, bemerkte ich allerdings auch was anderes. Mein Freund hat sich an einem Wochenende permanent mit jemandem geschrieben. Meine Neugierde überwältigte mich, ich rief die Nummer an: EINE FRAU! Ich also wider aufgelegt. Das ganze fing an, als er mit seinem Kumpel irgendeinen DO unterwegs war. Die erste SMS am Freitag morgen um 3.20. Danach den ganzen Freitag Abend bis zu 6 Stück(ich war zu diesem Zeitpunkt auf einer Veranstaltung arbeiten), dann am Sa ein 5-min Gespräch(da war er auf arbeit) und dann am So, und das ist eigenartig, 3 kurze Gespräche bis max 30 sec und eine SMS(da war ich allerdings zu Hause bei ihm). Das ganze passierte nachdem wir 1 Jahre zusammen waren. Natürlich habe ich folgende Rechnungen durchforstet und habe aber nix entdecken können...nur dieses eine Wochenende. Dazu muss man sagen, das er genau an dem Freitag morgen bei seinem Kumpel geschlafen hat, seine Freundin mir das damals aber auch bestätigt hat...der kann ich definitiv vertrauen. Ich frage mich jedoch was das soll. Darauf ansprechen kann ich ihn auf keinen Fall, aber ich bin so wütend und enttäuscht. Was ging da nur ab? Ich fühle mich wie betrogen und weiß nicht weiter. Ich habe nicht mal Ahnung was ich denken soll! Was meint ihr? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 13:36

Mmhhh
Das ganze ist also vier Jahre her. Hast du in dieser Zeit ein ungutes Gefühl gehabt? Hast du etwas vermisst? Hast du dich ungeliebt gefühlt?

Wenn nicht, vergiss es. Er war warscheinlich mal etwas angehübscht für ein Wochenende. Das kann passieren, ist aber kein Drama. Warscheinlich wird er sich kaum noch an die Frau erinnern können und sie auch nicht.

Fang jett bloss nicht an zu kontrollieren, damit machst du euch nur unnötig Stress.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 10:49

Wie geht das denn?
Eine Frage:wie kannst du anhand einer Handyrechnung ersehen,an wenn die sms geschickt wurden?

ist es wirklich schon 4 Jahre her oder haben wir dich mißverstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 11:06
In Antwort auf rin_12346900

Mmhhh
Das ganze ist also vier Jahre her. Hast du in dieser Zeit ein ungutes Gefühl gehabt? Hast du etwas vermisst? Hast du dich ungeliebt gefühlt?

Wenn nicht, vergiss es. Er war warscheinlich mal etwas angehübscht für ein Wochenende. Das kann passieren, ist aber kein Drama. Warscheinlich wird er sich kaum noch an die Frau erinnern können und sie auch nicht.

Fang jett bloss nicht an zu kontrollieren, damit machst du euch nur unnötig Stress.

LG

Was meinst du mit angehübscht?
Hi, was meinst du mit angehübscht?Ja manchmal, hab ich mich ungeliebt gefühlt. Das ist aber öfters so. Liegt aber daran, dass er kein Mensch ist der Gefühle zeigt. Deswegen kann man das leider nicht so als Richtlinie nehmen. Ichw eißß nur, das ich seine erste richtige Freundin bin und er früher schon mal einige Freundinnen hatte. Das längste allerdings nur für ein halbes Jahr. ich habe auch schon mal mitbekommen, dass er viele Frauen kennt. Er hatte früher auch viele Kumpelfreundinnen. Das hat er mir mal erzählt. Ich bin einfach so unsicher!!! Klar kann ich jetzt nix mehr beweisen und reden kann ich mit ihm darüber auf gar keinen Fall. Aber ich habe diesen klos im Bauch, der mich Nacht für Nacht fertig macht.
Was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 11:43

Woher weißt du das?
Vielleicht hatte vor 4 Jahren jemand anderes diese Handynummer.
Sonst frag ihn doch mal,ob er in den letzten 5 Jahren sich mal ernsthaft für eine andere interessiert hat?

nochmal,woran siehst anwen die sms gingen?
Bei mir erscheint nur die Anzahl der sms und in welches Netz sie gingen.Wie kannst du die Nummer sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 11:43
In Antwort auf peggy_12319672

Woher weißt du das?
Vielleicht hatte vor 4 Jahren jemand anderes diese Handynummer.
Sonst frag ihn doch mal,ob er in den letzten 5 Jahren sich mal ernsthaft für eine andere interessiert hat?

nochmal,woran siehst anwen die sms gingen?
Bei mir erscheint nur die Anzahl der sms und in welches Netz sie gingen.Wie kannst du die Nummer sehen?

RE. Woher weißt du das?
ich glaube nicht, dass wenn ich fragen würde, er mir ehrlich antwortet. Sowas gibt doch keiner wirklich zu. Ich bin so unsicher .Meinst du, dass er an ihr ernsthaftes Interesse hatte? Naja ich sag nur Verbindungsübersicht Sowas muss aber derjenige dirket beim Anbieter anfordern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 15:06

Die Frage ist...
Die frage ist,was hätte es für dich für Konsequenzen,wenn etwas gewesen wäre?
Würdest du dich trennen?
Vielleicht hat es aber einen harmlosen Hintergrund,30 sec Telefonate tippe ich drauf,das eine Mailbox drangegangen ist.Also ehrlich gesagt,glaube ich nicht,daß das ernsthafz was war.Wenn du jetzt mit ihm glücklich bist und er dir auch sonst keinen grund gibt, irgendetwas anzunehmen,daß lass es gut sein.Ich glaube,du machst dir sonst das Leben schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 15:23
In Antwort auf peggy_12319672

Die Frage ist...
Die frage ist,was hätte es für dich für Konsequenzen,wenn etwas gewesen wäre?
Würdest du dich trennen?
Vielleicht hat es aber einen harmlosen Hintergrund,30 sec Telefonate tippe ich drauf,das eine Mailbox drangegangen ist.Also ehrlich gesagt,glaube ich nicht,daß das ernsthafz was war.Wenn du jetzt mit ihm glücklich bist und er dir auch sonst keinen grund gibt, irgendetwas anzunehmen,daß lass es gut sein.Ich glaube,du machst dir sonst das Leben schwer.

Ja! Konsequenzen
wenn er mit der Tussi was angestellt hätte, würde ich in jedem Fall Schluss machen. Ich hatte schon mal dieses Problem mit ihm. Habe eine Telefonnummer von einer anderen Tussi bei ihm gefunden. Die habe ich eiskalt angerufen. Sie meinte damals zu mir am Telefon, dass nix war und sie ihm die einfach in die Hand gedrückt hatte. Er hätte keine Chance gehabt den zettel nicht zu nehmen. Also er war an dem Abend total betrunken, habe sie Nummer auch erst 4 Tage später gefunden. Hatte er anscheinend vergessen.Dazu muss man auch sagen, dass der Zettel zu einer Ente gefaltet wurde, wo man auf den ersten Blick die Nummer nicht sehen konnte. Musste die Figur dazu erstmal aufklappen. Er meinte, das er sich nur mit ihr unterhalten hätte und er ja nichts dafür kann, dass sie ihn toll findet.Ach, ich weiß auch nicht mehr
wegen der 30 sec...er hatte aber an einem Tag mit ihr ein 5 Minutengespräch...und so schnell wechselt doch die Nummer nicht, oder???Meine damit, dass unter dieser Rufnummer jemand anders jetzt registriert wäre?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 16:44
In Antwort auf etna_11955336

Ja! Konsequenzen
wenn er mit der Tussi was angestellt hätte, würde ich in jedem Fall Schluss machen. Ich hatte schon mal dieses Problem mit ihm. Habe eine Telefonnummer von einer anderen Tussi bei ihm gefunden. Die habe ich eiskalt angerufen. Sie meinte damals zu mir am Telefon, dass nix war und sie ihm die einfach in die Hand gedrückt hatte. Er hätte keine Chance gehabt den zettel nicht zu nehmen. Also er war an dem Abend total betrunken, habe sie Nummer auch erst 4 Tage später gefunden. Hatte er anscheinend vergessen.Dazu muss man auch sagen, dass der Zettel zu einer Ente gefaltet wurde, wo man auf den ersten Blick die Nummer nicht sehen konnte. Musste die Figur dazu erstmal aufklappen. Er meinte, das er sich nur mit ihr unterhalten hätte und er ja nichts dafür kann, dass sie ihn toll findet.Ach, ich weiß auch nicht mehr
wegen der 30 sec...er hatte aber an einem Tag mit ihr ein 5 Minutengespräch...und so schnell wechselt doch die Nummer nicht, oder???Meine damit, dass unter dieser Rufnummer jemand anders jetzt registriert wäre?!

Dann mußt du wohl...
Wenn das so ist,dann mußt du im reinen Weineinschenken,warum auch nicht,duz hast ja nicht im wirklichen Sinne geschnüffelt,sondern hast deine Nummer gesucht,du wirst ihn doch gut genug kenen,ob die Antwort die er dir gibt ehrlich ist oder ob er sich ertappt fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook