Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich betrogen?

Hat er mich betrogen?

15. Juli 2016 um 23:35 Letzte Antwort: 16. Juli 2016 um 12:54

Vor 4 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht nach der Trennung hab ich so viele Gerüchte über ihn gehört er hätte mich betrogen, bettgeschichten die privat bleiben sollten hätte er weitererzählt, ich wär im völlig egal gewesen ich war am Anfang sehr traurig doch mit der Zeit wurde es besser ich hab nicht mehr so oft an ihn gedacht und jetzt hat er vor 1 Monat angefangen sich wieder zu melden und sich entschuldigt dann hat er nach einem Treffen gefragt ich hab eingewilligt um ihn zu fragen was an den Geschichten dran ist er hat alles geleugnet dass es nicht stimmt und irgendwie glaube ich ihm ich versteh mich seitdem wieder gut mit ihm er hat mich auch gefragt was ich von Freundschaft + halten würde und ich meinte ich muss mir das nochmal überlegen naja bis vor 1 Woche circa war alles gut doch dann haben die Geschichten wieder begonnen immer und immer wieder hör ich lass dich nicht verarschen, vertraue ihm nicht, du hast was besseres verdient etc. und ich weiß nicht wem ich glauben soll und ob ich auf die Freundschaft + eingehen sollen ich denke ich entwickle wieder Gefühle... Ich bin völlig verwirrt was soll ich nur tun?

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 9:55

Betthäschen?
Hört sich so an, als wolle er Dich in erster Linie als Betthäschen. Wenn Du Dir dazu gut genug bist und er eine Granate im Bett ist, dann mach es.

Was war der Grund für das Schlussmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2016 um 11:17
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Betthäschen?
Hört sich so an, als wolle er Dich in erster Linie als Betthäschen. Wenn Du Dir dazu gut genug bist und er eine Granate im Bett ist, dann mach es.

Was war der Grund für das Schlussmachen?

Keine Lust mehr
Er hatte keine Lust mehr ihm wurde das alles zu viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2016 um 12:54
In Antwort auf lesia_12383274

Keine Lust mehr
Er hatte keine Lust mehr ihm wurde das alles zu viel...

Ah..
O.K., also Beziehung ist zuviel Stress, aber zum vögeln bist Du gut genug.

Wie gesagt, wenn es für Dich auch in Ordnung ist, dann mach.
Nur erwarte keine neue Beziehung. Es ist für ihn "nur Sex".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist er Narzisst?
Von: an0N_1233955699z
neu
|
16. Juli 2016 um 12:18
Hoffnung auf 2. Chance?
Von: hale_12537702
neu
|
16. Juli 2016 um 11:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram