Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich betrogen?

Hat er mich betrogen?

5. September 2014 um 12:21

Hallo ich bin neu hier und möchte gern eure Meinung zu der oben genannten Frage wissen.
Ich(17) bin seit einem jahr mit meinem freund (32) zusammen. Zu beginn unserer beziehung hatten wir sehr viel sex, aber das hat sicb mittlerweile geändert. Wir haben nur noch manchmal sex. Dass stört mich auch nicht. Vor einiger zeit habe ich ihn aus spass eine schachtel kondome gekauft (ich nehme die pille) u plötzlich waren diese dann aber verschwunden. Ich dachte mir nichts dabei, doch gestern waren wir bei seiner mom u dort lag genau diese schachtel. Offen... Und ein kondom fehlte... Zu der zeit in der die schachtel verschwand, durchlebten wir eine krise... Ich denke er hat mich betrogen. Aber ich weiß nicht was ich tun soll?

Mehr lesen

17. September 2014 um 14:55

...
den altersabstand find ich ja bei euch frappierend...
was haste denn jetzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 9:25
In Antwort auf jalila_12234044

...
den altersabstand find ich ja bei euch frappierend...
was haste denn jetzt gemacht?

...
Nichts noch

21. September 2014 um 9:46

1.
na als erstes hätte ich ihm die kondomschachtel mal unter die nase gehalten. vermutlich kommen dann eh ausreden und lügen. ich behaupte mal, dass du mit 17 einen 32jährigen mann noch nicht durchschaust.
welche konsequenzen hat denn fremdgehen für dich?

22. September 2014 um 23:17

und was ist nun geschehen?

23. September 2014 um 14:34

Hihi
lach, ok....

25. Oktober 2014 um 23:59

Tada
Ich hab mich endlich überwunden ihn darauf anzusprechdn und.....
Nein er hat mich nicht betrogen.
Und ja der altersunderschied ist groß. Aber es fubktioniert verdammt gut u deshalb sollte das keinesfalls ein argument dagegen sein

26. Oktober 2014 um 0:04
In Antwort auf jalila_12234044

1.
na als erstes hätte ich ihm die kondomschachtel mal unter die nase gehalten. vermutlich kommen dann eh ausreden und lügen. ich behaupte mal, dass du mit 17 einen 32jährigen mann noch nicht durchschaust.
welche konsequenzen hat denn fremdgehen für dich?

...
Ich wusste nicht, dass man ein gewissen alter erreichen muss um seinen partner zu durschauen. Wir sind mittlerweile lang genug zusammen, um verstehen zu können wie es im anderen wirklich aussieht.

15. November 2014 um 16:00
In Antwort auf isa_12320024

...
Ich wusste nicht, dass man ein gewissen alter erreichen muss um seinen partner zu durschauen. Wir sind mittlerweile lang genug zusammen, um verstehen zu können wie es im anderen wirklich aussieht.

....
lange genug mit 17? wie lange seit ihr denn zusammen? und ja, ich behaupte nicht nur sondern ich weiß dass eine 17 jährige viel zu wenig Lebenserfahrung besitzt, um Sachverhalte zu blicken und Menschen zu durchschauen.

Frühere Diskussionen
Ist es wirklich vorbei?
Von: amias_12252525
neu
15. November 2014 um 14:12
Mag sie mich nun oder nicht?!
Von: chanda_11852905
neu
15. November 2014 um 12:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper