Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich betrogen?

Hat er mich betrogen?

4. Juli 2015 um 17:49 Letzte Antwort: 5. Juli 2015 um 16:16

ABeeren Hallo ihr lieben,

Ich brauche dringend andere Meinungen. Gestern hat mich eine bekannte aus meiner Klasse angerufen mit der ich nicht wirklich viel zu tun habe, sie meinte sie hätte am Donnerstagabend meinen Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin, mit einer anderen gesehen, sie hätten auch rumgemacht und sich gegenseitig an arsch gegriffen. Sie hat mir ein Bild gesendet wo auch beide zu sehen sind, aber nur wie sie was trinken. Ich ich habe ihn darauf angesprochen und ihm das Bild gezeigt, er meint aber nur dass er mit ihr was trinken war und mit ihr geredet hat da ihr Schwester sehr krank ist. Alles andere hat er abgestritten. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ob ich dieser bekannten von mir glauben soll oder ihm.. Vllt hat sie es auch falsch gesehen. Ich weiß es nicht. Und ich bin im Moment völlig ratlos.
Ich wäre euch über jede Meinung und über jeden Rat sehr dankbar.
LG

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 18:13

Ich
Würde ihm glauben,du hast zu ihr kaum Kontakt, wer sagt das sie die wahrheit sagen? Das Foto zeigt beide wo sie was trinken,und das hat er dir ja auch erzählt! Oder hat er dir schon mal anlaß gegeben an seiner treue zu zweifeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 18:19
In Antwort auf jackythedog

Ich
Würde ihm glauben,du hast zu ihr kaum Kontakt, wer sagt das sie die wahrheit sagen? Das Foto zeigt beide wo sie was trinken,und das hat er dir ja auch erzählt! Oder hat er dir schon mal anlaß gegeben an seiner treue zu zweifeln?

Danke für deine Antwort
Er hat mir das ein oder andere mal Anlass gegeben eifersüchtig zu sein, was aber eher Kleinigkeiten waren. Die letzen Monate lief unsere Beziehung eher nicht so gut da wir uns wegen seinen Arbeitszeiten wenig sehen können(er ist Koch). Ich frage mich nur warum diese Bekannte von mir mich anlügen sollte. Dass er sich mit ihr getroffen hat, hat er mir auch erst gestern gesagt als ich ihn darauf angesprochen habe und ihm das Bild gezeigt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 19:12

Meinst du sie würde es mir sagen wenn es so gewesen wäre?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 19:45

Ich
Kenne sie ja überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2015 um 16:16

Schwer zu sagen,
wer die Wahrheit sagt.

Prinzipiell gibt es mehrere Punkte, die ich komisch finde:

1. Eine Bekannte, mit der du eigentlich nicht wirklich etwas zu tun hast, erzählt dir das. -Finde ich seltsam. Also ich würde jetzt nicht jeder flüchtigen Bekanntschaft erzählen, wenn ich ihren Freund irgendwo gesehen hab mit einer anderen und das auch noch fotografieren, wenn man eigentlich keinen Kontakt hat.

2. Warum wusstest du nicht, dass dein Freund diese Frau trifft und warum kennst du sie nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram