Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich angelogen ?

Hat er mich angelogen ?

5. November um 10:26

Ich brauche mal euren Rat. Habe im Internet einen Mann kennen gelernt. Wir haben schon 3x miteinander telefoniert, und viel geschrieben. Fotos ausgetauscht . passt irgendwie ganz gut.Donnerstag haben wir eigentlich ein Date. Gestern Nachmittag habe ich ihm via wa geschrieben. Er hatte es zwar gelesen aber nicht geantwortet. Er war über den Tag mehrmals online . zuletzt gg 21uhr?Dann schrieb er mir heute morgen er hätte sein Handy auf der Arbeit vergessen und wie es mir geht . Schreibt ihr mir bitte euren Eindruck dazu? Das wäre lieb!Vg

Mehr lesen

5. November um 10:30

Ja, wahrscheinlich hatte er keine Lust zu antworten oder was auch immer. Persönlich hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr, ihn überhaupt zu treffen, wenn man schon bei so etwas idiotischem lügen muss....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November um 10:46
In Antwort auf meraud_18760861

Ich brauche mal euren Rat. Habe im Internet einen Mann kennen gelernt. Wir haben schon 3x miteinander telefoniert, und viel geschrieben. Fotos ausgetauscht . passt irgendwie ganz gut.Donnerstag haben wir eigentlich ein Date. Gestern Nachmittag habe ich ihm via wa geschrieben. Er hatte es zwar gelesen aber nicht geantwortet. Er war über den Tag mehrmals online . zuletzt gg 21uhr?Dann schrieb er mir heute morgen er hätte sein Handy auf der Arbeit vergessen und wie es mir geht . Schreibt ihr mir bitte euren Eindruck dazu? Das wäre lieb!Vg

du fragst, ob er dich angelogen hat? du hast es doch mit eigenen augen gesehen!

wozu brauchst du jetzt noch eine bestätigung von uns?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 11:14

Ich verstehe es einfach nicht 🤦🏼‍♀️
Völlig unnötig so eine dumme Ausrede zu benutzen noch dazu weil er ja auch weiß das ich sehen kann wenn er online ist 
oder ist das eine Art Test/spiel? 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 11:18

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 13:34

Ich glaube, ich würde mich nicht mehr melden. Wenn er tatsächlich sehr hartnäckig beim Kontakt bleibt, dann würde ich ihm das wahrscheinlich sagen, einfach sehr trocken: "Du, Du hattest mir gesagt, dass Du das Handy auf Arbeit vergessen hättest, aber ich hatte zufällig gesehen, dass Du online warst und das nicht so ganz stimmen kann, ich finde es albern, bei so etwas zu lügen, zumal Du mir ja auch überhaupt keine Rechenschaft schuldig bist, und das ist für mich ein blödes Spiel, bei dem ich nicht mitmachen mag."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich in nochmal anschreiben oder abwarten?
Von: freesie100
neu
4. November um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram