Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mich abserviert?

Hat er mich abserviert?

11. Juni 2015 um 10:44

Hallo. Ich hatte jdm kennen gelernt er lud mich zu sich nach hause ein. Dort kochte er für mich und wollte danach mehr. Ich jedoch sagte Nein und ging. Nach tagen meldete er sich und entschuldigte sich aber er möchte mich sehn. Wir trafen und dann 2tage später und hatten sex. In der selben woche trafen wir uns wieder und hatten ebenfalls sex. Aber zu diesem Zeitpunkt meldete er sich täglich. Schrieb auch immet wie verrückt ich ihn mache. Er wäre verliebt. Er würde gern eine zunkunft mit mir haben zusammen ziehen all das. Wir redeten auch sehr viel miteinander. Nicht nur sex und Tschüß. Aufjeden fall war er dann noch 3 mal bei mir zuhause. Wohnen einfache fahrt 30 min auseinander. Er brachte mir auch Blumen mit wir holten uns essen. Es war alles so gut. Jetzt bei unserem letzten treffen vor 2 tagen lief der abend auch sehr gut. Nur als wir das zweitr mal ins zimmer gingen um sex zu haben hat er keinen hochbekommrn. Sagte er wäre so müde er ginge jetzt. Ich fragte ihn da dann noch wies weiter ginge. Ob er noch mit anderen schläft. Er sagte nein aber wir sollten das es nächste mal besprechen er wäre jetzt zu müde. Am nächsten tag war alles wie immer morgends eine gute morgen Nachricht. Mittags small Talk. Wies einem geht was er Grade mache. Alles wie immer. Als ich ihm dann abends schrieb wie denn sein tag so war kam nichts. Bei WhatsApp sieht mans ja ob ers empfangen und gelesen hat. Also empfangen hatte er es aber gelesen nicht. Nach stunden schrieb ich ihm ne 2. Nachricht ob alles in Ordnung sei. Wieder keine lese Bestätigung. Heute morgen kam auch keinr Guten Morgen Nachrichten obwohl diese seit 3 wochen sonst täglich kamen. Ich hab ihn dann angerufen ob alles ok wäre weil er mir nicht antworten würde. Und er sagte er habe keine bekomme. Und wieso ich mit privater Nr anrufe. Das war mir aber echt nicht bewusst. Er sagte noch er wäre auf arbeit und kann jetzt nicht so. Er wünscht mir nen schönen tag noch. Haben dann aufgelegt. So und jetzt? Bin ich abserviert? Soll ich ihm nochmal schreiben oder anrufen? Aber was soll ich sagen? Am Anfang haben wir uns gesagt das wir immer ehrlich zueinander sind und wenn einer nicht mehr möchte muss er es sagen. Weil nix schlimmer als diese ungewissenheit ist. Aber genau jetzt hab ich diese ungewissenheit

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 11:53

Die Ungewissheit hast du eben NICHT.
Er ist ein feiges Schw**n, sonst hätte er dir gesagt, dass er nicht mehr will.

Die Tatsache, dass er keinen hoch bekommen hat und sich nun vielleicht schämt, zählt nicht. Ein ehrliches Gespräch hättest du zumindest verdient gehabt.

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 12:16
In Antwort auf stahltrasse

Die Ungewissheit hast du eben NICHT.
Er ist ein feiges Schw**n, sonst hätte er dir gesagt, dass er nicht mehr will.

Die Tatsache, dass er keinen hoch bekommen hat und sich nun vielleicht schämt, zählt nicht. Ein ehrliches Gespräch hättest du zumindest verdient gehabt.

Wenn er sich nicht traut es selbst machen
Ich finde es wirklich wie du sagst echt feige. Erst beurkundet er mir seine liebe. Jede tag schrieb er er vermisse mich so sehr wie gern er bei mir wäre und jetzt gar nichts. Selbst nachdem ich ihn heute morgen angerufen hatte kam bis jetzt noch keine Nachricht. Sollte ich jetzt einfach abwarten bis er sich iwann mal meldet oder soll ich ihn selbst abservieren das wir wenigstens ein Schlussstrich machen können. Weil ich bin mir nicht sicher ob ich wenn er sich eh jetzt nicht mehr meldet dann seine "komm ihr schreib ich jetzt nochmal" bin.

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 12:25
In Antwort auf xmeliiix

Wenn er sich nicht traut es selbst machen
Ich finde es wirklich wie du sagst echt feige. Erst beurkundet er mir seine liebe. Jede tag schrieb er er vermisse mich so sehr wie gern er bei mir wäre und jetzt gar nichts. Selbst nachdem ich ihn heute morgen angerufen hatte kam bis jetzt noch keine Nachricht. Sollte ich jetzt einfach abwarten bis er sich iwann mal meldet oder soll ich ihn selbst abservieren das wir wenigstens ein Schlussstrich machen können. Weil ich bin mir nicht sicher ob ich wenn er sich eh jetzt nicht mehr meldet dann seine "komm ihr schreib ich jetzt nochmal" bin.

Ich würde mich nicht mehr melden
und auch auf seine Kontaktversuche, falls welche kommen, nicht mehr reagieren.

Mach dich nicht zum Affen.

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 14:57

Danke
Danke für eure Meinungen.
Leider ist immer alles leichter gesagt als getan. Ich werde mich aber nicht bei ihm melden zumindest versuche ich es. Ehrlich gesagt hoffe ich das er sich meldet aber da immer noch nichts kam wirds bestimmt auch nicht mehr. Eins hab ich aber gelernt. Gib einen mann nicht gleich was er will. Wie heißt es aus fehler lernt man

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 16:22

Ich würde ihn auch nicht mehr kontaktieren- mit großem Fragezeichen versehen was denn da eigentlich los ist- ihn aber wenigstens mal anhören falls er sich meldet.
Ziemlich seltsam. Ziemlich stillos.

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 20:52

Weiterer Verlauf
ch schrieb ihm:
Heey ..ich hab mir Gedanken über uns gemacht und ich finde es kommt von meiner Seite mehr als von deiner. Und ich möchte mir selbst nicht mehr weh tun deswege fände ich es besser wir hören damit auf. Wenn du möchtest bin ich für ein Gespräch gerne bereit ansonsten wünsche ich dir viel Glück auf deinen weiteren Lebebsweg. Liebe Grüße

Dann kam von ihm:
Ok. Bei mir ist gerade sowieso viel zu viel. Deswegen wollte ich mit dir auch sprechen. Danke, das wünsche ich dir auch. Schönen Abend noch

Ihr hattet alle so recht. Ich war nur gut für densex

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 22:33

Schlimm
wenn man jemanden so mag und der einen dann so mies abserviert. ja, das ist leider wirklich passende wort.

allein schon die behauptung er hätte deine nachrichten nicht bekommen... was für eine feige memme!

wie geht es dir jetzt damit? kommst du eingermaßen klar?

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 22:43
In Antwort auf didivah

Schlimm
wenn man jemanden so mag und der einen dann so mies abserviert. ja, das ist leider wirklich passende wort.

allein schon die behauptung er hätte deine nachrichten nicht bekommen... was für eine feige memme!

wie geht es dir jetzt damit? kommst du eingermaßen klar?

Danke
Aber nein mir geht's jetzt besser. Vorher hab ich immer gedacht wann meldet er sich nur? Was lief falsch an unserem letzten Treffen? Aber jetzt hab ich die Gewissheit. Das er ein arsch ist. Natürlich tats weh das er das so kühl aufnimmt und nicht mal sagt komm wir reden nochmal. Aber nein. Ich hatte mir ne andere Reaktion gewünscht. Wenigstens hab ich jetzt keine falsche Hoffnungen mehr für nen Typen deb ich nicht verdient habe

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 7:36
In Antwort auf xmeliiix

Danke
Aber nein mir geht's jetzt besser. Vorher hab ich immer gedacht wann meldet er sich nur? Was lief falsch an unserem letzten Treffen? Aber jetzt hab ich die Gewissheit. Das er ein arsch ist. Natürlich tats weh das er das so kühl aufnimmt und nicht mal sagt komm wir reden nochmal. Aber nein. Ich hatte mir ne andere Reaktion gewünscht. Wenigstens hab ich jetzt keine falsche Hoffnungen mehr für nen Typen deb ich nicht verdient habe

Nee, andersrum!
er hat DICH nicht verdient.

aber schön, dass du so gefasst bist, schafft nicht jede(r) gleich auf anhieb.
leider ist man gegen solche kerle nicht gefeit, wenn man noch zu sehr an das gute im menschen glaubt.
ich weiß gar nicht wie oft ich an solche typen geraten bin. kurioser weise hab ich erst den 'großen fang' gemacht, als ich an rein gar nichts mehr glaubte. wie das leben halt manchmal so spielt...

lieben gruß

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 7:42

Neue Nachricht
Jetzt kam das von ihm
Guten morgen , ich möchte mich als erstes entschuldigen, ich habe mich wirklich in dich verliebt gehabt, aber ich muss sagen das ich nicht viel Freiraum habe. Du bist ein wunderschönes Mädchen, du bist sehr toll, und vor allem brauchst du jemanden an deiner Seite der jeden Tag für dich Zeit hat und nur dich liebt. Ich bin nicht alleine auf der Welt und die zeit braucht er, meine zeit meine ich. Ich hoffe sehr das du das verstehen wirst.

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 9:23
In Antwort auf xmeliiix

Neue Nachricht
Jetzt kam das von ihm
Guten morgen , ich möchte mich als erstes entschuldigen, ich habe mich wirklich in dich verliebt gehabt, aber ich muss sagen das ich nicht viel Freiraum habe. Du bist ein wunderschönes Mädchen, du bist sehr toll, und vor allem brauchst du jemanden an deiner Seite der jeden Tag für dich Zeit hat und nur dich liebt. Ich bin nicht alleine auf der Welt und die zeit braucht er, meine zeit meine ich. Ich hoffe sehr das du das verstehen wirst.

Er?
Welcher er braucht Zeit? Hat er einen Sohn?

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 9:28
In Antwort auf xmeliiix

Neue Nachricht
Jetzt kam das von ihm

Würde ich gar nicht drauf antworten
ist ihm natürlich erst nach dem poppen eingefallen, dass er gar kein zeit für ne frau hat.

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 13:15
In Antwort auf xmeliiix

Neue Nachricht
Jetzt kam das von ihm

Also kurzum: er ist verheiratet und hat nicht vor etwas an dem Zustand zu ändern...
Was für ein mieses Dreckstück...

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 15:06
In Antwort auf herbstblume6

Also kurzum: er ist verheiratet und hat nicht vor etwas an dem Zustand zu ändern...
Was für ein mieses Dreckstück...

Ja
Ja er war verheiratet aber jetzt mittlerweile fast geschieden leben in diesem trennungsjahr. Nur noch 3 Monate oder so. Aber das wusste ich auch das er einen sohn hat. All das war anfangs kein Problem für ihn und auch für mich. Immer wieder sagte er weil ich doch etwas bedenken hatte. Das sein Sohn mich genauso lieben wurde wie er es tut. Und um jetzt anscheinend kein schlechtes gewissen zu haben schiebt er ihn nun vor

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 15:10
In Antwort auf sommerwind73

Er?
Welcher er braucht Zeit? Hat er einen Sohn?

Ja
Ja er hat einen sohn. Aber von dem wusste ich auch. Auch das er bei ihm lebt. Er schickte mit sogar bilder von ihm als sie beim Friseur waren oder auch spazieren

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 15:33
In Antwort auf xmeliiix

Ja
Ja er war verheiratet aber jetzt mittlerweile fast geschieden leben in diesem trennungsjahr. Nur noch 3 Monate oder so. Aber das wusste ich auch das er einen sohn hat. All das war anfangs kein Problem für ihn und auch für mich. Immer wieder sagte er weil ich doch etwas bedenken hatte. Das sein Sohn mich genauso lieben wurde wie er es tut. Und um jetzt anscheinend kein schlechtes gewissen zu haben schiebt er ihn nun vor

Na der tickt doch nicht richtig

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 11:47

Hilfe! neue Nachricht.
Grade eben schreibt er mich wieder an.
Als ob nichts gewesen ist.
Er schreibt : hey kleines wie geht es dir?

Soll ich antworten?
Was soll ich schreiben?
Wieso meldet er sich heute wieder?

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 12:04
In Antwort auf xmeliiix

Hilfe! neue Nachricht.
Grade eben schreibt er mich wieder an.
Als ob nichts gewesen ist.
Er schreibt : hey kleines wie geht es dir?

Soll ich antworten?
Was soll ich schreiben?
Wieso meldet er sich heute wieder?

Hm... knifflige angelegenheit, würd ich meinen
evtl. hat's ihn doch zu sehr getroffen, dass er 'nicht konnte'?

vielleicht dämmert ihm, dass er nen fehler gemacht hat und du ihm doch mehr bedeutest?

vielleicht kommt sein ego aber auch nicht damit klar, dass du ihm nicht nachrennst?

oder er will echt nur mal wissen wie es dir geht. so von mensch zu mensch...

aber wer weiß denn das alles schon... kein schwein kann's wissen.

ob du antwortest musst du ganz alleine entscheiden. aber ich will ehrlich sein, wenn mir sehr viel an ihm liegen würde, dann würde ich... ach nee, ist ne sch eiß frage von dir.

du scheinst ziemlich taff zu sein. also tu' was du für richtig hälst, es wird schon nicht falsch sein. aber halt den rücken gerade!

ein knappes 'danke, ganz gut' kann ja eigtl. nicht schaden...

andererseits, wenn du jetzt nicht antwortest und er dich wirklich will, wird er in den nächsten tagen schon noch einen draufsetzen...

echt knifflig, mit was du da ums eck kommst...

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 12:11
In Antwort auf didivah

Hm... knifflige angelegenheit, würd ich meinen
evtl. hat's ihn doch zu sehr getroffen, dass er 'nicht konnte'?

vielleicht dämmert ihm, dass er nen fehler gemacht hat und du ihm doch mehr bedeutest?

vielleicht kommt sein ego aber auch nicht damit klar, dass du ihm nicht nachrennst?

oder er will echt nur mal wissen wie es dir geht. so von mensch zu mensch...

aber wer weiß denn das alles schon... kein schwein kann's wissen.

ob du antwortest musst du ganz alleine entscheiden. aber ich will ehrlich sein, wenn mir sehr viel an ihm liegen würde, dann würde ich... ach nee, ist ne sch eiß frage von dir.

du scheinst ziemlich taff zu sein. also tu' was du für richtig hälst, es wird schon nicht falsch sein. aber halt den rücken gerade!

ein knappes 'danke, ganz gut' kann ja eigtl. nicht schaden...

andererseits, wenn du jetzt nicht antwortest und er dich wirklich will, wird er in den nächsten tagen schon noch einen draufsetzen...

echt knifflig, mit was du da ums eck kommst...

Danke
Hab eben wirklich zurückgeschrieben. Aber alles ganz locker.
Heey danke ganz gut und dir?
Er dann : es geht. Was machst du schönes?
Ich: muss gleich los zur Arbeit aber erst nochnal mitm hund raus. Und dann fragte er obs mir wirklich gut ginge. Ich antwortete ja doch wie soll es mir sonst gehen. Und er ok wollte es nur mal wissen

Was geht nur in seinem kopf vor. Wieso gehtsihm nicht so.was will er hören das ich nimmet schlafen kann und ihn ja sooo vermisse. Also nein sowas sag ich nicht. Da muss er sich schon ein wenig mehr ins zeug legen

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 12:26
In Antwort auf xmeliiix

Danke
Ich: muss gleich los zur Arbeit aber erst nochnal mitm hund raus. Und dann fragte er obs mir wirklich gut ginge. Ich antwortete ja doch wie soll es mir sonst gehen. Und er ok wollte es nur mal wissen

Was geht nur in seinem kopf vor. Wieso gehtsihm nicht so.was will er hören das ich nimmet schlafen kann und ihn ja sooo vermisse. Also nein sowas sag ich nicht. Da muss er sich schon ein wenig mehr ins zeug legen

Hast gut reagiert!
das er noch mal nachfragt ob's dir wirklich gut geht klingt tatsächlich danach, als habe er ein problem damit, dass du ihm nicht nachrennst. zum glück aber sein problem und nicht deins.

bleib so!

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 14:05
In Antwort auf xmeliiix

Danke

Ich denke,
er sieht sein "Sex-Spielzeug" am Horizont verschwinden und will es kurzfristig noch mal zurück haben, um SELBER den Zeitpunkt bestimmen zu können, WANN er es fallenlässt.

Der Mann hat bloß ein Ego-Problem. Das ist aber NICHT DEIN PROBLEM!

Wenn du auf seine Nachrichten noch antworten magst, dann tu das. Es wird allerdings nichts Vernünftiges mehr dabei rumkommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen