Forum / Liebe & Beziehung

Hat er mehr Interesse?

31. August um 20:42 Letzte Antwort: 1. September um 14:30

Ich bitte um ehrliche Antworten, weil ich bin extra hier angemeldet um mir Rat und Tipps von Euch zu geben. 

Was denkt ihr über den Typen? Ich lernte einen fast 34-jährigen bei tinder kennen der mich nach dem ersten Treffen schon in 15 min schon befummelte und nach Zungenküssen fragte. Also schlimmer als ein Teenager eigentlich aber er ist mega intelligent und frech das gefällt mir. 
Wir hatten Sex und ich schlief bei ihm Früh sagte er noch das er mich wieder sehen will und er kümmerte sich Frühs noch um mich und bat mir Frühstück und eine Dusche an (was ich noch nie bei tinder Männer erlebte).
Nachdem Treffen meldete er sich 3 Tage später und sagte, dass er gerade auf dem Weg nach Leipzig für ein WE ist und er hofft das es mir gut geht und ob ich Lust und Zeit hätte nächste Woche was mit ihn zu unternehmen? Ich schrieb ihn erstmal nur Mm ja vielleicht zurück, was er likte! 
Ein paar Tage später am Sonntag(da muss er laut Kilometer Anzahl von tinder wieder zurück aus Leipzig gekommen sein) war ich zufällig in seiner Nähe und fragte, ob er Zeit hat aber er sagte leider nein und da ich betrunken war, löschte ich das Match.
Er erinnerte sich anscheinend noch daran, wie ich ihn beim ersten Treffen erzählte, wo ich arbeite und das man meine Nummer bei Google findet, denn dort schrieb er mir zwei Tage später, nachdem ich das Match löschte.
Will der Typ mich nochmal in die Kiste bekommen oder will er mich vielleicht sogar kennenlernen? 
Ich meine, wenn er nur Sex will dann kann er weiter auf tinder suchen aber muss mir doch nicht hinterher rennen, oder? Er hat auf der Arbeitsnummer so getan, wie ein Kunde und schrieb mich auch mit meinen richtigen Namen an und nicht mit meinen pseudonym und sagte das er eine Massage braucht vom stressigen Arbeitsalltag und ob das ginge und das er übrigens Leo heißt. Da ich mein Arbeitstelefon aber erst nach 1 Monat wieder einschaltete, war ich echt überrascht ihn dort zu sehen und schrieb ihn, ob es sein Ernst ist? Er sagte sowas von sein Ernst!! Und er war wohl ein bisschen traurig, dass ich ihn einfach entfernt habe und um so mehr freut er sich das ich wieder da bin und wir es mir geht? Ich sagte das ich auch traurig war, dass er damals keine Zeit hatte und ich gleich arbeiten gehen muss und er antwortete erst 1 Tag später und schrieb das damals angeblich ein Freund zu Besuch gewesen ist und das er noch 2x arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub hat. Jetzt sind 5 Tage vergangen aber ich habe ihn jetzt nicht geantwortet, weil ich nicht zu 100% weiß was er möchte und ich weiss, dass er das Anschreiben auf mein Arbeitstelefon als ice breaker sieht, aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Nun schaue ich, wie er reagiert wenn ich ihn nicht antworte, ob dann nochmal was von ihn kommt. Wie denkt ihr über das ganze? 
 

Mehr lesen

31. August um 21:31

Voll krass intelligent, jemand nicht zu schreiben um zusehen, ob er nochmal schreibt. Er wird sich das gleiche denken und voila, zwei Beziehungsgestörte haben sich treffsicher wieder mal nicht gefunden.

Vor allem wirst du sicher durch das Nichtmelden herausfinden was er will, vor allem wenn er sich auch nicht meldet - bombensichere Methode!

Tischkopf.

4 LikesGefällt mir

31. August um 22:07
In Antwort auf frauevi

Voll krass intelligent, jemand nicht zu schreiben um zusehen, ob er nochmal schreibt. Er wird sich das gleiche denken und voila, zwei Beziehungsgestörte haben sich treffsicher wieder mal nicht gefunden.

Vor allem wirst du sicher durch das Nichtmelden herausfinden was er will, vor allem wenn er sich auch nicht meldet - bombensichere Methode!

Tischkopf.

  Aber echt, sowas von cool sind manche Leute.

Gefällt mir

31. August um 22:24
In Antwort auf sonnenwind4

  Aber echt, sowas von cool sind manche Leute.

Der Mann oder wem meinst du? 

Gefällt mir

31. August um 23:29

Tinder und was ernstes das passt nicht zusammen .

2 LikesGefällt mir

1. September um 0:08
In Antwort auf trixi31

Tinder und was ernstes das passt nicht zusammen .

Komischerweise sagt nur ihr das! Es gibt aber auch viele, die dort erste Absichten haben und wenn man sich gut riechen kann, warum auch nicht? 

1 LikesGefällt mir

1. September um 0:17

Liebe Maja,

du mußt dich schon selbst entscheiden,  was du wirklich willst.  Tinder ist doch nur, um jemanden für ein kleines Tänzchen zu finden. Das ist ganz okay so.

Alles andere ist Quatsch.  Wer eine ernsthaft sucht, geht er nicht auf Tinder.


Pi




 

Gefällt mir

1. September um 0:27
In Antwort auf pi-choo

Liebe Maja,

du mußt dich schon selbst entscheiden,  was du wirklich willst.  Tinder ist doch nur, um jemanden für ein kleines Tänzchen zu finden. Das ist ganz okay so.

Alles andere ist Quatsch.  Wer eine ernsthaft sucht, geht er nicht auf Tinder.


Pi




 

Ok! Aber dann verstehe ich nicht, warum er nochmal meine Nummer über Google rausbekommen hat und so kontakt nochmal aufgenommen hat? Ein fuckboy denkt sich doch, ach scheiss auf die, wenn sie das Match löscht, dann kommt halt die nächste und er sieht auch nicht schlecht aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wenig Matches hat. Warum macht er sich dann diese Mühe und was ist, wenn er doch Interesse hat? Aber dann hätte er wahrscheinlich abends mir keinen Korb gegeben, sondern hätte sich trotzdem kurz Zeit genommen, stimmt's? Aber ich bin ehrlich, wenn ich bei jemanden ehrliche Absichten habe und ihn unbedingt treffen will und dieser Typ kommt spontan vorbei und fragt ob ich Zeit habe, ganz ehrlich, dann würde ich auch absagen oder sagen ich habe keine Zeit, weil ich morgen früh raus muss etc. also man muss nicht immer springen wenn der andere das will 😅

2 LikesGefällt mir

1. September um 5:59

Triff dich mit ihm, unternehmt etwas und geh halt nicht direkt mit ihm ins Bett, wenn du es nicht möchtest. Wenn er ernsthaft Interesse hat, dann wird er sich auch nach einem Date ohne Sex melden. Ne Garantie hast du eh nie. Auch dann könnt ihr Beide feststellen, dass es nicht passt oder man sich eben nicht verliebt. Klar hast du Angst vor dem verletzt werden, aber anders wirst du wohl nicht erfahren was er wirklich will.

2 LikesGefällt mir

1. September um 6:14
In Antwort auf majachen

Ok! Aber dann verstehe ich nicht, warum er nochmal meine Nummer über Google rausbekommen hat und so kontakt nochmal aufgenommen hat? Ein fuckboy denkt sich doch, ach scheiss auf die, wenn sie das Match löscht, dann kommt halt die nächste und er sieht auch nicht schlecht aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wenig Matches hat. Warum macht er sich dann diese Mühe und was ist, wenn er doch Interesse hat? Aber dann hätte er wahrscheinlich abends mir keinen Korb gegeben, sondern hätte sich trotzdem kurz Zeit genommen, stimmt's? Aber ich bin ehrlich, wenn ich bei jemanden ehrliche Absichten habe und ihn unbedingt treffen will und dieser Typ kommt spontan vorbei und fragt ob ich Zeit habe, ganz ehrlich, dann würde ich auch absagen oder sagen ich habe keine Zeit, weil ich morgen früh raus muss etc. also man muss nicht immer springen wenn der andere das will 😅

Hallo majachen, 

Dein Beitrag liest sich, als wärest du erst vor kurzem zwölf geworden. Es hat keinen Sinn ernsthaft über Kinderkram wie Tinder, Lovoo, Instascheiß und Co zu diskutieren. Werde erwachsen und lösche den Mist von deinem Händi.

Total freundliche Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir

1. September um 9:01

verliebt beim poppen...soll vorkommen

3 LikesGefällt mir

1. September um 12:30
In Antwort auf trixi31

Tinder und was ernstes das passt nicht zusammen .

Ob man das jetzt glauben mag oder nicht. Auch auf Tinder sind einige Menschen unterwegs die beim schreiben bzw. potenziellen Treffen den Blick bzw. das Interesse auf mehr als nur ein Nummerchen haben, und danach auch ihre Matches sortieren.

Gefällt mir

1. September um 12:39
In Antwort auf majachen

Komischerweise sagt nur ihr das! Es gibt aber auch viele, die dort erste Absichten haben und wenn man sich gut riechen kann, warum auch nicht? 

Ja da magst du schon recht haben. Die gibt es bei Tinder genau so wie auf der Straße oder in anderen Apps.

Oftmals stellt sich dennoch bei einigen ein Muster heraus. Manchmal hilft es eben sein Datingmuster etwas zu überdenken. Wenn man den "Poser" datet, der schon gestellte inzinierte Fotos rein stellt, auf dehnen er die Muskeln spielen lässt, sollte das schon einem Signalisieren, dass dies nicht der Mann ist, mit dem man zukunftsmusik spielen lassen kann.

Gefällt mir

1. September um 14:07

Schödingers Tinder  
Man ist dort um die große Liebe zu finden. Man ist dort um sich durch die Weltgeschichte zu v.g.ln

1 LikesGefällt mir

1. September um 14:07

Meinte natürlich Schrödinger 

1 LikesGefällt mir

1. September um 14:30

Erstmal finde ich es total albern, eine Bekanntschaft zu "löschen", nur weil sie mal keine Zeit hat.
Warum soll er springen, sobald du mit dem Finger schnipst?
Wenn ich mit einem Freund/ einer Freundin verabredet bin, dann halte ich die Verabredung auch ein und lasse sie nicht sausen, weil ein Mann, den ich gerade kennenlerne sich ausgerechnet dann mit mir treffen will.
Dann macht man eben einen anderen Termin aus und gut ist.

Ob er mehr von dir will oder doch nur Sex, wirst du ihn selber fragen müssen, das kann dir hier keiner beantworten, da wir nicht in seinen Kopf gucken können.
Aber die Antwort findest du nur heraus, wenn du ihn fragst und nicht solche Spielchen spielst, wie "ich melde mich nicht und warte, ob er sich meldet".
​Ihr seid doch hoffentlich beide erwachsen.

3 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers