Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er mehr Interesse an mir?

Hat er mehr Interesse an mir?

5. März 2016 um 17:58

Hallo
Ich hab da mal eine kleine Frage
Also ich hab einen guten Freund, den ich seit knapp 3 Jahren kenne, seid paar Monaten sehen wir uns öfter und gehen mit unsrem Freundeskreis weg und meist schläft er mit bei mir dann im Bett. Es ist nie was passiert zwischen uns, außer vor ca 3 Wochen, da sind wir ins näher gekommen und wollten miteinander schlafen, aber leider ging es bei ihm nicht (er ist seit drei Jahren Single und hatte seitdem keinen Sex mehr) und ihm war es sehr unangenehm, das sein kleiner Mann nicht so wollte wie er. Wir haben zwei Tage danach darüber geschrieben was aus uns wird und er meinte er sieht uns als gute Freunde. Allerdings meldet er sich seitdem viel mehr bei mir und fragt mich teilweise wie mein tag war, was er sonst nie getan hat. Ich versuche ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, in dem ich aus Spaß zu ihm geschrieben hatte, ich könne auch gern betrunken fahren, wenn er mich los haben will. Und er meinte ich soll damit aufhören sonst würde er ausrasten und zu Not zu Fuß zu mir kommen. Ich finde als normaler Kumpel sagt man sowas nicht, zumindest hab ich sowas noch nie von andren Kumpels gehört. Mein Problem ist halt, das ich mich in ihn verliebt habe. Aber angst habe es ihm zu sagen, weil ich nicht möchte das dadurch die Freundschaft kaputt geht.
Wenn wir reden hält er auch immer interessiert Augenkontakt und schaut mir auch tief und länger in die Augen. Bilde ich mir das vllt nur ein oder möchte er vllt wirklich mehr als Freundschaft? Ah und immer wenn ich ihn frage ob er am We Zeit hat, z.b. Zum wii spielen oder kochen, sagt er immer direkt zu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

Mehr lesen

5. März 2016 um 18:07

Kleiner Nachtrag
Als wir diese eine Nacht hatten, wo es nicht so geklappt hat, haben wir trotz allem, nackt bis morgens im Bett gelegen und haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt unter einer Decke geschlafen (sonst haben wir immer mit zwei decken und Klamotten geschlafen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 18:19

Ja
Ja er is eher der schüchterne Typ und hat auch nicht so viel Selbstbewusstsein (was ich überhaupt nicht verstehen kann) und er ist ein anständiger Kerl. Wir haben sehr viel über sowas geredet, er sagt auch sehr häufig das er die Leute nicht verstehen kann die sich einfach "sinnlos" durch die Gegend vögeln, um es jetz mal krass auszudrücken er ist bei der Bundeswehr und hat absolut kein Verständnis für so was, egal ob es eine Frau oder ein Mann macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 18:23
In Antwort auf stephi168

Ja
Ja er is eher der schüchterne Typ und hat auch nicht so viel Selbstbewusstsein (was ich überhaupt nicht verstehen kann) und er ist ein anständiger Kerl. Wir haben sehr viel über sowas geredet, er sagt auch sehr häufig das er die Leute nicht verstehen kann die sich einfach "sinnlos" durch die Gegend vögeln, um es jetz mal krass auszudrücken er ist bei der Bundeswehr und hat absolut kein Verständnis für so was, egal ob es eine Frau oder ein Mann macht.

Unser alter
Ach ich bin übrigens 26 und er 23. Vllt noch als kleine Info dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne gefühle geht wohl nix?!
Von: cajsa_12547415
neu
5. März 2016 um 18:07
Trennung von heute auf morgen
Von: dunya_12062046
neu
5. März 2016 um 16:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen