Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Komplexe?

Hat er Komplexe?

18. Januar 2012 um 9:37

Hallo,
ich hab da ein kleines (großes) Problem mit meinem Freund seit einiger Zeit.Vielleicht kennt ja jemand diese Situation und kann mir helfen.
Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen.Er hat ein Kind mit einer anderen.Mit seiner Ex versteht er sich überhaupt nicht.Die beiden hassen sich und machen sich gegenseitig das Leben schwer wenn es um das Kind geht.Dadurch ist er schon öfters sehr gestresst.Dazu kommt,dass er sehr viel arbeitet.
Wenn wir Sex miteinander haben,darf ich ihm nie sein Tshirt ausziehen.Habe ihn noch nie richtig nackt gesehen.Wenn ich ihn drauf anspreche lenkt er vom Thema ab.Es gibt auch nie ein Vorspiel und so richtig geht er auch nicht auf mich ein.Daraufhin hatte ich ihn vor einer Woche zur Rede gestellt und ja ich glaub ich war ein wenig zu hart.Hab ihm einige Dinge an den Kopf geworfen,die einem Mann wirklich nicht gefallen.Er meinte,es wäre schon immer so bei ihm gewesen und keine von seinen ex freundinnen hatte sich darüber beschwert.
Es gibt auch kein zärtliches Küssen.Hatte ihn schon gefragt ob er sich vor mir ekelt.Er sagte,dass ich perfekt für ihn wäre und es an ihm liegen würde.Er würde sich unwohl fühlen und ist mit sich selber nicht zufrieden.
Ich weiß aber auch,dass seine Exfreundin in der Beziehung immer gesagt hat,er soll wieder trainieren gehen.Er hätte zugenommen usw.
Doch jetzt ist er ja mit mir zusammen und ich sag ihm immer er ist perfekt für mich,denn dick ist er überhaupt nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
Ich weiß nicht mehr weiter,denn je mehr ich bei ihm bohre desto mehr zieht er sich vor mir zurück.

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 9:41

....
ich befürchte fast, dass er seine ex nicht hasst, sondern das er sie noch liebt....das er zwar mit dir zusammen ist aber sich nicht weiter öffnet weil er noch an ihr hängt....aber schwer zu sagen aus der ferne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 9:41

Reden
Du schreibst selber, er ist mich selber nicht zufrieden. Daher kann er sich nicht fallen lassen.
Sag ihm, dass Du diese Zärtlichkeiten vermisst, was Du Dir wünschst und dass er Dir vertrauen soll. Dass Du es ernst meinst und ihn so wie er ist möchte....
Ich denke, wenn er das dann wirklich spürt, wird er sich vielleicht ändern bzw. mehr geniessen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 11:27

@ soulwhisper
nein ich darf ihn nicht mal am oberkörper berühren.Das ist ja das Problem....
Ausziehen lässt er sich auch nicht....
Danke für die Antworten
Hab aber schon versucht mit ihm drüber zu reden.
Daraufhin hat er sich paar Tage zurückgezogen und wollte mich nciht sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram