Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er kein Interesse oder ist er einfach nur schüchtern?

Hat er kein Interesse oder ist er einfach nur schüchtern?

20. Mai 2017 um 15:00 Letzte Antwort: 20. Mai 2017 um 21:17

Hallo ihr Lieben

Ich hab vor ein paar Monaten einen jungen Mann gesehen und ihm dann auf Facebook geschrieben, weil ich dachte, er sei der jenige gewesen. Er verneinte dies, aber wir kamen trotzdem etwas ins Gespräch. Ich hab ihm dann auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, die er nach ein paar mal hin und her schreiben auch angenommen hat. Als ich ihm dann einen Tag nicht mehr geantwortet habe, weil von ihm immer nichts kam, was das Gespräch am laufen hält, habe ich gesehen, dass er mich wieder als Freund wieder entfernt hat. Daraufhin habe ich ihn natürlich gefragt, warum, worauf er nur meinte, dass das ausversehen passiert sei, als er seine Freundesliste aufgeräumt hat. Da er mir danach auch nicht wieder eine geschickt hat, war das für mich gegessen und hab ihm nicht mehr geantwortet, weil das Entfernen der FA war mit Sicherheit kein ''Versehen'' .

Jetzt hat er mich aber vor ein paar Tagen wieder angeschrieben, aber es entwickelt sich trotzdem kein vernünftiges Gespräch. Ich merke zwar, dass er hin und wieder eine interessierte Frage stellt, aber wenn das Thema abgearbeitet ist, kommt nichts mehr so wirklich, was ich immer nur retten kann, indem ich ihn frage, was er heute gemacht hat oder sonst noch machen wird. Und auf Dauer wird mir das ehrlich gesagt zu anstrengend. Schließlich hat er mir geschrieben, da muss ich doch nicht die sein, die das Gespräch zwanghaft am Laufen hält.

Ich weiß von ihm, dass er noch keine Freundin hatte (er ist 20) und auch auf sozialen Plattformen kaum aktiv ist. Er unternimmt sehr viel mit seinen Freunden, aber da sind auch immer nur die Freundinnen von seinen Freunden dabei. 

Ich habe schon interesse an ihm, weil er total nett ist und ein geregeltes Leben und Umfeld hat. Aber ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer kann, immer für die Unterhaltung zu sorgen. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass man zu Beginn eines Kontaktes immer eher zurückhaltend ist? Ich kann die Situation einfach nicht einschätzen, hatte jemand von euch schonmal etwas in der Richtung?

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 19:35

*push*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2017 um 21:17

Ähm, heutzutage lernen sich ca. 2/3 im Internet kennen und es ist ja nicht so, dass ich x Kilometer von ihm weg wohnen würde. Wir wohnen im selben Ort und sind uns auch mal über den Weg gelaufen, aber da kannten wir uns noch gar nicht.

Also tu' mal nicht so, als ob ich eine 14 Jährige bin, die im Internet ihre große Liebe sucht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
15 Antworten 15
|
20. Mai 2017 um 21:14
Von: nastija96
3 Antworten 3
|
20. Mai 2017 um 20:38
4 Antworten 4
|
20. Mai 2017 um 19:49
Von: eisbaerin01
neu
|
20. Mai 2017 um 17:14
2 Antworten 2
|
20. Mai 2017 um 17:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram