Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er kein Interesse mehr?

Hat er kein Interesse mehr?

31. Januar 2013 um 12:14

Ich (21) war von ein paar Monaten an einem Tischtennis Spiel. Dort habe ich ihn zum ersten mal gesehen. Er ist einer der Spieler und Chinese. Ich habe ihn dann auf Facebook gesucht und auch gefunden. Es hat mich viel Mut gekostet ihn anzuschreiben, weil ich noch nie eine Beziehung hatte. Er hat mir dann zurückgeschrieben und hat dann sogar meine Nummer verlangt. Dann haben wir uns einmal getroffen. Nach unserem Treffen, wollte ich ihn nicht bedrängen, deshalb habe ich gewartet bis er sich meldete. Er hat mir nach einer Woche geschrieben.
Er hat gefragt ob wir zusammen Mittag machen wollen und er hat vorgeschlagen dass ich zu ihm nach Hause könnte und er für mich chinesisch Kochen würde. Das wollte ich aber nicht, weil ich ihn noch nicht so gut kannte. Eine Woche später ging ich an sein Spiel, weil er mich gefragt hat ob ich ihm zuschauen würde. Er machte bemerkungen wie:" Ich spiele gerne, wenn eine schöne Frau zuschaut (ich glaube er meinte mich ^^). Natürlich ging ich da auch hin (mit meiner Schwester) und er hat nach dem Spiel gesagt, er müsse noch ein Geschenk für einen Freund kaufen. Meine Schwester hat gesagt:" Meine Schwester könnte dich begleiten"... Das komische war, er hat nicht auf meine Antwort gewartet. Er sagte einfach "ok" und ging duschen. Ich musst, wie nervös ich auch war, mit ihm mitgehen. Also es war nicht so als hätte ich nicht gewollt. Ich war meiner Schwester dankbar, weil ich mich wegen meiner nervosität sicher rausgeredet hätte.

Wenn ich nicht sicher war ob er Zeit hat, sagte ich immer "Ich hoffe ich störe nicht". darauf antwortete er, ich würde ihn nie stören.

Er hat mich gefragt ob wir ins Kino gehen wollen. Daraus wurde aber nichts und wir gingen etwas Trinken. Ich musste aber eine Stunde auf ihn warten... Er hat aber immer wieder angerufen und gesagt, er würde gleich kommen und ich solle noch warten. Während unsem Date erzählte er mir von seiner Ex- Freundin und so..... Macht man das?? Immer wenn er von Frauen redete, beobachtete er mich... Er machte kommentare wie: "ich mag helle Haare" (ich habe braune Haare). Aber er hat mir ein Eis gekauft =) =)
Als wir uns verabschiedeten, haben wir uns die Hände geschüttelt (er ist vor zwei Jahren von China gekommen... das macht er immer so). Als ich zuhause war, hat er angefrufen und hat gefragt ob ich gut zuhause angekommen bin. *Süüsssss*
Naja,Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen (ein Monat). Ich mag ihn immernoch, sogar mehr als zuvor. Aber er meldet sich nicht mehr von sich aus. Ich habe das Gefühl als würde ich ihm nachrennen. Wenn ich ihm schreibe, schreibt er zurück, fragt Fragen und so, aber er schreibt mir nicht von sich aus. Vorher hat er sich auch nur zweimal gemeldet und sonst habe ich ihm immer geschrieben. Kann es sein, dass er kein Interesse mehr hat?? Soll ich ihm denn noch schrieben oder soll ich es lieber lassen??

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 12:22

Frag ihn doch einfach mal direkt ..
huhu
frag ihn doch einfach mal direkt .. du magst ihn .. und das schon seit ner weile.. jetzt meldet er sich nicht mehr von sich aus, antwortet die aber immernoch ?
frag ihn !
hey "hier bitte namen einfügen "
ich bin total versunsichert und verwirrt , ich mag dich , wie siehts denn da bei dir aus ? lust kino nachzuholen ?

sowas in der art
Das lehrte uns doch schon die Sesamstrasse:
.. wer nicht fragt bleibt dumm

man kann sein verhalten auf viele arten interpretieren, aber kennen tut ihn hier wahrscheinlich niemand - und nur er wird dir beantworten können ob du ihm "sionnlos hinterherrennst" oder ob er vielleicht genau so schüchtern ist wie du oder sogar noch schüchternder !


Viel Erfolg !
Und immer merken : Lieber eine verpatzte Gelegenheit als eine verpasste Gelegenheit

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 14:01
In Antwort auf hausdrachewiderwillen

Frag ihn doch einfach mal direkt ..
huhu
frag ihn doch einfach mal direkt .. du magst ihn .. und das schon seit ner weile.. jetzt meldet er sich nicht mehr von sich aus, antwortet die aber immernoch ?
frag ihn !
hey "hier bitte namen einfügen "
ich bin total versunsichert und verwirrt , ich mag dich , wie siehts denn da bei dir aus ? lust kino nachzuholen ?

sowas in der art
Das lehrte uns doch schon die Sesamstrasse:
.. wer nicht fragt bleibt dumm

man kann sein verhalten auf viele arten interpretieren, aber kennen tut ihn hier wahrscheinlich niemand - und nur er wird dir beantworten können ob du ihm "sionnlos hinterherrennst" oder ob er vielleicht genau so schüchtern ist wie du oder sogar noch schüchternder !


Viel Erfolg !
Und immer merken : Lieber eine verpatzte Gelegenheit als eine verpasste Gelegenheit

Aber...
Aber wir haben uns doch erst 3mal getroffen... Ist das nicht komisch wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag??

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 16:40

Quatsch !
Das ist nicht komisch , du sollst ihn ja nicht "mosbyn" und gleich sagen "Ich liebe DIch "
Das wäre komisch
Aber ihm zu sagen das du ihn magst und gern näher kennen lernen möchtest ist Kommunikation

GlG

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 16:43
In Antwort auf hausdrachewiderwillen

Quatsch !
Das ist nicht komisch , du sollst ihn ja nicht "mosbyn" und gleich sagen "Ich liebe DIch "
Das wäre komisch
Aber ihm zu sagen das du ihn magst und gern näher kennen lernen möchtest ist Kommunikation

GlG

Danke
Ok... Ich versuchs Danke

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 16:52
In Antwort auf kasuah

Danke
Ok... Ich versuchs Danke

Gerne
Sag mal bescheid was er gesagt hat

Wenn die Symphatie auf Gegenseitigkeit beruht umso besser und wenn nicht , naja gott, dann weißt du das jeder weitere Gedanke verschwendet wäre und kannst den Kopf wieder frei für neue Gedanken bekommen - immerhin steht der Frühling vor der Tür
So oder so , du kannst nur gewinnen

LG

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 17:29


Klingt alles süß von Dir...vielleicht zu süß und zu vorsichtig?
Also diese Frage 'ich will dich nicht stören' klingt, wenn sie immer kommt verdammt unsicher. Das kann auf Dauer auch nicht so attraktiv sein. Zeig doch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Wenn du immer so still, zurückhaltend, abwartend und bloß nicht stören willst, dann kann das auch manchmal langweilen. Also du sollst ihn ja nicht umschmeißen und abknutschen, aber mach dich locker und cool

Und wenn er kein Interesse hat, dann ist es so und du weißt es. Du hast doch nichts großes zu verlieren. Sei etwas direkter....frag direkt nach einem Date, aber bitte nicht mit "ich will dich ja nicht stören "

Bin gespannt...

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:15
In Antwort auf hausdrachewiderwillen

Gerne
Sag mal bescheid was er gesagt hat

Wenn die Symphatie auf Gegenseitigkeit beruht umso besser und wenn nicht , naja gott, dann weißt du das jeder weitere Gedanke verschwendet wäre und kannst den Kopf wieder frei für neue Gedanken bekommen - immerhin steht der Frühling vor der Tür
So oder so , du kannst nur gewinnen

LG

Mach ich gaaaanz sicher
Ok ich melde mich dann Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich ihn anschreiben soll

Danke nochmals

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:20
In Antwort auf mimamo08151


Klingt alles süß von Dir...vielleicht zu süß und zu vorsichtig?
Also diese Frage 'ich will dich nicht stören' klingt, wenn sie immer kommt verdammt unsicher. Das kann auf Dauer auch nicht so attraktiv sein. Zeig doch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Wenn du immer so still, zurückhaltend, abwartend und bloß nicht stören willst, dann kann das auch manchmal langweilen. Also du sollst ihn ja nicht umschmeißen und abknutschen, aber mach dich locker und cool

Und wenn er kein Interesse hat, dann ist es so und du weißt es. Du hast doch nichts großes zu verlieren. Sei etwas direkter....frag direkt nach einem Date, aber bitte nicht mit "ich will dich ja nicht stören "

Bin gespannt...



Ich schreibe ihn jetzt mal an
Danke hat mir geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen